OFDb

Suche Ninja Film der 70er Jahre über Element-Ninjas

Begonnen von Silent Watcher, 21 Januar 2006, 01:41:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silent Watcher

Hallo Leute!

Ich suche einen Film den ich mal als Jugendlicher auf Video gesehen habe.
Es war ein asiatischer Film ich glaube aus Japan Ende der 70er anfang der 80er und in dem ging es um einen Typen der seine Freundin befreien musste und dabei gegen verschiedene Ninjas kämpfem musste.
Die Ninjas trugen alle eine andere farbe und jede Farbe stand für ein anderes Element ,da gab es den roten Ninja für Feuer,den Blauen für Wasser,den Grünen für Holz,den gelben für Metall und noch den Hauptgegener das war der schwarze Ninja der Stand aber für kein Element.

Hoffe jemand kennt den Film
Danke

notrickz

Das hört sich so an wie "Super Ninjas" vom Altmeister Chang Cheh! Ist von '82, hab den vor nicht allzu langer Zeit erst gesehen!

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=19493

Silent Watcher


Silent Watcher


JasonXtreme

Zitat von: Silent Watcher am 22 Januar 2006, 02:28:42
Übrigens ich hab noch einen über die element ninjas spielt in der neuzeit

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=47532

Der FIlm is cool aber die US-DVD dermassen miess, dass man den kaum anschauen kann ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

notrickz

Zitat von: JasonXtreme am 23 Januar 2006, 16:10:49
Der FIlm is cool aber die US-DVD dermassen miess, dass man den kaum anschauen kann ;)

Es gibt ja noch ein UncutVideo davon sogar aus D, hab ich aber noch nirgends gesehen!

JasonXtreme

Das gibt oder gab es definitiv, denn da habe ich ihn das erste Mal gesehen Anfang der 90er ;)

Leider war das aus ner Leihe die seit 10 Jahren nich mehr existiert - sonst hab ichs auch noch nirgends gesehen, weder bei ebay noch sonstwo im Web.

Würde mich echt interessieren da die DVD ca. 100 x schlechter ist als das gute alte Tape
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020