OFDb

Land of the Dead auf UMD

Begonnen von *AMELIE*, 27 Januar 2006, 11:16:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*AMELIE*

Hallo,
Ich wolle fragen, ob auf der UMD von Land of the dead die R-Rated oder der Director's Cut enthalten ist.


Der müde Joe

Wenn du dir das Cover mal genauer anschaust, solltest du den Schriftzug "Director's Cut" bemerken. Steht ganz unten. Abgesehen davon: Warum um Gottes Willen sollte man Filme auf UMD kaufen? Einfach die DVD rippen, ins PSP-Format umwandeln und auf den Memory Stick ziehen.

Stitch

Das wäre aber illegal  :eek: Ich würds aber genauso machen  :icon_razz:  :icon_lol:

Hana-Bi

Zitat von: Stitch am 27 Januar 2006, 15:30:43
Das wäre aber illegal  :eek: Ich würds aber genauso machen  :icon_razz:  :icon_lol:


Wehe ich hätte das gesagt  :LOL:

StS

Zitat von: Hana-Bi am 27 Januar 2006, 16:49:25
Wehe ich hätte das gesagt :LOL:

Das hatte ich beim Lesen auch gedacht!  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stitch am 27 Januar 2006, 15:30:43
Das wäre aber illegal  :eek: Ich würds aber genauso machen  :icon_razz:  :icon_lol:

Ich denke mal, du meinst damit, dass du die UMD kaufen würdest, sonst muss ich dich leider sperren.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Der müde Joe

Zum Thema illegal: Ich habe nur gemeint, dass man eine DVD aus der eigenen Sammlung mit einem entsprechenden Programm ohne Probleme auf den Memory Stick ziehen kann. Es wird wohl kaum jemand DVDs ausleihen und jeweils auf einen neuen (teuren) Memory Stick kopieren. Es ist nur eine Privatkopie für den kurzzeitigen Eigenbedarf.

Stitch

Egal obs jetzt die eigene oder eine ausgeliehene DVD ist, um das Teil auf den Stick zu kriegen muss man doch einen Kopierschutz aushebeln (!?) und das ist ja in Deutschland verboten... aber wie will der Staat das kontrolieren...?  :andy:

Zitat von: n0NAMe am 27 Januar 2006, 18:02:17
Ich denke mal, du meinst damit, dass du die UMD kaufen würdest, sonst muss ich dich leider sperren.

Ja natürlich, was denn sonst? Ich bin ein absoluter UMD Fan, allein wegen der günstigen Preise muss man diese kleinen Dinger doch schon liebhaben  :dodo:  :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stitch am 27 Januar 2006, 22:36:10
Egal obs jetzt die eigene oder eine ausgeliehene DVD ist, um das Teil auf den Stick zu kriegen muss man doch einen Kopierschutz aushebeln (!?) und das ist ja in Deutschland verboten... aber wie will der Staat das kontrolieren...?  :andy:

Ich gebe der Pozilei deine IP Adresse und sage, sie sollen mal bei dir zu Hause vorbeikommen und nach dem "Rechten" sehen.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Stitch am 27 Januar 2006, 22:36:10
Ja natürlich, was denn sonst? Ich bin ein absoluter UMD Fan, allein wegen der günstigen Preise muss man diese kleinen Dinger doch schon liebhaben  :dodo:  :algo:

Sehr schön. So muss das sein.  :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020