OFDb

Weg mit den Simpsons: "Lotta in Love" auf ProSieben um 18.00 Uhr

Begonnen von Warnerbrother, 31 Januar 2006, 17:41:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nibi

Zitat von: Vince am  8 April 2006, 21:05:38
Buarharhar... manchmal kann Häme doch was Wundervolles sein.  :icon_wink:

Warum allerdings Pro7 ausgerechnet diesmal entgegen der Quotenentwicklung an der Serie festhalten will, weiß der Geier...

Werbekosten, zumindest versuchen die rein zu bekommen.
-It's blood
-Son of a bitch

dayraver

Zitat von: Vince am  8 April 2006, 21:05:38
Buarharhar... manchmal kann Häme doch was Wundervolles sein.  :icon_wink:

Warum allerdings Pro7 ausgerechnet diesmal entgegen der Quotenentwicklung an der Serie festhalten will, weiß der Geier...

Na weil's ne Eigenproduktion ist, ist doch klar. Hier geht es doch nur um Kohle und nicht mehr um Qualität. :anime:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

psYchO dAd

Zitat von: psychopaul am 29 März 2006, 00:28:25
(Ich denke gerade mit Schaudern an ein Poster, auf dem alle drauf sind, das sind schon ziemlich viele... :icon_mrgreen:)

Ich hab 3in Post3r im Bgld, da sind zi3mliche all3 Charaktär3 drauf. War mal b3i d3n Simpsons-Comics dab3i.

PS: M3in3 "nicht umlaut-Ä-Tast3" ist putt.


SisterL

 :icon_mad: dieses "lotta in love" ist so ein käse  :anime: finds voll schade dass die simpsons für so nen müll - den eh fast keine zuschauer sehen wollen  :icon_mrgreen: - weichen mussten

ich frage mich wie lange diese lotta wohl ihr unwesen treiben darf, denn ich denke nicht dass sich pro7 über diese "tollen" quoten freut  :question:

Urfaust

Ich vermute mal pro7 lässt das jetzt 2-3 Monate laufen um zu sehen ob es sich etabliert bei den Zuschauern, und wenn nicht, wird die Produktion entweder eingestellt oder die Serie verschwindet auf einem Sendeplatz vormittags wo miese Quoten nicht so dramatisch sind wie um 18h. Wo wir schon dabei sind, hätte mal jemand die aktuellen Einschaltquoten von Lotta?

Strahlemann

Das neueste was ich gefunden habe, ist vom 11. April, da haben ab 3 0,53 Mio (3,2%) und 14-49 0,43 Mio (7,2%) Zuschauer eingeschaltet. In diesem Bereich scheint sich das nun einzupendeln. Wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis Pro7 sein Programm wieder kurzfristig umkrempelt und den Platz mit was anderem füllt, das keiner haben will ;)

MfG

proximo

pro7 Videotext, ab Seite 770!

Lotta kackt dermaßen ab... :icon_lol:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Snake Plissken

Zitat
pro7 Videotext, ab Seite 770!

Lotta kackt dermaßen ab...
Zitat
Nicht, das ich nicht schadenfroh darüber bin, aber dachten die denn wirklich, sie könnten dem Publikum jeden unrealistischen Scheißdreck vorsetzen, solange nur genug Kitsch drin ist??
Scheinbar ja.

Snake

PillePlutonium

18 April 2006, 18:25:36 #69 Letzte Bearbeitung: 18 April 2006, 18:28:05 von PillePlutonium
Da dam dam dam................... Wer bin ich wirklich? :icon_mrgreen:

Lotta Schizophren....


Noir82

Zitat von: Snake Plissken am 18 April 2006, 18:16:59
Nicht, das ich nicht schadenfroh darüber bin, aber ...

Snake

Schadenfroh!!! :icon_biggrin: :icon_biggrin: :icon_biggrin:

Cyrus

Hallo,

ab kommenden Mittwoch wird es 'Lotta in Love' nicht mehr auf dem bisherigen Sendeplatz geben.
Neu auf dem Slot wird die Serie 'Sex and the City' laufen.

Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Man Behind The Sun

In heaven everything is fine.


