OFDb

AVP 2 - Alien vs. Predator 2 (Spoiler inside)

Begonnen von Newendyke, 27 Januar 2006, 00:49:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Shane Schofield am 25 August 2007, 11:55:21
Hier der erwähnte Trailer:

Red Band Trailer

Der Link funktionierte grad nicht, habs dann über Comingsoon.net gesehen und musste vorher 2mal mein Geburtsdatum eingeben.  :icon_eek: Woah leck mich fett, das war mal ein brutaler Trailer  :icon_lol:. Ja ich denke sie haben kapiert was die Fans wollen und geben es ihnen in rauen Massen. Viel GORE! ;) Doch da wird ins Kino reingeschaut ^^.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Kuma

Der Trailer ist zwar handwerklich ziemlich schlecht gemacht (ziemlich platt aneinandergeklatschte Szenen), aber die gezeigten Szenen lassen zumindest auf eine härtere Gangart schließen als im luschigen ersten Teil (Da ärgere ich mich heute noch über die Kinokarte). Als alter Fan der "Vorgänger" fänd ich eine Symbiose aus Predator 1 und Aliens-Die Rückkehr mit ordentlich Boomshakalaka schon ne gute Sache und wies aussieht wird der Film auch keine Jugendfreigabe erhalten, passt also bisher.

MaistaMaista

Zitat von: EvilErnie am 27 August 2007, 21:31:34
Mal sehen ob auch wieder ne Queen mit an Bord ist...

Ich habe gelesen, weiß leider die Quelle nicht mehr, dass keine Queen vorkommen soll und der 2. Teil da anfängt wo der 1. aufgehört hat, mit dem "schlüpfen" des Predalien im Raumschiff der Predatoren welches dann auf der Erde abstürzen soll...

-Dallas-

Keine Queen, zu lesen hier:
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/alienvspredator2.htm

... ich warte ab. Der Trailer überzeugt mich nicht: Zu einem, zu viel Digitalblut und zum anderem, kann es mal wieder sein, dass die besten Shots schon im Trailer zu sehen sind. Auch der "Wald" sieht sehr nach Studio aus und die "Nacht" ist zu hell geleutet - amerikanisch und kommerziell halt...

dr. gonzo


Strahlemann

6 September 2007, 12:45:53 #125 Letzte Bearbeitung: 8 September 2007, 16:46:40 von Strahlemann
Rated - R for violence, gore and language

Übrigens kann ich mich über die Farben nicht beschweren, schließlich war der Dschungel schon Teil von Predator 1 und da war es genauso grün. Auch zeigt der Trailer mehrere düstere Szenen(Regen, Kanalisation und Alien-Gewebe im Krankenhaus) was eigentlich sehr abwechslungsreich ist und auch in Richtung Aliens geht.
Gegen die Darsteller habe ich nichts. Steven Pasquale habe ich nun in 4 Staffeln "Rescue Me" gerne gesehen, genauso wie Reiko Aylesworth in "24" und der Bösewicht aus Miami Vice geht klar. Von daher bin ich allem sehr neutral gegenüber und der Trailer macht einen positiven Eindruck - nun abwarten was das Endprodukt zeigt.







In den USA ist mit Death Sentence einer richtiger Trailer zu sehen, welcher noch nicht seinen Weg ins Netz gefunden hat. Wird mehr Atmo/Horror gezeigt - eine Beschreibung des Trailers gibt es hier und den abgefilmten Trailer in miserabler Qualität bei youtube. Einfach nur geil wenn "Silent Night" einsetzt mit "This Christmas". In HD wird der Trailer ein Fest!  :love:


EvilErnie

Also jedesmal wenn ich mir den Trailer anschaue, bekomm ich mehr Lust auf den Streifen. Wage jetzt schon mal zu behaupten, dass der 2. Teil besser als Teil 1 wird, und nicht nur wegen dem Gewaltgrad, auch von der Story, was auch nicht schwer zu toppen ist. Auch wenn mir Teil 1 schon sehr gut gefallen hat, hab ihm immerhin ne 8/10 in der Datenbank verpasst... höhöhö
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Facehugger

Das mit "Silent Night" ist wirklich genial, hübsche Idee für ne Kampagne zu Weihnachten :D
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Strahlemann


dr. gonzo

Wo bleibt der zweite Trailer :icon_twisted: :dodo: :scar:

EvilErnie

Frag ich mich auch! Will mehr, mehr, mehr...!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

dr. gonzo


EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Strahlemann

Fox hat inzwischen klar gestellt, dass es sich dabei um ein Missverständnis handelt - eine Seite hatte lediglich den UK-Release als Termin genannt.
"Christmas" ist nach wie vor der Release.

