OFDb

Grindhouse von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez

Begonnen von EL-ToRRo, 31 Januar 2006, 22:19:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Robi

21 Juli 2007, 22:26:23 #510 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2007, 22:29:44 von Robi van Gore
Zitat von: Phil am 21 Juli 2007, 18:56:09
tjo...ich bin eben nicht aus den 50ern oder wann auch immer diese Art "Genre" modern war und kann so einem Mist absolut nix abgewinnen...

Das ist ja endlich mal eine Aussage mit der ich mich persönlich voll und ganz abfinden kann. Denn jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben. Ist doch viel besser und nicht so oberflächlich, als wenn man einen Film als "Müll, den die Welt nicht braucht" beschreibt und so jedem vor den Kopf stößt, welcher den Film gut findet, beziehungsweise mit dem da Gebotenen etwas anfangen kann.
Wenn sich nur mehr User hier im Forum etwas persönlicher und überlegter ausdrücken würden, dann wäre das Leben doch gleich viel schöner.

:LOL:

Doch was hätten wir denn von lieben, süßen Worten, die selbst Zucker nach Salz schmecken lassen.  :king:
Dann darf es doch lieber auch ab und zu mal krachen...  :icon_twisted:

Robi, der gerade aus dem Kino kommt und den Film auch beim zweiten Mal noch absolut Geil findet!  :dodo:

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Robi

Für alle Berliner die es durch Radio, oder Zeitung noch nicht erfahren haben:
TARANTINO IST IN DER STADT und trifft gegen 19Uhr im Kino der Kulturbrauerei ein.
Dort wird er dann, wenn er es über den Roten Teppich, vorbei an dem schon aufgestellten MuscleCar  :dodo:, geschafft hat, eine kurze Ansprache in Kino7 halten (nur noch wenige Karten in den ersten drei Reihen vorhanden), um sich dann nach Kino3 zu verziehen, welches in geschlossener Runde eine Vorführung bring und mit Sicherheit gefüllt ist mit allem was das deutsche C-Prommi-Repertoire so her gibt.

Mein Fotoapparat liegt bereit und meine Karte für die erste Reihe hab ich in der Tasche.  :king:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich bin ja weißgott kein Fanboy, und hatte bisher auch nur ein einziges Autogramm vom Schauspiel-Gott himself, bei Tarantino schlägt aber auch mein Herz höher, und so habe ich jetzt eine signierte Mr. Pink Edition. :dodo:
Der Film auf Deutsch ist ein Graus, da passen weder die Stimmen noch sind die Dialoge so bissig wie im Original, und Wolfgang Lehmann ist zwar cool, wäre er aber so cool wie Kurt Russell, wäre er vor 25 Jahren Snake gewesen, ein totaler Schlag ins Wasser.
Die Q&A Session hinterher mit Herrn Tarantino war unterhaltsam, auch wenn er aussah wie auf Koks, was er ahrscheinlich auch war, um die Tour durchzustehen.
Die Fotos im halbdunklen Kino sind leider alle miserabel geworden :anime:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

24 Juli 2007, 04:31:40 #513 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2007, 05:06:23 von Klugscheisser
Hab' zwar leider nicht solche guten Bilder zu bieten noch war ich irgendwie in das Spektakel involviert.

Habe mir nur den Film angesehen und bin einfach nur begeistert!
Nix mit Langeweile, war völlig überrascht, als auf einmal "The End" eingeblendet wurde.  ;)
Tarantino at it's best würde ich sagen. Coole Dialoge, ein - diesmal sehr offensichtliches - Spiel mit verwandten, bekannten und geliebten Filme, eingebettet in ein pseudo-Grindhouse-Spektakel (pseudo, weil sehr bewusst eingesetzt, nicht zuletzt zur Erheiterung des Zuschauers) und Tarantinos Auftritt, waren eine helle Freude.
Der "Kantige Kurt" ist einfach nur genial, sowie alle anderen Rollen bestens besetzt. Hat einfach Laune gemacht der Streifen! Einer dieser Filme, wo man von der Toilette nach dem Film wiederkommt und denkt: "Wow, sofort nochmal!"
Zweimal Tränen gelacht, und wenn der Streifen auf DVD raus ist, ist mein neues Avatar-Bild gesichert...  :icon_cool:

Ach so, natürlich O-Ton...  :icon_cool: ;)
Und: Würde mich fasst dazu hinreißen lassen, zu behaupten, besser als "Kill Bill".

