OFDb

Suche Uboot-Film

Begonnen von SAL, 25 Januar 2006, 22:11:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SAL

So ich such dann nochwas.... :icon_mrgreen:

Das warn alter Film,glaube so 70er oder 80er
den habe ich als Kiddie des öfteren geguckt.

Es geht um 2 Soldaten oder so ähnliche Leute
die (keine Ahnung mehr wie,Schiffsunglück?) auf ein altes Uboot kommen
und sie da ein Kapitän empfängt (der hat weiße Haare der Capt.)
so was wie Nemo oder so ähnlich ......
Mir fällt da noch das Wort "Nautilus" ein aber sicher ist das nicht.
Aber bis jetzt nix gefunden.

flesh

Muesste irgendeine Verfilmung von 20.000 Meilen unter dem Meer sein, zeitlich duerfte es die hier sein:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4339

Neo

ich tippe mal auf den hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=31023

Schiffunglück, Käptn Nemo, Nautilus, Unterwasserstadt......... schöner Klassiker!

Neo

dayraver

Hi!

Würde mal eher sagen, der hier isses: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=11250
Scheint ja derselbe Stoff zu sein, wie der, den Neo in die Runde geworfen hat.

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Indy

Ich weiß nicht, aber mir kommt die Beschreibung verdächtig bekannt vor. Den habe ich wahrscheinlich auch schon gesehen. Falls in dem gesuchten Film Minen, Laser und ein fieser Erzschurke auf einem anderen U-Boot vorkommen, dann würde ich sagen, das es der hier ist: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8982


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

SAL

Also die oberen die habe ich schon durchforstet und die sind es leider nicht.

Aber Indy Du könntest Recht haben,
deine Beschreibung und der Text inna ofdb.....
Das köntne echt sein......
Das ist ja sooooooo ewig her.

ARGH verdammt hat denn keiner Bilder von dem Film?
Oder weis einer wo es den noch gibt?


Indy

Schau mal hier, da hab' ich ein paar Bilder gefunden. Die Qualität ist zwar mies, aber man sollte doch erkennen können, ob's der gesuchte Film ist.

http://www.omenaheights.com/amazing_captain_nemo_review_page.htm


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

SAL

Indy..... ICH LIEBE DICH !!!!!!!!!!!!!  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Mein Schatz,komm las Dich knuddeln !!!!

Das ist 101%ig / DEFINITIV der Film, die Bilder haben es mir wieder ins Hirn zurückgerufen.

Danke Indy! D A N K E!!!

Indy

Danke mir nicht zu früh', ich fand/finde den Film nämlich grottenschlecht :icon_mrgreen:

Trotzdem, gern' geschehen  :icon_biggrin:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020