MDGeist

Kann es sein dass die Aliens vom Design her an den zweiten Alien Teil gehalten sind?
Der Kopf sieht zumindest ziemlich ähnlich aus.
BMW - Freude am Fahren

EvilErnie

Sehen die Aliens nicht immer gleich aus, in jedem Film wo die Aliens mitwirken???

Bis jetzt hab ich nur veränderte Preds gesehen! Aber an andre Aliens kann ich micht nicht entsinnen!?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Kuma

Wieso, das Hundealien (bzw. Kuhalien) aus Teil 3 sah doch ganz anders aus als die humanoiden Aliens aus 1+2 sowie AvP.

Urfaust

Und Ripley's "Kind" in Teil 4 erst...  :icon_eek:

EvilErnie

Ja gut das sind ja Ausnahmen!
Aber im Trailer zu AvP2 hab ich nur die "NormaloAliens" vernommen!

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Kuma

Das "Predalien" war doch sogar im Trailer zu sehen.

StillerMux

Zitat von: EvilErnie am 16 September 2007, 20:31:24
Ja gut das sind ja Ausnahmen!
Aber im Trailer zu AvP2 hab ich nur die "NormaloAliens" vernommen!



Ich denke, ich verstehe was Du meinst und würde auch sagen, es gibt ein "Standard-Alien", dass in allen Teilen vorkommt...

EvilErnie

Zitat von: MDGeist am 15 September 2007, 10:06:34
Kann es sein dass die Aliens vom Design her an den zweiten Alien Teil gehalten sind?
Der Kopf sieht zumindest ziemlich ähnlich aus.

Also in Teil 2 sahen alle gleich aus, genau wie das Vieh aus Teil 1!

In Teil 3 und 4 kamen dann Neue dazu (Hundealien, Ripleys Bastard)!

Deshalb meinte ich das, weil wo sahen denn die Aliens in Teil 2 anders aus? Das sind die "NormaloAliens" für mich, wie in jedem Teil.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Kuma

Zitat von: StillerMux am 17 September 2007, 12:33:55
Ich denke, ich verstehe was Du meinst und würde auch sagen, es gibt ein "Standard-Alien", dass in allen Teilen vorkommt...
Kam in Teil 3 denn ein Humanoiden-Alien vor? Ich glaub nicht, oder? Kann mich zumindest net dran erinnern.

Mr. Krabbelfisch

În Teil 3 gab es nur das Hunde-Alien.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

EvilErnie

Zitat von: Hanselel am 17 September 2007, 17:12:13
În Teil 3 gab es nur das Hunde-Alien.


Oder im Dir. Cut das Kuh oder Ochsen Alien anstelle des Hunde Alien!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Kuma

Übrigens ein schöner Logikbruch, dass das Alien den gesamten Film über immer gleich aussieht und sich gleich verhält, obwohl es ja einmal aus einem Hund kommt und einmal aus einem Ochsen. Da kann man ja im sogenannten DC eigentlich nicht wirklich davon reden, dass Eigenschaften des Wirtes übernommen wurden.

Darfkan

Bisher haben sich die Aliens in den einzelnen Filmen immer von den Vorgängern unterschieden. Sei es mit Riffeln am Kopf oder glatt, Unterschiede im Körperbau, mal waren sie braun, dann wieder eher schwarz.
Ripleys "besonderes" Alien geht für mich auch klar. Sie war da ja Mutter und nicht nur ein Wirt.

MDGeist

Jepp
das Alien ausm ersten Teil schaut anders aus als die im 2er. 3er is ja logisch weil der Wirt kein Mensch war und auch im 4er schauen die Viecher anders aus als den bisherigen Teilen.
Auf dem AvP2 Screeni hat das Alien einen sehr geriffelten Kopf genau wie im 2er. In allen anderen Filmen dürften die Aliens immer nen glatten Schädel gehabt haben. Korrigiert mich falls ich mich irre  ;)
BMW - Freude am Fahren

Klugscheisser

Wo wird denn gesagt, dass der Wirt einenEinfluss auf die Gestalt des Aliens haben soll/hat?

EvilErnie

Zitat von: Klugscheisser am 17 September 2007, 20:36:11
Wo wird denn gesagt, dass der Wirt einenEinfluss auf die Gestalt des Aliens haben soll/hat?


Das würde mich auch mal interessieren! Stand nie zur Debatte, in keinem Film!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020