OFDb

Videospiel Trailer gesucht...

Begonnen von EvilErnie, 24 Januar 2006, 15:08:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

ich suche ne Seite wie Apple.com für die Movie Trailer, nur halt für neueste Videospiele für sämtliche Plattformen (PC, PS2, GC, etc...) mit ner guten Auswahl an Genres. Wer etwas kennt, bitte schreibt ma nen Link. Thx  :respekt:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Der müde Joe


Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MD-KrAuSeR

www.gamespot.com

die haben eigentlich alles was es gibt.

registrierung für low-quality files und gebremste downloads kostenlos.

für 25 Dollar Jahresgebühr (glaube ich) kannst du volles mitglied werden und sogar Trailer in HD saugen!!!  Zudem bekommst du da exclusive Demos wie damals zu F.E.A.R oder aktuelll die Demo von Timeshift und kannst über die Highspeed Server mit max. ca. 6 mbit saugen. Ich habs gemacht und bin sehr zufrieden.



Punkrockschuppen


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020