PS. Hab' vergessen, den Soundtrack zu erwähnen, der perfekt zum Film passt und über alle Zweifel erhaben ist...  :respekt:

Roughale

Das ist mir auch noch nie passiert, naja, kein Wunder, bin ich doch ein strenger Kinogänger... Aber als das ganze Trara um Grindhouse losging und ich dann auch noch bei einem Filmabend mit der Pratenversion von Grindhouse überrascht wurde, hatte ich das über mich ergehen lassen, ich wusste ja, dass ich mir beide Filme in irgendeiner Form auf jeden Fall im Kino nochmal ansehen würde und Planet Terror rockte so immens, dass der verlaberte Death Proof einfach nicht funktionierte...

So nun läuft er im Kino, sogar hier in OV und es galt ein versprechen einzulösen, also hin und hoppla, ich war absolut begeistert! Die Optik ist sehr gelungen (Kamerafahrten, Schmutzflecken, Filmhoppser, etc.) und die Dialoge sind ja wohl mal wieder ein echtes Glanzstück, QT kann das einfach. Soundtrack - passt wie das Eisenrohr auf die Fresse  :icon_twisted: - Highlight dabei, der Lapdance, besonders Russells Lächeln - hammermässig! Kurt is sowieso so cool wie seit Escape  from New York nicht mehr - schön das mit geniessen zu dürfen :respekt:

Ich hatte vorher eine Kritik gelesen (war es gar hier?), die den Film als Abziehbild des klassischen Slashermovies hinstellte, so habe ich den dann auch versucht zu rezipieren und es funktioniert!

Es ist mit Sicherheit nicht Tarantinos bester Film, vielleicht sein schlechtester, aber das heisst bei mir immer noch 9,5/10 ;)

Ich frag mich blos warum die beiden (er und Rodriguez) den Fehler machten und die Reihenfolge beim Doppelprogramm so verkackt haben, Death Proof und dann Planet Terror wär absolut durch jedes Dach gezockt - oder auch nicht, man kann die Amis da nicht ganz vorberechnen... Aber auf einem passenden Festival (so wie das FFF) wär das so mit Sicherheit das Festivalhighlight geworden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

HenryChinaski

Der Soundtrack ist genial. Besonders der Song, der während des Abspanns läuft hat Kultpotential. Weiß jemand, wer die Leute sind, die während des Abspanns gezeigt werden? Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch.

Den Lapdance finde ich noch cooler, als den Kulttanz in Pulp Fiction. Da spannt sich der Hosenlatz.  :respekt:

mr. pink

Jep, Tarantinos Neuester war mal wieder ein wunderbares Kinoerlebnis. Da eh schon alles gesagt, gelobt und bekrittelt wurde, spar ich mir den Palaver. Mein subjektiv wichtigstes Kriterium für eine positive Bewertung war das beschwingt glückliche Gefühl beim Verlassen des Kinos. Wenn das ein Film schafft, kann ich über vieles hinwegsehen..  :respekt:

Mal ne Frage an die Leute, die sich DP synchronisiert gegeben haben, oder noch besser an die, die beide Fassungen kennen.
Hab mir schon während des Films gedacht, wie übel sich die ganzen Mädchengespräche doch auf Deutsch anhören müssen. Ist es wirklich so schlimm wie befürchtet oder kann man guten Gewissens auch in die deutsche Version gehen?

Achja, weil gerade der Abspann angesprochen wurde. Da flimmerte doch mal kurz der Name Dario Argento über die Leinwand. Hab nicht gesehen, in welcher Funktion er aufgelistet war. Was hab ich denn da verpasst?

Hach, das Warten auf Planet Terror wird eine Qual...  :icon_sad:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

HenryChinaski

Ich kenne beide Versionen und muss die in Abstrichen recht geben. In der Regel habe ich keine Problem mit Synchronisationen. Nur wenn man die englische Version bereits kennt, tut man sich immer etwas schwer. Die Damen wurden von den gängigen "coolen" Sprecherinnen gesprochen. Kenne da keine Namen, aber überall, wo Frauen cool wirken sollen, tauchen sie auf.

Ich habe noch eine Frage: Ich meine mich zu erinnern, dass man in der amerikanischen Version sehen kann, wie Zoe Bell von der Motorhaube fliegt. In der deutschen Version sieht man nur, wie sie *SPOILER* aus dem Gebüsch hervor schießt. Oder habe ich da was verpasst?

