OFDb

Ant Movie Catalog - OFDb-Script funktioniert nicht mehr

Begonnen von Cyriaxx, 27 Januar 2006, 01:51:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyriaxx

Hallo,

habe bis heute mit dem "Ant Movie Catalog" per Script die OFDb-Filmdatenbank abgefragt und so meine Filmothek auf dem Laufenden gehalten, aber seit heute funktioniert es plötzlich nicht mehr. Ich kann zwar noch nach einem Film suchen und es wird mir eine Liste der gefundenen Filme auf ein Stichwort hin angezeigt, wenn ich dann aber einen Film markiere und OK klicke, werden zwar scheinbar eifrig Daten übertragen, alle Infofelder bleiben aber leer. Wurde da etwas an der Technik geändert bzw. hat noch jemand ähnliche Probleme?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,
Grüße
Cyriaxx

..::]dkone[::..

Hi,
ich habe das gleiche Problem. Von heute auf morgen hat es auf einmal nicht mehr funktioniert. Keine Ahnung warum.

Blomy

Mein Problem ist ähnlicher Natur.
Mal geht es, mal geht es nicht. Ob ich nun den Orignal-Titel suchen lasse oder den Deutschen,
mal wird mir eine Auswahlliste angezeigt und beim nächsten Titel nichts.
Ich habe noch kein System erkennen können.

Das Script ist übrigens auf dem neuesten Stand.

Blomy

Oh wie schön. Signatur entfernt aber immer noch keine Antwort.

Cyriaxx

Mit der neuesten Version und den neuesten Script-Updates vertragen sich AMC und OFDb derzeit wunderbar.  :pidu:

Blomy

Und der
Skript-Fehler in "OFDB.DE": unit is not found in der Zeile 29
ist genau das was ich mit der neuesten Version bekomme.

Sei doch mal so nett und stelle mir dein OFDB-Script zur Verfügung.

Danke im voraus
Blomy

Cyriaxx

Bei der neuesten Version (sollte 3.5.1 sein) sind noch nicht die ALLERneuesten Skripts dabei (das OFDb-Skript wurde erst vorgestern (!) das letzte Mal aktualisiert).

Tools --> Scripting --> Doppelklick auf [ Update Scripts ], dann sollte es funktionieren. Wenn nicht, dann unter http://www.antp.be/temp/scripts/ gucken oder gleich unter http://www.antp.be/temp/scripts/OFDb%20(DE).ifs ...

Blomy

Habe den Bug gefunden. Da muss noch das File StringUtils1.pas
mit in das Scriptverzeichniss. Bei mir jedenfalls.
Jetzt (im Moment) funktioniert es wieder so wie es sein sollte.

@ Cyriaxx
Danke für die doch sehr schnelle Antwort.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020