OFDb

The District uncut?

Begonnen von MAJORI, 4 September 2008, 18:58:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MAJORI

Hi Leute,

Hat oder kennt von euch Jemand zufällig diesen Film?:

http://www.ofdb.de/film/81727,The-District

Ich würde gerne wissen ob er uncut ist.
Es ist ja nur eine schweizer DVD gelistet (  :00000109: ) und da steht nicht ob sie uncut ist. Mich würde interessieren ob die deutsche Scheibe uncut ist.
Falls das Teil wirklich jemand von euch haben sollte, wäre es auch nett wenn derjenige mir noch sagen könnte ob wirklich deutsche Untertitel vorhanden sind, weil ich gerade in einer Kritik gelesen habe, dass die Untertitel fehlen... ich weiß jetzt aber nicht, wo derjenige den Film gesehen hat (DVD, Kino, Festival?). Auf dem Cover sind nämlich Untertitel angegeben.

Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe, obwohl ich ja befürchte, dass den Titel wohl die Wenigsten kennen werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020