OFDb

The Dark - Verständnissfrage

Begonnen von throatslit, 27 Januar 2006, 02:49:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

throatslit

*Spoiler*

Was war jetzt in der Kiste?
Wieso sah der "Himmel" so düster aus? Es hieß doch das sei ein "besserer" Ort.
Wie versteht ihr den Schluss?
Warum verstehen sich der Schäfer und seine Tochter wieder?
Bedeutet die letzte Szene daß die Alte jezt, da sie zu ihrer Tochter nicht zurück kommt, die Mutterrolle bei der anderen übernimmt?
So ein bescheuerter Film...

Roughale

Zitat von: throatslit am 27 Januar 2006, 02:49:26
...So ein bescheuerter Film...

Dieser Satz zeigt, dass du den Film voll und ganz verstanden hast :dodo:


SPOILER
Ich musste den Film in einer Sneak sehen und zum Ende war die Konzentrationsbereitschaft fast Null, aber ich denke da haben sich die Macher etwas zu sehr dem Fantastischen hingegeben und alles kam etwas durcheinander. Ich kann mich nur nioch erinnern, dass die Welt mit dem düsteren Himmel das Jenseits darstellen sollte aus dem die Tochter aus der Vergangenheit durch den Massenselbstmord damals zurückgerufen wurde. Nun sollte dasselbe wieder passieren mit Hilfe der Jetztzeit Tochter von Boromir ( :icon_twisted:) Letztendlich kam die dann zurück durch den Tod ihrer Mutter, daher die nur noch als Geist am Schluss - aber das ist vage Erinnerung und Vermutung - ich hatte den Film schon fast verdrängt...
SPOILER ENDE

Das Mieseste an dem Film waren die etlichen Nullschockmomente, nur knallende Türen und andere Banalitäten, das hat schnell genervt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020