OFDb

spiele empfehlungen???

Begonnen von blade2603, 31 Januar 2006, 01:58:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

hey leute,

ich suche ein pc spiel das mich mal wieder was vor den pc fesselt. habt ihr da empfehlungen? rollenspiele sollten es nicht sein... bin da so eher der ego shooter fan.
konsolen hab isch net...

durch gespielt habe ich:
call of duty 2
the movies
f.e.a.r
most wanted
davor gespielt habe ich:
cold fear
the suffering
painkiller
manhunt
und den half life 2 schrott
doom 3 (auch schrott)
far cry

online spiele ich:
freelancer
bf2 demo
und cs die neue variante!

bei giga ist der pc bereich leider etwas in den hintergurnd geraten. da sind die konsolen irgendwie wichtiger...

also was zockt ihr so? was könnt ihr empfehlen?

gruß
blade
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

pj

wenn es auch etwas ältere titel sein dürfen, werfe ich mal tron 2.0 in die runde. komischerweise scheint der titel damals, vor ungefähr 2 jahren, ziemlich untergegangen zu sein. findet sich seit geraumer zeit in den grabbeltischen für 5€. feine grafik, schöne action und rundum unterhaltsam.

max payne 2 sollte man sich als geneigter action-fan auch mal anschauen. super grafik, noch bessere story und die besten charaktere in einem pc-spiel weit und breit.

auch no one lives forever 1+2 finde ich immer noch hervorragend. falls dich schräger humor anspricht und du dich von veralteter grafik (teil 1) nicht abschrecken läßt, werf' mal einen blick drauf...

blade2603

mmhh lustig bis auf tron 2.0 hab ich die spiele alle angespielt bzw fast durch gespielt.. ebenso wie die hitman reihe...  aber die haben mir irgendwie net zugesagt....

von dem tron hab ich schon eingies gehört, aber das spiel hatte meine videothek irgendwie net bekommen.
weiss einer wie das neue true crime ist? hatte seiner zeit mal werbung auf giga gesehen oder wars pro7??? ich weiss es net mehr!  oder gibts das noch garnicht fürn pc???
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

quaker

Zitatich weiss es net mehr!  oder gibts das noch garnicht fürn pc???
Nein, Ps2 und X-Box.

Bender B. Rodriguez

Ist zwar kein Ego-Shooter aber fast...
Ich spiele momentan GTA San Andreas.
Die unglaublich riesige Welt und sehr abwechslungsreiche Aufträge und Nebenmissionen führen zu gewissen Suchterscheinungen.
Gibt's auch schon für dreißig Euro zu kaufen. Allerdings sollte man schon einen halbwegs schnellen PC besitzen. Eine GeForce6 o.ä. sind meiner Meinung nach Pflicht.

blade2603

das ist in der tat ziemlich cool.... hab ich auch schon durch.....

wenns jemand interessiert.. zocke gerade die demo hier... die is mal mega geil... freue mich schon auf die vollversion... wer destruction derby mochte wird das spiel lieben...

http://www.atari.com/crashday/
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020