Übrigens: Schade, dass der Redneck (Buck aus Kill Bill) nicht Buck gespielt hat. Wäre zu geil.

Nibi

Zitat von: HenryChinaski am 25 Juli 2007, 11:47:25

Den Lapdance finde ich noch cooler, als den Kulttanz in Pulp Fiction. Da spannt sich der Hosenlatz.  :respekt:

Bei dem Bäuchlein kein Wunder :icon_lol:

Mir hat der Film auch außerordentlich gut gefallen, würde zwar nicht zur höchstwertung greifen aber eine gute 8,5 bekommt er schon. Kurt Russel spielt einfach klasse, die Dialoge sind spitze und der Soundtrack ist wie gewohnt ein Erlebnis.
Der Film hat meine Erwartungen eigentlich voll erfüllt, Planet Terror kann kommen.
-It's blood
-Son of a bitch

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: mr. pink am 25 Juli 2007, 12:26:32
Achja, weil gerade der Abspann angesprochen wurde. Da flimmerte doch mal kurz der Name Dario Argento über die Leinwand. Hab nicht gesehen, in welcher Funktion er aufgelistet war. Was hab ich denn da verpasst?

http://german.imdb.com/title/tt1028528/fullcredits#cast  nach Argento suchen  :icon_rolleyes:   ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mr. pink

@milla:

Ah ja, alles klar. Ich sollte endlich mal beginnen die IMDB zu nutzen..   :icon_rolleyes:

Darauf einen Jäger-Shot!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: mr. pink am 25 Juli 2007, 12:59:00
@milla:

Ah ja, alles klar. Ich sollte endlich mal beginnen die IMDB zu nutzen..   :icon_rolleyes:

Darauf einen Jäger-Shot!

Ich bin ja auch für OFDB-Treue solange es geht, aber ab und zu ...  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: HenryChinaski am 25 Juli 2007, 12:49:55
Übrigens: Schade, dass der Redneck (Buck aus Kill Bill) nicht Buck gespielt hat. Wäre zu geil.
Der Redneck war Jasper, und Jasper spielt in Kill Bill den Kumpel von Buck, den das gleiche Schicksal ereilt wie Buck, es ist also abzusehen, was mit Lee passiert, nachdem die Damen mit dem Auto wegahren...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Leatherface1974

Zitat von: HenryChinaski am 25 Juli 2007, 12:49:55
Ich habe noch eine Frage: Ich meine mich zu erinnern, dass man in der amerikanischen Version sehen kann, wie Zoe Bell von der Motorhaube fliegt. In der deutschen Version sieht man nur, wie sie *SPOILER* aus dem Gebüsch hervor schießt. Oder habe ich da was verpasst?

*SPOILER*   man sieht in keiner der beiden Versionen wie Zoe von der Motorhaube fliegt.

Nibi

Warum spoilert ihr etwas, was es gar nicht gibt  :icon_lol:

Und gab es im Trailer nicht die entsprechende Szene?
-It's blood
-Son of a bitch

Leatherface1974

@Nibi
hast natürlich recht ;)

Ja kann sein, dass die Szene im Trailer enthalten war, aber es kommt ja oft vor, dass nicht alle Szenen aus dem Trailer auch im entgültigen Film enthalten sind. Im Trailer sieht man ja auch eine Szene wo die "girls" Zoe von Flughafen abholen, wenn ich mich da nicht irre. Und diese Szene ist ebenfalls nicht im Film.

Pinhead_X

Sooo!! Komme gerade aus "Death Proof". Der Film selbst hatte nicht nur Unterhaltungswert, nein auch NACH der Vorführung ging es munter weiter, dazu gleich mehr.

Bin mit hohen Erwartungen in den Film gegangen und wurde nicht entäuscht. Man muß allerding ssagen das dies definitiv Tarantinos unzugänglichster ist. Er hat sicherlich eine Zielgruppe.

