OFDb

Dem Darsteller die Rolle zuordnen!?!

Begonnen von Indy, 21 Januar 2006, 20:25:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Servus Leute!

Ich hätte mal eine Frage: Wäre es prinzipiell von der Technik her machbar, dass man in den OFDb-Fassungseinträgen dem jeweiligen Darstellernamen den Namen seiner Filmrolle hinzufügt? Ich frage weil ich ab und zu (eigentlich sogar ziemlich oft) gerne wüßte wer der Schauspieler hinter der Rolle ist (vor allem bei den Nebenrollen). Und da mann heutzutage nur noch seltenst einen Abspann zu Gesicht bekommt, wäre das ein ganz nützliches Feature für die OFDb. Dann müsste man diesbezüglich auch nicht auf imdb.com ausweichen.

Ich weiß nicht, ob das hier schonmal vorgebracht wurde, ich hab' mit der Suche jedenfalls kein ähnliches Thema gefunden.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

jenzi

Das wäre technisch sicher machbar. Nur wer trägt das für die ganzen Filme nach?
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

DukeNukem69


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020