OFDb

Turtles Realfilme

Begonnen von Flips²³, 20 Januar 2006, 17:33:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flips²³

20 Januar 2006, 17:33:47 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2006, 19:00:10 von Neo
Ok hab mal ne frage...

Gibt es die 3 Turtles Realfilme eigentlich auf dvd zu kaufen oder zu leihen? Oder auf vhs? Ich such schon seit ewigkeiten nach denen..

Vielen sagen mir dann immer öhhh die warn scheisse aber ich fand die geil... falls mir jemand helfen kann..  :)

danke im voraus für antworten, hilfen usw....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dionysos

Absoluter Geheimtip: www.amazon.de  :icon_rolleyes:

Da gibts den zweiten und dritten jeweils als DVD mit, den ersten leider nur als UK-Import ohne deutschen Ton.

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Snake Plissken

Tja, wo bleibt eigentlich der erste Teil? Da gibts wohl nach wie vor nichts neues?

Snake

Deer Hunter

Zitat von: Snake Plissken am 20 Januar 2006, 18:22:34
Tja, wo bleibt eigentlich der erste Teil? Da gibts wohl nach wie vor nichts neues?

Ja, Snake, du sprichst mir aus der Seele. Das ist genau das Erste gewesen, woran ich bei diesem Thread gedacht hatte. Und vor allem, wenn er schon released werden sollte, dann auch biite ungekürzt. Seltsam, dass der zweite und dritte Teil auf DVD erschienen ist, aber nicht der erste. :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Systemlord Anubis

Das gleiche Spiel ist auch bei Warlock. Teil 2 und 3 sind auf DVD draußen nur der 1. teil der an handlung cut ist :wall: ist noch nicht erschienen

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

28 Juli 2009, 02:05:45 #6 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2009, 02:07:16 von Der Crumb (awesomer Dummschwätzer)
*abstaub*
Die 3 Realfilme und TMNT kommen in 2 Wochen in den USA als Blu-ray Komplettbox von Warner.



Blu-ray Collection Includes All 4 Films with Radical Extras and Collectibles! Teenage Mutant Ninja Turtles, Teenage Mutant Ninja Turtles II: The Secret of the Ooze, Teenage Mutant Ninja Turtles III: Turtles in Time, and TMNT. Plus Awesome Collector's Items: Comic Book, Sketch with Co-Creator Peter Laird's Autograph, Radical Beanie Hat, 8 TMNT Character Cards, All 4 Movies!

Bisher gibts wohl keine Infos bezüglich echten Bonusmaterials, aber zumindest die Bildqualität ist schon fast zu gut, weil die Kostüme sehr deutlich nach Gummi aussehen :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Pinhead_X

?? ich wusste gar nicht das der Animationsfilm nun offiziell zu den Realfilmen dazu gezählt wird  :00000109:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Tito

Naja, es heißt ja "All 4 original movies". Da gehört TMNT auch zu den Realfilmen dazu.

Die sollten sich mal wirklich wegen den Lizenzen einigen (war doch eine Lizenzfrage, mir war so??? oder verwechsle ich das mit Addams Family?).
Eine VÖ des ersten Turtles-Films (uncut) wird hierzulande auch mal Zeit.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Ong-Bockel

Es ist nicht zufällig auch eine ähnliche DVD-Komplettbox in Planung? Dieses Pizzabox-Design ist ja wohl obergeil! :dodo:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Kommt in USA am 11.8. auch auf DVD - aber im Gullideckel Design.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Und mit anderem Zeugs:




TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020