Strahlemann

Lotta soll den Fans zu liebe noch weiterlaufen. Allerdings werden die 200 Folgen nun verkürzt und Sonntags um 10Uhr in Doppelfolgen bis zum Schluss gesendet. Auf wieviele Folgen verkürzt wird, wurde nicht gesagt.

Kingpin

Zitat von: Cyrus am  9 Juli 2006, 20:11:22
Neu auf dem Slot wird die Serie 'Sex and the City' laufen.
Och nööööö!!! Pest mit Cholera bekämpft - ich halt's nicht aus ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Snake Plissken

Zitat
Pest mit Cholera bekämpft
Zitat
LOL, der Spruch ist geil :icon_lol:
Werden die Sex and the City nicht schneiden müssen, für die Uhrzeit? Und ist das nicht wieder fast ne andere Zielgruppe, die um diese Zeit noch keinen Bock auf Sex und City hat?
Ich tippe mal, es dauert nicht mehr lange, bis wieder der Doppelpack Simpsons läuft...

Snake

Strahlemann

Es könnte ja stattdessen auch mal wieder Scrubs kommen, aber wer kann diesen Sender schon verstehen.... :andy:

Cyrus

Zitat von: Snake Plissken am  9 Juli 2006, 22:07:38
LOL, der Spruch ist geil :icon_lol:
Werden die Sex and the City nicht schneiden müssen, für die Uhrzeit? Und ist das nicht wieder fast ne andere Zielgruppe, die um diese Zeit noch keinen Bock auf Sex und City hat?
Ich tippe mal, es dauert nicht mehr lange, bis wieder der Doppelpack Simpsons läuft...

Snake

Hi,

bei manchen Folgen muss(te) ein wenig die Schere angesetzt werden.

@ Kingpin
Ich denke nicht, dass man Sex and the City direkt mit Lotta vergleichen kann.
(Dennoch ein witziger Spruch  ;) )

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Kingpin

Zitat von: Cyrus am 10 Juli 2006, 00:23:00
Ich denke nicht, dass man Sex and the City direkt mit Lotta vergleichen kann.
(Dennoch ein witziger Spruch ;) )
Natürlich nicht - Lotta ist noch dämlicher, daher die Pest. ;)
Im übrigen glaube ich nicht, daß die Zielgruppe für SATC um die Uhrzeit schon an sowas interessiert ist (zudem noch an gekürzten Folgen) ...
so bleibt es dann doch wieder dabei, daß die Quote der Simpsons wegen der vorher nun laufenden Cholera weiter heruntergezogen wird. Das muß doch nicht sein. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

KeyserSoze

Zitat von: Kingpin am 10 Juli 2006, 00:55:37
Im übrigen glaube ich nicht, daß die Zielgruppe für SATC um die Uhrzeit schon an sowas interessiert ist (zudem noch an gekürzten Folgen) ...


Die Zielgruppe sitzt um die Uhrzeit im Starbucks, schlürft einen Caramel Macchiatto und überlegt wieviel Salatöl nötig ist ihre fetten Füße in viel zu kleine Manolo Blanik Schuhe reinzuzwengen. Sie reden über Männer die sie eh nie haben werden und werden langsam von ihrem 3 Nummern zu kleinen Donna Karan Anzug zerquetscht. In diesem Sinne
Scrubs for 18.00!

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Sundowner

ZitatDie Zielgruppe sitzt um die Uhrzeit im Starbucks, schlürft einen Caramel Macchiatto und überlegt wieviel Salatöl nötig ist ihre fetten Füße in viel zu kleine Manolo Blanik Schuhe reinzuzwengen. Sie reden über Männer die sie eh nie haben werden und werden langsam von ihrem 3 Nummern zu kleinen Donna Karan Anzug zerquetscht. In diesem Sinne

Du wirst es nicht glauben, aber zwei von der Sorte kenne ich sogar persönlich... :icon_lol: Zwei etwas undünne Wachteln fernab der Realität..... d.h. Jeder potentielle Mr. Big fällt beim schönsaufen vorher aus den Latschen.. :algo:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: KeyserSoze am 10 Juli 2006, 18:13:48

Die Zielgruppe sitzt um die Uhrzeit im Starbucks, schlürft einen Caramel Macchiatto und überlegt wieviel Salatöl nötig ist ihre fetten Füße in viel zu kleine Manolo Blanik Schuhe reinzuzwengen. Sie reden über Männer die sie eh nie haben werden und werden langsam von ihrem 3 Nummern zu kleinen Donna Karan Anzug zerquetscht. In diesem Sinne
Scrubs for 18.00!

