OFDb

Sound/Musik aus Spielen "rausholen"

Begonnen von Watcher, 28 Januar 2006, 11:44:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Watcher

Hallo,
ich benötige unbedingt ein paar Sounds aus dem Spiel "SoF II" und hab auch schon versucht das mit einer DEMO von "Fraps" zu machen. Aber erfolglos. Ich wollte fragen, ob jemand weis ob es ein Programm gibt, mit dem ich auf Tastendruck PC Ton aufnehmen kann (und bitte nicht mit Umweg übers Mikro wegen Qualitätsverlust). Danke für euer Hilfe.

Kingpin

Eigentlich kann man die gepackten Installationsdateien mit WinZip öffnen - dann mußt du nur noch ein Weilchen nach der benötigten Datei suchen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Wunschname

hab mal ein programm gefunden wo sich laut hersteller alle sounds aufnehmen lassen die gerade auf deim pc laufen das heist man kann das bei spielen filmen etc. mittlaufen lassen.
habs aber nie ausprobiert meine aber das war als freewear auf ner chip cd drauf also würd ichs mal auf www.chip.de versuchen.

Watcher

Ja ich glaub ich werd' verrückt... hab davon zwar schon mal gehört, dass man die gepackten Sachen mit WinRAR etc. öffnen kann, aber das in diesem Fall sofort funktioniert hätt ich nicht gedacht... Und das beste ist, dass es alles wunderbar geordnet ist. Vielen Dank!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020