OFDb

Alter Science Fiction-Film gesucht!

Begonnen von Mille Magic, 24 Januar 2006, 17:26:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mille Magic

Hallo da draußen. Ein Freund von mir sucht einen SCFI-Film, der vor c.a. 15 bis 20 Jahren im ZDF ausgestrahlt wurde. Die Handlung spielt auf einem Minenplaneten der von schwarzen Robotern (Droiden) beherrscht wird. Der Titel könnte "Planet der schwarzen Droiden" heißen, unter diesem war in der OFDb aber nix zu finden. Desweiteren soll als Waffe ein M16 dabei sein. Mehr Infos hab' ich leider nicht. Vieleicht hat ja einer von Euch Filmfreaks einen Geistesblitz  :idea: und kann weiterhelfen.
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mille Magic

Yipeeeeh  :icon_biggrin: :icon_biggrin: :icon_biggrin:

Dat isser  :respekt:

Gepriesen sei Dein Gedächtnis!

1000 Dank auch im Namen meines Kumpels   :icon_mrgreen:

Grüße aus dem Süden in den Norden
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020