OFDb

Grindhouse von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez

Begonnen von EL-ToRRo, 31 Januar 2006, 22:19:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robi

Zitat von: Bladexx9 am 18 April 2007, 11:03:09
ist mir hier alles zu hoch - Kinobesuch ist gestorben - ich warte ab was und wie es auf DVD erscheint, denn bei dem ganzen Fassungshickhack stell ich auf Stur und warte ab

Ist ja nun nicht so, dass du im Kino mehrere Fassungen zur Auswahl hast. Ticket kaufen und Film genießen. Da hast du Später auf DVD eher die Qual der Wahl.

Der Machete Trailer ist auch der absolute Bringer.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

ALUCARD

Zu schade, dass der Film hierzulande nicht als Doppelfeature mit den Fake-Trailern in die Kinos kommt  :bawling:
Auf DVD (falls es denn in dieser Version erscheint) kommt das Feeling bestimmt nicht so gut rüber wie im Kino.
Ich mag solche reisserischen Trailer, wie sie Ende der 70er auch hier in ähnlicher Form üblich waren (Sprecher, der den Film anpreist, Schlagworteinblendungen, heftige Szenenausschnitte). Ich fand diese Trailer früher (z.B. von "Ein Zombie hing am Glockenseil" oder die ganzen Kannibalenfilme) echt genial und sie sind heute absolut kultig.

Gruß
ALUCARD

SplatMat

Also entweder habe ich eindeutig was verpasst, oder ihr reitet gerade alle unberechtigter Weise darauf rum, dass es kein Double Feature mit den Trailern zu sehen geben wird.

1. ist noch gar nicht bestätigt, dass die Fake-Trailer nicht ins Kino kommen,
2. gibt es noch keine Aussagen dazu, ob der Film als Double-Feature gezeigt wird.

Richtig ist, dass Planet Terror und Death Proof an verschiedenen Tagen bei uns erscheinen, was allerdings nicht ausschließt, dass sich große (oder auch kleine) Kinos nicht doch erbarmen, die Filme als Double-Feature zu bringen. Diese Entscheidung trifft nämlich nicht SenatorFilm, sondern jedes Kino für sich selbst. Außerdem ist es durchaus möglich, dass in einigen Kinos sogar die Original-Version (Double-Feature mit Fake-Trailern in englisch) läuft.

Macht euch also deswegen nicht verrückt. Es dauert ja noch etwas, bis Grindhouse hier erscheint, und da kann sich noch einiges ändern :andy:

Oder habe ich da wirklich was überlesen? Dann lasse ich mich auch gerne korrigieren.  :king:
Für ein freies Tibet


SethGecko

auf meine anfrage bei senator, ob die trailer erst beim start von "planet terror" zu sehen sein werden, oder ob auch schon welche bei "death proof" laufen, kam folgende antwort:
---------------------------
Hallo Herr xxx,

natürlich werden auch auf dieser Seite des Atlantiks Double Features veranstaltet zum Start des zweiten Teils von Grindhouse. Hierbei werden natürlich auch die Fake-Trailer zu sehen sein. Senator wird alle Original-Materialien verwenden, die auch in den USA zu sehen sind.

Viel Vergnügen im Kino!
Stefan Vochezer
---------------------------
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Newendyke

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! ! ! ! ! ! !



(sorry)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ALUCARD

Zitat von: SethGecko am 18 April 2007, 16:18:34
auf meine anfrage bei senator, ob die trailer erst beim start von "planet terror" zu sehen sein werden, oder ob auch schon welche bei "death proof" laufen, kam folgende antwort:
---------------------------
Hallo Herr xxx,

natürlich werden auch auf dieser Seite des Atlantiks Double Features veranstaltet zum Start des zweiten Teils von Grindhouse. Hierbei werden natürlich auch die Fake-Trailer zu sehen sein. Senator wird alle Original-Materialien verwenden, die auch in den USA zu sehen sind.

