Die 4.Staffel von eine schrecklich nette Familie doch geschnitten!

Erstellt von Al Bundy, 23 Januar 2006, 16:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Al Bundy

23 Januar 2006, 16:18:38 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2006, 22:54:16 von Al Bundy
Ist die 4.Staffel von den Bundys jetzt doch geschnitten oder wie!!!.im Ofdb steht jedenfalls folgendes.Die Doppelfolge "Frohe Weihnacht" ist, wahrscheinlich aufgrund eines Fehlers seitens Sony, gekürzt. Es fehlt eine minimale Szene in der "Bud aus Schnee mit Mundwasser Speiseeis macht".Kann doch nicht war sein oder wie.Kann das jemand bestätigen.Oder ist der Eintragtrag im Ofdb falsch,währ ja nicht der erste Eintrag der falsch währ.Minimaler Schnitt oder nicht.Schnitt bleibt Schnitt.Und so wird ich mir die 4.Staffel nicht kaufen.Hab gestern Abend gleich eine Mail an Sony geschickt,mal sehen ob die Antworten und merken was die da verzapft haben.Das kann nur eine neuauflage nach sich ziehen.Auf der Hülle steht auch noch ungekürzte Fassung drauf.Die anderen 3.Staffeln kammen doch ungeschnitten raus!,und liefen auch im US-TV.Und mit der 4.Staffel machen die Amis so einen Hermann.Wahrscheinlich um am ende alle Staffeln in einer grossen Box ungekürzt rauszubringen.Aber ich lasse mir das nicht mehr gefallen.

Mr. Hankey

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,15456.90.html

Und der Ofdb-Eintrag wurde schon längst abgeändert!

Ansonsten kann ich nur sagen: Ruhig Blut und immer schön bedenken, dass sich SPHE, trotz des ärgerlichen Fehlers, immerhin die Mühe gemacht hat, bei uns die ungekürzten Folgen zu bringen und nicht einfach die verstümmelte Box aus Amerika übernommen hat. Das macht schließlich nicht jedes Label!

Zudem einfach erst einmal abwarten was SPHE zu der Meldung sagt! :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr Orange

Moin, ich suche eine Bundy Folge.

Habe die meisten Staffeln auf DVD, aber irgendwie finde ich eine bestimmte Szene nicht.
Müsste in einer der neueren Staffeln (Tippe mal 10 oder 11) sein.

Kelly sitzt mit einem ätleren Herrn in einem Cafe (?) und ihr - wahrscheinlich- Ex-Freund mit einer anderen an einem Tisch gegenüber. Sie versuchen sich dann gegenseitig eifersüchtig zu machen.

Das ist alles was ich noch weiß. Weiß jemand wie die Folge heißt und aus welcher Staffel die ist?
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Chef

Mahlzeit!

Zitat von: Mr Orange nach  9 September 2008, 01:47:13
Moin, ich suche eine Bundy Folge.

Habe die meisten Staffeln auf DVD, aber irgendwie finde ich eine bestimmte Szene nicht.
Müsste in einer der neueren Staffeln (Tippe mal 10 oder 11) sein.

Kelly sitzt mit einem ätleren Herrn in einem Cafe (?) und ihr - wahrscheinlich- Ex-Freund mit einer anderen an einem Tisch gegenüber. Sie versuchen sich dann gegenseitig eifersüchtig zu machen.

Das ist alles was ich noch weiß. Weiß jemand wie die Folge heißt und aus welcher Staffel die ist?


Die Folge heißt "Feinde" und ist Folge 22 aus der 10. Staffel... Zu finden auf Disc 3 der 10. Staffel!!!

Gruß Gott... äh Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!