OFDb

AVP 2 - Alien vs. Predator 2 (Spoiler inside)

Begonnen von Newendyke, 27 Januar 2006, 00:49:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuma

Naja, die Alien aus den Menschen haben eine eher humanoide Form, das Alien aus dem Hund im dritten Teil ist diesem ebenfalls sehr ähnlich und das Predalien sollte doch wohl mehr als deutlich gezeigt haben, dass die Aliens sich zumindest teilweise nach ihrem Wirt entwickeln. Kleine Designänderungen der humanoiden Aliens von Film zu Film kann man sicher vernachlässigen, aber dass der Wirt das Alien beeinflusst ist doch wohl eine Tatsache, dafür braucht man doch nur Augen im Kopf zu haben.

Klugscheisser

Ich glaub' immer noch, dass das Alien im dritten Teil so aussieht, weil sie es einfach ein bisschen anders machen wollten, als in den beiden Teilen zuvor. Hundeähnlich fand ich das nie, jedenfalls kann ich mich auch nicht mehr sooo gut daran erinnern.

Kuma

Na, dass sie es anders machen wollten als in den Teilen davor ist klar, aber dafür hätte man es nicht zwingend aus einem Hund kommen lassen müssen. Finde im übrigen schon, dass es deutlich hundeähnlicher ist als die Viecher die aus Menschen kamen. Und außerdem würde das Predalien doch überhaupt keinen Sinn mehr machen wenn es nicht so wäre.

Klugscheisser

Also im Making Of vom dritten Teil sagen sie nur, dass Fincher es gerne weiter entwickeln wollte, einfach die nächste Generation, eine Mischung aus Güterzug und Jaguar. Am Schluss, wenn es aufrecht steht, siehtUnd das es aus einem Hund kommt, kann auch daran liegen, dass man es aus Menschen schon in den beiden Teilen zuvor herausbrechen gesehen hat. Der Hund ist auch noch etwas schockierender, finde ich.

Und zum Predalien: Da weiß man doch noch gar nichts von, wie es entsteht, oder?

Kuma

Das Predalien taucht doch am Ende von AvP 1 auf, es platzt aus dem toten Predator auf dem Schiff heraus. Der gute Junge wird irgendwann in der zweiten Hälfte des Films in so einer Kammer von nem Facehugger überrascht. Oder was meintest du jetzt?

Klugscheisser

Ah so, ok. Da konnte ich mich nicht mehr dran erinnern.
Den ersten Teil von AvP habe ich ganz schnell wieder vergessen...  ;) :D

Mmh. Da haben die sich ja was zu recht gebaut. Aber nun gut, vielleicht werden zwei wirklich gute Filmmonste ja noch ein bisschen weiter in AvP 2 demontiert.  :icon_twisted:

Kuma

Ach naja, AvP 1 war zwar in der Tat ziemlicher Murks, aber der Trailer zu Teil 2 lässt doch zumindest ein klein wenig hoffen. Ich mein, es war doch irgendwie klar, dass man den Flair der alten (saugeilen) Schinken nicht retten kann und sich lieber auf den Titel des Films (und damit auf den Kampf Monster gegen Monster) konzentrieren sollte. Teil 1 wurde halt durch so vieles versaubeutelt (Öder Aufhänger mit der Pyramide, belanglose Charaktere die dennoch sauviel Screentime bekamen, reihenweise haarsträubende Logikfehler, viel zu niedriger bzw. nicht vorhandener Gore-Level etc.), da kann der zweite doch fast nur besser werden. Ich bin jedenfalls einfach mal optimistisch :D

Klugscheisser

Ja, das stimmt.
Nach dem ersten habe ich auch nur sehr geringe Erwartungen an diesen Teil. Der Trailer verspricht auf jeden Fall Unterhaltung, falls es wirklich mehr werden sollte (und da bin ich sehr skeptisch), lass ich mich gerne unterhalten. War wohl einfach zu enttäuscht vom ersten Teil, als dass ich dem irgend etwas abgewinnen könnte.
Bin aber ein klein wenig gespannt, was denn diese Predalien kann. Dneke mal, dass es als Queen-Ersatz dienen wird und wohl als Endgegner in Szene gesetzt wird.
Und da wir gerade dabei sind: Das CGI-Blut &-Effekte im Trailer nerven doch schon etwas. Sowie diese junge Leute...
Jetzt hör' ich aber auf, sonst heißt es wieder, ich würde jeden Film schlecht machen...  :icon_twisted: ;)

