OFDb

Hardware - M.A.R.K. 13 von NSM

Begonnen von MOADIB, 26 Januar 2006, 15:39:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MOADIB

Sagt mal ist es ein Fehler nur bei mir oder ist tatsächlich die stinknormale Laser Paradise DVD in der "tollen" (haha) limitierten Außenhülle. Wenn das normal ist ... SAUEREI. Hat so gut mit NSM angefangen.
:anime: :doof:
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Sundowner

26 Januar 2006, 15:55:02 #1 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2006, 15:58:35 von Sundowner
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

MOADIB

Ja, genau die. Voll der Witz. Eine limitierte DVD Hülle. Haha.
Wie schon gesagt, die stinknormale Laser Paradise DVD in der Hülle. Abzocke. :icon_evil:
Hat die noch jemand? Oder ist es aus versehen bei mir passiert. Glaube ich aber nicht.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

tagchen

Das ist ja "toll" - verarsche Pur !

PS: was zu NSM - das ist doch eigentlich ein Death Metal Vertrieb (gewesen) ?

MOADIB

Müßte man auch mal in die ofdb eintragen!!!
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

quaker

Zitat von: MOADIB am 31 Januar 2006, 17:01:44
Müßte man auch mal in die ofdb eintragen!!!
Ok, habs ergänzt.

Tri-City-Maniac

Zitat von: tagchen am 30 Januar 2006, 01:16:16
Das ist ja "toll" - verarsche Pur !

PS: was zu NSM - das ist doch eigentlich ein Death Metal Vertrieb (gewesen) ?

Nicht ausschließlich ... haben auch Hardcore Zeuchs (auch Victory Records (Atreyu, Darkest Hour usw...)) ...

Sind auch immer noch'n Vertrieb.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020