OFDb

Suche Filmtitel: Actionfilm mit einem Tankschiff

Begonnen von die.simpsons, 26 Januar 2006, 21:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

die.simpsons

Hallo

ich suche einen Film. Leider weiss ich nicht mehr den Titel.
Der Film müsste aus den 80ern sein ca.80-82. Spielt auf einem Riesentanker (also Tankschiff), der von Terroristen gekapert wurde und die Mannschaft versucht, sich zu befreien. War, für damalige Verhältnisse, recht hart. Habe leider keine weiteren Anhaltspunkte, keine Schauspieler, aber wenn ich den Titel lese, würde mir evtl. einiges noch einfallen. Wer kann mir weiter helfen.

Homer

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Das könnte/dürfte/müsste Spregnkommando Atlantik sein. Sehr netter Film wie ich finde.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

die.simpsons

nein ist er nicht.

ist definitiv ein tankschiff, nichts anderes. wurde von terroristen oder piraten gekapert und ist ziemlich heftig gewesen.
mannschaft wollte das schiff zurück erobern, wobei einige oder alle, keine ahnung umkamen. ach ja, was mir noch einfällt ist,
das ein mitglieder der mannschaft (glaube das es einer der mannschaft war) mit ner harpune erschossen wurde und dann
an der wand "hing"

Nibi

26 Januar 2006, 23:02:04 #3 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2006, 23:14:46 von Nibi
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=25244 Passt ganz gut

Ist aber Müll  :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

die.simpsons

jep das isser, vielen dank. jetzt wo ich den titel sehe, kann ich mich auch wieder dran erinnern.

danke

grüße

frank

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020