OFDb

Kurze Frage zu gekürzt bzw. was gilt dazu ?

Begonnen von tagchen, 22 Januar 2006, 05:59:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Hallo,

gilt in der ofdb eigentlich als gekürzt wenn in einer Szene die Genitalien verpixelt sind ?

Bei der US Meat Market DVD:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=32814&vid=69123

Hat der eintrager die auf gekürzt gesetzt weil laut imdb angibt das hier 2 genitalienszenen fehlen im vergleich zur VHS ?
Ich habe diese DVD zwar nicht (genauso wenig wie der Eintrager wie es mir erscheint) aber im Gory News stand das diese Szenen schon drin sindhalt nur verpixelt und im VHS die Pixel nicht sind ?

Denke das eigentlich gemeint ist das bei der DVD Pixel sind und bei der VHS nicht - ist es dann korrekt die DVD auf Cut zu setzten ?

mali

Zitat von: tagchen am 22 Januar 2006, 05:59:19
gilt in der ofdb eigentlich als gekürzt wenn in einer Szene die Genitalien verpixelt sind ?

Würde sagen: Nö.

Film ist ja "nur" verfremdet und nicht gekürzt. Ab ins Bemerkungsfeld und gut.

tagchen

Zitat von: mali am 22 Januar 2006, 06:01:53
Würde sagen: Nö.

Film ist ja "nur" verfremdet und nicht gekürzt. Ab ins Bemerkungsfeld und gut.


wie gesagt so stand es im Gory News (das verpixelt) und der Einträger zitiert ja auch nur die imdb - und versteht das dort wohl soweit falsch das er meint es würde ganz fehlen...

Mal schauen was hier noch die nächsten Tage kommt (vielleicht hat ja einer die DVD?)

Werde es dann ins Korrekturforum schreiben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020