ROFL ROFL ROFL

Geile und sehr treffende, aber für mich persönlich sehr beängstigende Beschreibung. Das es solche Idiotinnen in Mengen gibt, macht mich traurig.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Cyrus

Zitat von: Kingpin am 10 Juli 2006, 00:55:37
Natürlich nicht - Lotta ist noch dämlicher, daher die Pest. ;)
Im übrigen glaube ich nicht, daß die Zielgruppe für SATC um die Uhrzeit schon an sowas interessiert ist (zudem noch an gekürzten Folgen) ...
so bleibt es dann doch wieder dabei, daß die Quote der Simpsons wegen der vorher nun laufenden Cholera weiter heruntergezogen wird. Das muß doch nicht sein. ;)

Hi,

ich sehe schon die Steine fliegen, allerdings finde ich SatC gut und durch die Programmierung der Sendung soll ja gerade der Effekt vermieden werden, dass die Simpsons in irgendeiner Weise leiden.
In 2-3 Wochen werden wir dann mehr sehen, wenn die Serie auf dem Platz ein wenig läuft.
Bin mal gespannt...

Btw sind die meisten Folgen wohl recht unbeschadet durch den "Jugendschutz-TÜV" gekommen.

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

PillePlutonium

ZitatDie ProSieben-Sprecherin betonte, "mit ein paar kleinen chirurgischen Schnitten an einigen Episoden" seien bei den Prüfungen bislang "nahezu alle Folgen" für das Tagesprogramm freigegeben worden. Die Zuschauer kämen also voll auf ihre Kosten und könnten sich über die vier New Yorkerinnen am Vorabend freuen.

Klar die Zuschauer kommen voll auf ihre Kosten, auch wenn die Serie geschnitten wurde.
Dann ist SatC ja garnicht mehr SatC.

Sundowner

Die Zuschauer die ihre Lieblingsserie freudig als Wiederholung erwarten werden denen was husten. Die Fans kennen jede Folge in und auswendig und denen fällt sofort auf wenn was fehlt.... Bin mal gespannt wie lange die auf dem Sendeplatz bleibt bevor die Fans sie wegbeschwert haben...  :icon_cool:

Ist ungefähr so sinnig wie Kill Bill mittags um zwei am Ostersonntag... Da darfst du nur blutig kreuzigen sonst nix.....
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Fäb

Zitat von: Sundowner am 12 Juli 2006, 17:51:26
Die Zuschauer die ihre Lieblingsserie freudig als Wiederholung erwarten werden denen was husten. Die Fans kennen jede Folge in und auswendig und denen fällt sofort auf wenn was fehlt.... Bin mal gespannt wie lange die auf dem Sendeplatz bleibt bevor die Fans sie wegbeschwert haben...  :icon_cool:

Da überschätzt du aber imho die Mehrzahl der Fans. Ich glaub kaum, dass es eine großartige Beschwerdewelle (über typische kleinere Internetjammereien hinaus) geben wird, nur weil's ein paar Schnitte gibt.

Strahlemann

Ab kommenden Montag gehört den Simpsons wieder die ganze Stunde von 18-19Uhr, nachdem SatC wie erwartet auf dem Sendeplatz gefloppt ist(Pro7 hatte alle 6 Staffeln zu dieser Sendezeit eingeplant  :icon_mrgreen: ).  :respekt:

Quelle

MfG

Vince

Haaahahahahahahahahaaaa! Sieg! SIEG!!!

Vince,
Hardcore-Gelbfan

Snake Plissken

Zitat
Ab kommenden Montag gehört den Simpsons wieder die ganze Stunde von 18-19Uhr, nachdem SatC wie erwartet auf dem Sendeplatz gefloppt ist(Pro7 hatte alle 6 Staffeln zu dieser Sendezeit eingeplant   ). 
Zitat

ROFL......Schadenfreude ist doch was schönes.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020