OFDb

Wo bekomme ich Infos über deutsche Versionen?

Begonnen von Dean Corso, 24 Januar 2006, 15:52:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dean Corso

Hallo Allerseits!
Ich hab mal ein bischen im Forum gestöbert und denke, bei Euch bin ich richtig.
Ich suche schon seit längerem deutsche (DVD-)Versionen von ein paar etwas älteren Filmen:

"Castle of Blood" aka "Danse Macabre" - http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=21896
"Traum ohne Ende" aka "Dead of Night" - http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10411
Mario Bava´s "Shock" - http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6308
"Der Mann mit den Röntgenaugen" aka "The man with the X-Ray-Eyes" - http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3213

Leider scheint es solche (noch) nicht zu geben. Hat jemand von Euch eine Ahnung, woher ich Infos über eine evtl. Veröffentlichung dieser Titel bekommen kann (außer von imdb.com, da steht nix)? Wie kann ich den Vertrieb, dier die Rechte am jeweiligen Film hat, ausfindig machen? Von "Traum ohne Ende" und "Mann mit den Röntgenaugen" gibt es zumindest deutsche Synchros, die muß ja irgendjemand in Auftrag gegeben haben? Wegen "Shock" hab ich mal bei e-m-s nachgefragt, die haben ja schon ein paar Bava-Filme recht nett ausgestattet. Mal sehen, was die sagen.
Wie sieht´s aus bei Euch, kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020