OFDb

Farscape Peacekeeper Wars heute 20.15 kabel1!!!!!!

Begonnen von ganymed, 30 Januar 2006, 21:00:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ganymed

habs grad erst bemerkt

scheint ja wirklich in deutsch zu sein
da ich aber staffel 3 und 4 noch nicht kenne siehts trotzdem trübe aus


DukeNukem69

Ja, aber ich habe die 4. Staffel auch noch nicht gesehen... :icon_evil:

Bin mal gespannt mit welcher Ausrede Koch Media jetzt kommt, von wegen Synchro ist zu teuer...
aber Kabel 1 kriegt es gebacken... :icon_rolleyes:




ganymed

ist auf jeden fall in deutsch und die meisten synchronsprecher scheinen wieder dabei zu sein

hab aber lieber den ton leise gestellt
hab aber sofort wieder lust bekommen zu schauen
staffel 4 kenne ich auf jeden fall noch nicht
und staffel 3 glaub auch noch nicht


bin aber auch gespannt was sich jetzt ergibt
vielleicht sendet ja kabel 1 von staffel 1 an nochmal

und staffel 4?
wäre wirklich sehr schade wenns die nicht auch auf deutsch mit den sprechern geben würde

psychopaul

ja, toll, ganz sinnvoll, das jetzt zu zeigen (ohne St. 3 und 4 vorher)  :icon_biggrin:


Ich muß allerdings anmerken, dass ich derzeit gerade die 3. Staffel auf ATV schaue und irgendwie find ich die Serie nicht mehr so dolle wie früher.  :icon_confused:
Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass die völlig verrückten Ideen schön langsam ausgehen bzw. sich "abgenutzt haben" oder sich das Niveau immer mehr in Richtung Belanglosigkeit pur entwickelt...

Oder ich bin in den letzten Jahren einfach anspruchsvoller geworden...  :king:  :icon_lol:
Was sagen denn die anderen (wohl spärlichen) Fans der Serie so zu dem Verlauf von Farscape ab Staffel 3?
Vielleicht Ähnliches wahrgenommen?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Tranton

Ich habe es gestern auch gesehen, allerdings habe ich nicht verstanden, worum es überhaupt geht. Aber die Action war gut.

Nebenbei:

Was ist mit der blauen Frau passiert?

Wer ist der mit dem halben Eisengesicht?

Ist dies das Ende der Serie oder gibt es noch mehr?

Hat sich zwischen dem großen außerirdischen (keine Ahnung, wie der heißt, im roten Anzug) und der kleinen außerirdischen (keine Ahnung, wie sie heißt), eine Liebesbeziehung entwickelt?


Schön wäre es gewesen, wenn man vor den Filmen, die Serie vielleicht gezeigt hätte, aber ich habe woanders gelesen, daß es eine Staffel nicht auf deutsch gibt (4. glaube ich).

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul am 31 Januar 2006, 01:34:12
ja, toll, ganz sinnvoll, das jetzt zu zeigen (ohne St. 3 und 4 vorher)  :icon_biggrin:


Ich muß allerdings anmerken, dass ich derzeit gerade die 3. Staffel auf ATV schaue und irgendwie find ich die Serie nicht mehr so dolle wie früher.  :icon_confused:
Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass die völlig verrückten Ideen schön langsam ausgehen bzw. sich "abgenutzt haben" oder sich das Niveau immer mehr in Richtung Belanglosigkeit pur entwickelt...

Oder ich bin in den letzten Jahren einfach anspruchsvoller geworden...  :king:  :icon_lol:
Was sagen denn die anderen (wohl spärlichen) Fans der Serie so zu dem Verlauf von Farscape ab Staffel 3?
Vielleicht Ähnliches wahrgenommen?

Also die 1. und 2. Staffel waren richtig geil... :dodo:

die 3. Staffel hat mir schon nicht mehr so gut gefallen, besonders ab dem Zeitpunkt wo

Crichton plötzlich 2x existiert

die 4. Staffel kenne ich noch nicht und solange warte ich auch mit dem anschauen von Peacekeeper Wars... :andy:


ganymed

also 1. und 2. fand ich auch richtig gut

will ja mal weiterschauen und eigentlich ab staffel 1 anfangen

aber wegen staffel 4 ohne deutsch im moment gehts bei mir irgendwie nicht
auf die 4. in englisch umsteigen wär glaub zu extrem

der mit der maske musste doch stark sein
und der komische doktor ist mir gestern auch aufgefallen


bis wohin hatte sat1 eigentlich gezeigt? ende 2. oder?

dekay

Komisch, ich fand die dritte Staffel super, auf jeden Fall empfand ich sie als weitere Steigerung gegenüber der zweiten. Denn nun ging's endlich ums Große und Ganze, nicht mehr hauptsächlich um den Kummer der einzelnen Charaktere.

Nochmal Zusammenfassung zur Klarstellung:
Im Free-TV lief "Farscape" damals auf SAT 1. Und zwar die 1. und die 2. Staffel.
Im Pay-TV lief es auf PREMIERE, und zwar inkl. der 3. Staffel.
Die 4. Staffel lief noch gar nicht hier und ist noch nicht einmal synchronisiert, da SAT 1 nach dem Quotendebakel der ersten beiden Staffeln nicht interessiert ist, PREMIERE auch nicht so und die DVD-Käufe der ersten Staffeln wohl nicht ausreichten.

Dass "Peacekeeper Wars" (ist ja schließlich ein Ersatz für die nicht mehr gedrehte 5. Staffel) dagegen synchronisiert (mit teilweise anderen Stimmen, oder?) und ausgestrahlt wurde, ist äußerst merkwürdig. War wahrscheinlich im von K1 erworbenen Film-und-Serien-Paket für lau dabei.

Eine Frage: Lohnt sich das Schauen ohne Kenntnis der 4. Season überhaupt?
Die lagerte hier bei mir mal zwar auf Englisch, nach ca. 10 Minuten Gucken gab ich aber wegen Nicht-Verstehens auf...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

ganymed

ohne 4. staffel lohnt sichs bestimmt nicht weil dan ein haufen handlung fehlt
habs deshalb auch nicht geschaut

die synchronsprecher mussten alle übernommen sein bis auf scorpius weil der sprecher gestorben ist

bei mir sieht es mit 4. staffel so ähnlich aus, denke auch das ich bei englisch nicht allzuviel raffe

da ich auf sat 1 geschaut habe kenne ich also nur bis ende der 2.

mal sehen werde aber doch versuchen erstmal staffel 1-3 zu kaufen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020