Viel Vergnügen im Kino!
Stefan Vochezer
---------------------------



Na das ist doch wenigstens ein Lichtblick! Muss man sich zwar hier noch etwas länger gedulden, aber lieber spät als nie. Ich jedenfalls freu mich schon riesig auf's Doublefeature im Kino.

Gruß
ALUCARD

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Weiß jemand, wann voraussichtlich die US-DVD rauskommen wird?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

StS

Zitat von: n0NAMe am 18 April 2007, 18:57:35
Weiß jemand, wann voraussichtlich die US-DVD rauskommen wird?

Welche Version...?   :icon_lol:

;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

StS

Ich denke, das hängt auch ganz davon ab, ob man die Filme drüben jetzt doch noch einmal getrennt auf die Menschheit loslässt oder nicht. Aber wenn ich Infos zu ner DVD-VÖ erfahre, kannste Dir sicher sein, dass ich sie hier preisgebe...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Gerade das hier gelesen:  :icon_mad:

ZitatDeutsche Starttermine verschoben

Quentin Tarantinos's Film Death Proof startet am 26. Juli 2007 (vorher 14. Juni 2007) in den Kinos. Kurt Russell, der seit ,,Die Klapperschlange" und seiner legendären Rolle als Snake Plissken Kultstatus genießt, spielt darin den psychopathischen, narbengesichtigen Stuntfahrer Mike, der sich mit seinem Muscle Car auf die Jagdnach hübschen, jungen Mädels macht. Doch Mike hat nicht damit gerechnet, dass diese sich in ihrer Partylaune nicht so einfach stören lassen wollen. Ein echter Tarantino, gespickt mit lässigen Dialogen und einer atemberaubenden, so noch nicht gesehenen Autoverfolgungsjagd, der einmal mehr zeigt, dass das vermeintlich schwache Geschlecht sich durchaus zu wehren weiß. Frauen-Power mit Highspeed!

Am 23. August 2007 (vorher 26. Juli 2007) wird dann Robert Rodriguez' Streifen Planet Terror in den deutschen Kinos starten. Ein biologisches Experiment geht schief und fortan treibt eine Horde Zombies ihr Unwesen. Bekämpft werden sie von einer Gruppe rebellischer, bewaffneter Jungs und Mädels auf Motorrädern, die versuchen, den Monstern das ,,Un-Tot-Sein" schwer zu machen. Vor allem die Hauptprotagonistin – eine sexy Schönheit mit einer Maschinengewehr-Beinprothese – verbreitet Angst und Schrecken unter den menschenfressenden Ungeheuern. Robert Rodriguez fährt alles auf, was Hollywoods Effekt-Magier zu bieten haben - Unmengen Kunstblut, fliegende Gedärme, zerplatzende Köpfe, Explosionen und Schießereien – gut nur, dass das alles augenzwinkernd und mit rabenschwarzem Humor erzählt wird.

Im Unterschied zum amerikanischen Release als Double Feature werden in den deutschen Kinos beide Filme einzeln und in der längeren internationalen Version zu sehen sein, die beide Regisseure gerade in den Schneideräumen montieren.

(movie-infos.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Auweia, das kann ja mal was werden.
Wie oft werden die Termine denn jetzt noch geaendert?
Und da wundern sich die Verleihfirmen, wenn immer weniger Leute ins Kino gehen.  :icon_rolleyes:
Weil wenn es so weitergeht, ist VOR dem deutschen Starttermin schon die US-DVD draussen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

SethGecko

vielleicht wurde verschoben, damit die teile auch in sommer-openair-kinos gezeigt werden koennen.
dann hat man zum (absichtlich) schlechten bild auch noch sch...., ich meine schoenen grindhouse-ton  :D
also als doublefeature in ner openair-veranstaltung, das haette schon was!!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Nibi

19 April 2007, 09:50:52 #373 Letzte Bearbeitung: 19 April 2007, 09:56:52 von Nibi
Zitat von: lastboyscout am 19 April 2007, 08:23:00
Weil wenn es so weitergeht, ist VOR dem deutschen Starttermin schon die US-DVD draussen.

