OFDb

Horror von Full Moon ca. 2001

Begonnen von Jersey Bellini, 22 Januar 2006, 13:40:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jersey Bellini

Ich suche den Titel eines Horror-Streifens, der von Full Moon produziert bzw. vertrieben wird. Die IMDb Suche hat leider nichts gebracht.

Das Produktionsjahr dürfte ungefähr 2001 gewesen sein, die deutsche DVD VÖ müsste etwa 2004 gewesen sein.

Die Handlung geht in die Richtung von "Tanz der Teufel", sprich ein paar Freunde bekommen es in einer Wald-Hütte mit schlechtgelaunten Dämonen zu tun.

Danke!  :icon_biggrin:

jororo

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1779
Vielleicht der... Ich erinnere mich dunkel, an ein Full Moon Logo im Vorspann..
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Jersey Bellini

Danke, aber der ist es nicht.
Der Film ist auf jeden Fall nach 2000 produziert worden und nicht bei Troma oder ähnlichem erschienen, sondern bei einem "normalen" Label  (nicht LP). 

flesh


Jersey Bellini


Jersey Bellini

Danke für die Tipps, habe den Film jetzt aber selbst gefunden.
Der deutsche Start war 2004, mit dem Produktionsjahr lag ich aber falsch, ist von 1999.

Totem - Die Alptraum-Kreaturen kommen
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=50271

 

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020