OFDb

Argento´s 4 Flies on grey velvet endlich auf DVD ?

Begonnen von Elric, 30 Januar 2006, 17:45:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

Bei filmundo bieten mehrere Händler eine DVD vom Label Classic Assassins an, englischer Ton, deutsche UTs.
Label sagt mir überhaupt nix, weiss einer mehr bezüglich Bildqualität und ob Bootleg oder nicht?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS


Elric

Ja, befürchte ich auch, wird wohl ein gebootlegtes Bootleg sein... :icon_evil:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS


Elric

What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

EvilEd84

Heute auf der Börse in 2 Versionen rumliegen sehen, eine mit englischem Titel und englischem Text und eine mit jeweils dt. Text...war zu 100% n billiges Boot und das dann auch noch für knappe 20 €, sach mal gehts noch :doof:

vassago

ja, den hab ich mir gestern auch gespert, auch wenn ein Händler gemeint hat, den müsse man haben, egal ob Bootleg oder nicht :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020