OFDb

Shaw Brothers Horror/Fantasytitel

Begonnen von Gollum11, 29 Januar 2006, 09:06:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gollum11

Hallo Leute!

Könnt ihr mir bitte helfen? Welche Filme aus dem Bereich Horror/Fantasy sind bereits von Celestial/IVL erschienen? Mir fallen die folgenden ein, aber vielleicht gibt es da ja noch mehr...

Battle Wizard, The
Black Magic
Bride from Hell, The
Cave of the Silken Web, The
Heaven & Hell
Hex
Hex after Hex
Hex vs. Witchcraft
Human Lanterns
Killer Snakes, The
Kiss of Death, The
Mighty Peking Man, The
Oily Maniac, The
Siamese Twins, The
Super Inframan, The
Web of Death

Weiß jemand, welche Filme dieser Kategorie in naher Zukunft erscheinen werden?

Danke im voraus für Eure Hilfe. :icon_smile:

spannick

http://www.asiandvdguide.com/shaw_brothers.html

aus obiger Liste:

Ghost Lovers
Corpse Mania
Haunted Tales
Black Magic 2
ゴリラパンチ!!!

Enton

Human Lanterns soll demnächst von MIB in der SB-Collection kommen ... Ende März oder so.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

blackjack36

Kann hier jemand, eventuell die Shaw Brothers Filme auflisten, die schon Uncut als Pal DVD released wurden ?

Bin Neuling in dieser Hinsicht und würde mir mal ein paar Streifen genehmigen  :icon_biggrin:

Enton

Wenn du die MIB-DVDs der Shaw Brothers Collection meinst,das sind folgende:

Die 36 Kammern der Shaolin
Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin
Die Erben der 36 Kammern der Shaolin
Die Pranke des gelben Löwen
Ti Lung - Das blutige Schwert der Rache
Die Todespagode des gelben Tigers
Todesduell im Kaiserpalast
Die 13 Söhne des gelben Drachen
Im Schatten der tödlichen Peitsche
Der Pirat von Shantung
Im Todesnetz der gelben Spinne
Das Höllentor der Shaolin
Kuan - Der unerbittliche Rächer
Im Geheimdienst des gelben Drachen
Das Schwert der gelben Tigerin

Sind alle uncut,im O-Format & mit O-Ton!Im März soll die nächste,also4. Staffel (je 5 Filme) folgen!
Außerdem empfehle ich,auch mal in den SB-Thread reinzuschauen (ist zwar grad nicht besonders aktuell,aber egal!)
MfG,
Enton =) ^_^
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

DerAlteTuk

außerdem hat MIB auch noch den Film 'Drunken Monkey' (auch von ShawBrothers) rausgebracht, ist meiner Meinung nach echt empfehlenswert

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=40195&vid=102210

Enton

Naja,den Drunken Monkey hab ich nicht aufgezählt,weil der ja nun nicht zu den Classic-SBs gehört und meiner Meinung nach auch nicht wirklich so gut ist ... Geschmackssache.Ausserdem kann man die dt. DVD vergessen ... Vollbild?  :doof:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

PillePlutonium

Die DVD ist nicht der Bringer aber den FIlm find ich trotzdem  ziemlich gut.
Lau Kar Leung liefert wie so oft gutes traditionelles Kung Fu natürlich modernisierter in szene gesetzt aber trotzdem nicht übertrieben
kombiniert mit einer nicht besonderen aber soliden Story.

Eben ein Kung Fu Film. :respekt:

Intergalactic Ape-Man

Gibt es ne genaue Info, warum die Image DVD von Kiss of Death länger ist als die ebenfalls als NTSC eingetragenen IVL Scheibe?  :00000109:

spannick

die US-DVD wird NTSC Laufzeit haben, was knapp 4% langsamer läuft als die PAL-Normandlung der HK DVD.
ゴリラパンチ!!!

Intergalactic Ape-Man

Also ist die IVL eine 1:1 Wandlung von PAL? Denn in deinem Eintrag dazu steht ja, daß die NTSC ist. Und läuft die US Disc dann quasi langsamer als das Original?

spannick

ich kann nur exakt das gleiche schreiben wie vorher:

die US-DVD wird NTSC Laufzeit haben, was knapp 4% langsamer läuft als die PAL-Normandlung der HK DVD.
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020