Kuma

Na da haste schon Recht, sieht teilweise ein bisschen aus wie Freddy vs. Jason der Trailer, allerdings war das meiner Meinung nach auch ein klasse Streifen :D. Das Predalien taucht ja auch 2-3 Mal im Trailer auf glaub ich, unter anderem bei 1:38 wenn ich mich recht erinnere, bin auch mal gespannt welche Rolle es einnimmt (wobei es glaub ich im Trailer sogar verreckt 8[). Und CGI-Blut ist wirklich mehr als nervig, ich hab mir am Wochenende noch mal Robocop reingepellt und das war mal wirklich eine Gewaltdarstellung, wie sie in Actionfilmen eigentlich immer sein sollte :D.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Strahlemann


Kuma

Handwerklich deutlich besser gemacht, musste sogar 1-2 Mal schmunzeln und bin relativ optimistisch was Requiem angeht.

zombie433

naja die ersten bilder verheisen nix gutes aber man kann sich eines besseren belehren lassen

EvilErnie

Der Trailer ist auch ok! macht auf jeden Fall Spass auf MEHR!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Bendo

Hallo!

Die Trailer machen wirklich Hoffnung auf was gutes! Hoffentlich kommt der Film aber nicht erst nach 1h Familiengeplänkel in Fahrt...

Kuma

Ach, keine Sorge, wenn sie wirklich mehr als 5000 Leute in dem Film sterben lassen wollen müssen sie frühzeitig Gas geben, sonst wird das nichts.

Strahlemann


StS

2.US-Trailer:  :D
http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/Player.php?id=1240

...der Touch mit der Musik am Ende gefällt mir auch sehr!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Durango

Der böse AVP2 Trailer ist für Deutschland zu böse, meint man bei Fox jedenfalls: www.avp2.de :icon_cool:

El_Hadschi

Zitat von: Durango am 12 Oktober 2007, 01:05:47
Der böse AVP2 Trailer ist für Deutschland zu böse, meint man bei Fox jedenfalls: www.avp2.de :icon_cool:

War doch zuerwarten.:)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Kuma


the_tenant

Nabend,

Deutscher Trailer online. Ziel speichern unter...


greets

the_tenant

StillerMux

20 Oktober 2007, 11:52:00 #172 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2007, 14:20:18 von StillerMux
Funktioniert bei mir nicht. Haben Andere das geiche Problem?

Eric

20 Oktober 2007, 12:03:04 #173 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2007, 12:07:40 von Eric
Zitat von: Kuma am 15 Oktober 2007, 10:01:14
Marketinggag, mehr nicht.

... aber ein ziemlich guter wenn wir mal ehrlich sind. ;o)

Ich persönlich freue mich auf jeden Fall schon auf den Film!!

Und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, geht es anscheinend in der Zukunft wieder etwas deftiger ab was Action-/SF-filme angeht. (Back to the good old 80! Yeah!) ;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

Zitat von: StillerMux am 20 Oktober 2007, 11:52:00
Kunktioniert bei mir nicht. Haben Andere das geiche Problem?

Ich glaub da wurde bei der URL Eingabe 'n Fehler gemacht, auf jeden Fall geht's bei mir auch nicht.

Slasher-X

Dann geht einfach unter folgendem Link rein und klickt den dt. Trailer an:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3569,alien-vs-predator-2.html

Strahlemann

Gibt hier 3 neue sehenswerte Bilder.  ;)

EvilEd84

*g, ich finds witzig - die Leute wissen doch ohnehin, dass sich hier jeder den Trailer von einschlägigen Seiten holen kann, da finde ich das mal ne echt witzige Aktion...

Phil

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Eric

Zitat von: Phil am 26 Oktober 2007, 13:33:09
Predalien finish him

:dodo:

SCHEISS DIE WAND AN WAS GEHT DENN JETZT AB?? !! ??

Langsam nimmt die Vorfreude auf diesen Film bei mir schon "unheimliche" Ausmaße an! ;o)

Ne Predator/Alien Mischung in EINEM Wesen. Ne, JETZT habe ich WIRKLICH alles gesehen was man auf der Welt sehen kann. ;o)

Hat eigentlich schon jemand "Vorab-Infos" ob der Film bei uns uncut laufen wird?


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020