OFDb

Akte X-Folge gesucht

Begonnen von medienzensur, 22 Januar 2006, 19:46:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

medienzensur

Hallo,

ich suche eine bestimmte Akte X-Folge.
Momentan schaue ich alle Staffeln durch und bin inzwischen bei Staffel 8 ... die von mir gesuchte Folge müsste theoretisch davor schon gekommen sein. Aber ich erinnere mich nicht, sie gesehen zu haben - entweder ich habe sie unabsichtlich ausgelassen oder sie kommt doch erst in Staffel 8 oder 9 ...

Leider erinnere ich mich nicht mehr an die Hintergrundgeschichte, aber ich weiß folgende Szene:

Mulder ruft bei den einsamen Schützen an und Langly (der Blonde) nimmt ab. Er lässt ein Tonband mitlaufen um das Gespräch mitzuschneiden. Mulder weiß davon und bittet Ihn das Tonband abzuschalten. Langly sagt zwar, er hätte es ausgeschaltet, in Wahrheit läuft das Band aber weiter.

Ich hoffe jemand kennt die Folge und kann mir Namen und Staffel nennen  :icon_smile:


Gruß Christian

andreas82

Hi,

die Szene ist aus der Folge "Täuschungsmanöver" (E.B.E.) der ersten Staffel. :icon_smile:

Grüße, Andreas

JasonXtreme

Jup, kann ich bestätigen, hab ich letzte Woche erst gesehen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

medienzensur

Erste Staffel ?! Gut, dann hab ich es einfach wieder vergessen, das ist ja schon ewig her ;)

Danke! :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020