OFDb

Weg mit den Simpsons: "Lotta in Love" auf ProSieben um 18.00 Uhr

Begonnen von Warnerbrother, 31 Januar 2006, 17:41:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kingpin

Zitat von: Strahlemann am  3 August 2006, 18:00:09
Ab kommenden Montag gehört den Simpsons wieder die ganze Stunde von 18-19Uhr, nachdem SatC wie erwartet auf dem Sendeplatz gefloppt ist(Pro7 hatte alle 6 Staffeln zu dieser Sendezeit eingeplant :icon_mrgreen: ). :respekt:
Quelle
Ok, endlich Pest und Cholera besiegt. :D
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

PillePlutonium

Da kann mich mir ein lachen einfach nicht verkneifen :icon_mrgreen:

Man Behind The Sun

da sieht man doch, was für UNFÄHIGE leute bei denen in der chef-etage sitzen: jeder von uns hat's kommen sehen, nur diese idioten man wieder nicht! richtig so! :mrgreen:
In heaven everything is fine.


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh wie schade. Wann muss ich denn einschalten, um Lolita ... ähm ... Nutta ... oder wie auch immer sehen zu können ?  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Zitat von: n0NAMe am  4 August 2006, 15:45:18
Oh wie schade. Wann muss ich denn einschalten, um Lolita ... ähm ... Nutta ... oder wie auch immer sehen zu können ? :icon_mrgreen:

Also was du suchst gibts bestimmt den ganzen Abend im Pornokanal... :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Cyrus

Zitat von: n0NAMe am  4 August 2006, 15:45:18
Oh wie schade. Wann muss ich denn einschalten, um Lolita ... ähm ... Nutta ... oder wie auch immer sehen zu können ? :icon_mrgreen:

Für die treuen Fans wie dich gibt es die Folgen immer am So. morgen um 10:00 oder ganztags auf dem Beate Uhse Kanal.

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Kingpin

Oh, wie ist das schön ... endlich wieder Simpsons Doppelpack :D
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Screenplay

Zitat«Simpsons»-Doppelpack punktet auf Anhieb

Die Zeiten, in welchen «Lotta in Love» und «Sex and the City» miese Quoten am Vorabend holten, sind vorbei, denn seit Montag gibt es wieder zwei Folgen der «Simpsons».


Um 18.00 Uhr schalteten 0,69 Millionen Zuschauer zu der Folge "Einmal Washington und zurück" ein, der Marktanteil belief sich auf 5,1 Prozent beim Gesamtpublikum. Bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren konnte zwar der Senderschnitt nicht übertroffen werden, aber 11,1 Prozent Marktanteil sind deutlich bessere Werte als die von «Lotta in Love» und «Sex and the City». Insgesamt schauten 0,57 Millionen Zuschauer der jungen Zielgruppe zu. Die zweite Folge von den «Simpsons» erreichte 0,96 Millionen Bundesbürger, was 5,9 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum zur Folge hatte. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten 0,78 Millionen dieser Altersklasse die gelbe Familie. Mit 12,9 Prozent Marktanteil kann ProSieben daher hochzufrieden sein. Bei den 14- bis 29-Jährigen erzielte die Folge "Ein Fluch auf Flanders" sogar 29,3 Prozent Marktanteil und war laut ProSieben damit das erfolgreichste Programm auf diesem Sendeplatz.

Quelle: www.quotenmeter.de
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

Kingpin

Na also - geht doch ;) die Quoten der ersten täglichen Folge werden sicherlich noch steigen, da diese kurzfristigen Programmänderungen ja erst bekannt werden müssen ...
für die Zukunft: Finger weg von den Simpsons, Pro7! ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Vince

Manchmal, ganz manchmal, setzt sich Qualität dann doch durch... auch im deutschen Fernsehen...

Ich darf noch zur Quotensteigerung beitragen: Ich muss Montagabends arbeiten. Ab heute hat das Doppelpack also wieder einen Zuschauer mehr.  :icon_mrgreen:

Man Behind The Sun

unglaublich... die simpsons lutschen sich einfach nicht aus... das muss das 8. weltwunder sein! ^^
In heaven everything is fine.


Vince

Es ist aber wirklich so, ich kann immer noch über die ersten Folgen lachen, jedesmal. Obwohl ich schon lange nicht mehr zählen kann, wie oft ich die schon gesehen habe. Und ich schau sie mir immer noch sehr oft im TV an, obwohl ich die Staffelboxen zu Hause habe. Auf DVD schau ich sie mir aber eh nur immer auf englisch an, und per TV hab ich dann die "Möglichkeit", sie nochmal auf Deutsch zu sehen... es ist dumm, aber es ist so.

megachucky

ZitatEs ist aber wirklich so, ich kann immer noch über die ersten Folgen lachen, jedesmal. Obwohl ich schon lange nicht mehr zählen kann, wie oft ich die schon gesehen habe. Und ich schau sie mir immer noch sehr oft im TV an, obwohl ich die Staffelboxen zu Hause habe. Auf DVD schau ich sie mir aber eh nur immer auf englisch an, und per TV hab ich dann die "Möglichkeit", sie nochmal auf Deutsch zu sehen... es ist dumm, aber es ist so.

Genauso ist es bei mir auch. Kenne eigentlich fast alle Folgen schon auswendig. Aber Simpsons kann man einfach immer wieder anschauen. Dieses Phänomen gibt es sonst nur noch bei Al Bundy.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020