Allerdings nicht in der längeren, viel cooleren Internationalen Version  :icon_cool:  ;)

-It's blood
-Son of a bitch

lastboyscout

@Nibi

1. Ich hab den Kinogenuss schon hinter mir.  :icon_mrgreen:
2. Die laengere Fassung waere fuer mich dermassen uninteressant in Deutschland, weil sie in der Umgebung, in der ich wohnte, sowieso nicht im Originalton laufen wuerde. :icon_sad:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Schlonz

Ich hab gerade in nem anderen Board gelesen dass sogar in den USA die Filme getrennt gezeigt werden sollen...

Robi

Zitat von: Schlonz am  4 Mai 2007, 01:30:43
Ich hab gerade in nem anderen Board gelesen dass sogar in den USA die Filme getrennt gezeigt werden sollen...

Da solltest du auch mal hier ein bisschen gründlicher lesen. Denn die Info ist schon ein alter Hut.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Schlonz

Zitat von: Robi van Gore am  4 Mai 2007, 01:45:23
Da solltest du auch mal hier ein bisschen gründlicher lesen. Denn die Info ist schon ein alter Hut.

Achso, hab ich wohl übersehn...

Leatherface1974

Weiß vielleicht jemand wann die US-DVD von Grindhouse erscheint?

Kaypp

Zitat von: Leatherface1974 am  9 Mai 2007, 00:34:35
Weiß vielleicht jemand wann die US-DVD von Grindhouse erscheint?

Separate- September
Theatrical cut- December
Ultimate box set- late 2008
HD Ultimate Amazingness set- 2010

maybe...
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Schlonz

Ja, ich würd jetzt auch mal auf September für die US DVD Tippen und Januar für die Deutsche DVD...

Pinhead_X

Erstmal muß hier wat im Kino laufen.... :bawling:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

Internationales Poster für für einen der nun zwei Streifen:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Schlonz

Dieses Poster hängt bei mir im Zimmer. War ne beilage in nem Kino Magazin das ich in Schottland gekauft habe...

Pinhead_X

Finde ich fast noch besser als das "Cherry" Teaser Poster....mal gucken ob und wann Close up das bekommt. Ich bekomme von diesem MG Bein an Rose McGowans Sexy Bein nicht genug  :love:  :icon_mrgreen:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

SethGecko

"death proof" ist in der official selection in cannes nun mit 127 minuten aufgefuehrt.
wie war denn die spieldauer im double in den US and A?
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Leatherface1974

Death Proof lief im Double Feature in den USA ca. 90 Minuten.

lastboyscout

Die knappen 90 Minuten kann ich zwar nicht mit meiner Stoppuhr, aber vom Gefuehl her bestaetigen.
Wenn der wirklich auf 127 Minuten erweitert werden wuerde, dann waere der Film eine solche Schlaftablette, unglaublich.
Ich glaub eher, die haben versehentlich die Trailer oder so mit dazugerechnet, koennte das sein?
Aber der Film selber lief nie 127 Minuten, keine Chance.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Leatherface1974

Naja ich glaube zu wissen, dass in Cannes die Extended Version von Death Proof gezeigt wird. Also inklusive Missing Reel und anderen Szenen, die aus Zeitgründen für das Double Feature entfernt werden mussten. Quentin Tarantino meinte auch, dass die Filme seperat auf DVD erscheinen werden als Extended Version in einer ca. 30 Minuten längeren Fassung und dann kommt ja auch noch der Abspann hinzu. Von daher kommen die 127 Minuten schon hin. 

lastboyscout

Wenn dem so ist, ist Quentin Tarantino ein Volldepp.
Sorry.
Wieso mit einem sehr guten und unterhaltsamen Konzept aufkommen, um es dann eh wieder ueber den Haufen zu werfen?
Wenn ich schon ne gute Idee habe, dann stehe ich auch dazu.
Gott geht mir das auf den Sack.  :icon_evil: :doof:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020