Das große Gelabber von dem alle reden, entpuppte sich zum geilen "sinnlos Konversations Marathon" aller höchster Güte. Das hat man etwas in Kill Bill vermisst. Die ganze Aufmachung des Films fand ich sehr atmosphärisch und die Sets waren sehr schön gewählt. Tarantino selbst war cool, und der Cast war ebenfalls richtig gut gewählt. Soundtrack ist eh über alles erhaben und auch die optischen "Effekte" um den Film schmuddelig rüberkommen zu lassen waren sehr schön. Die Crash Szene war Top umgesetzt und die Jagd war ebenfalls sehr sehr spannend, miteißend und vor allem OLDSCHOOL gefilmt. Kurt Russel ist ne coole Sau und ich liebe die Girls.  :love:

Freue mich auf Planet Terror.

Nach dem Film wurde es lustig, den ei npaar Tussen und Hip Hopper gingen zum Kinopersonal und wollten ihr Gel dzurück, da der Film "kaputt" sei. Wegen Satzwiederholungen schlechten Schnitten etc. Total geil denn die Kinotusse meinte nur Das muß so  :king:

Death Proof: 10/10
Planet Terror: ? / 10
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

HenryChinaski

^^Wie geil. Bei uns im lokalen Cinemaxx hatten die extra "Warnungen" an der Eingangstür. Die Filmrisse etc. seinen beabsichtigt und kein Fehler des Kinos. Ha.

Finde es klasse, wie die Geschmäcker beim neuen Tarantino auseinander gehen.

Darfkan

Wow, war Gestern endlich drin.
Und es war DER ultimative 70er Jahre Road Movie, welchen ich schon immer mal sehen wollte.

Kaypp

Ich war am Dienstag auch im Kino.

Meine Wertung:
6,5 - aufgerundet 7/10 Punkte.

Ich bin bei diesem Film sehr hin und her gerissen...

Hier die Gründe:

was mir gefallen hat:
- die Musik (wie immer super in Tarantino Filmen)
- die 70er Jahre Road Movie Atmosphäre (sehr gelungen)
- Kurt Russel war super für diese Rolle
- die Anspielungen auf andere Tarantino Filme
- das Filmende (das Puplikum hat applaudiert)
- mit Abstrichen (auf die komme ich weiter unten) die saucoolen Dialoge

was mir nicht gefallen hat:
- das Tarantino langsam die Ideen ausgehen - sieht man mal von der 70er Grind-House-Machart und den Kult um Tarantino ab, hat man einen sehr handlungsarmen und schnell erzählten Film gesehen
Tarantino hat sich warscheinlich gedacht: "Was wollen die Leute sehen?" und er kam auf eine Lösung:
geile Dialoge (der Film besteht zu 90% daraus), coole Autos, geile Girls, coole Musik, gewaltige Gewalt und eine unnacharmliche "andere" Art Film.
Zugeben muss ich das es ihm auch gelungen ist.
Trotz alle dem waren Filme wie "Pulp Fiction" oder "Kill Bill" handlungsreicher, was mir persönlich besser gefällt.
- die Dialoge zogen sich TEILWEISE wie Kaugummi, waren TEILWEISE sehr belanglos und TEILWEISE FAST langweilig.

Ich freue mich jetzt auf Planet Terror, der eher mein Genre ist.
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Totte83

Zitat von: Phil am 20 Juli 2007, 15:11:29
gestern auch gesichtet. Mit großem Abstand das schlechteste an das ich mich in diesem Jahr erinnern kann. Völlig belangloser Müll, den die Welt nicht braucht. 115min dusslig Gequatsche... :icon_eek: ich kann den US Flop vollkommen nachvollziehen und kann mir auch nicht vorstellen, das eine 25min kürzere Version hier irgendwas reißt...

ich kann diesem filmischen Stück Müll grade noch müde 2/10 geben, 1 für Herrn Roth und 1 für den Lap Dance...

na ich hoffe mal, dass Planet Terror ein wenig spannender und Action reicher wird (lässt der Trailer ja zumindest vermuten)

Hab den Film grad gesehen und kann diesen Kommentar nur wortlos unterstreichen . Vorallem die 115 Minuten dusseliges Gequatsche bringens auf den Punkt , bis auf die paar netten Anspielungen nerven die Dialoge , die sich im Großen und Ganzen auf das Wort " verf**** " beschränken ( jedenfalls in der deutschen Fassung ) , doch sehr . Also vielleicht hab ich auch nur nicht die Gags verstanden , von den hier angepriesenen " super Dialogen " hab ich jedenfalls nicht viel gefunden . Alles in allem ein Film der gefühlte 10 Stunden ging , und das heisst nichts gutes...Naja , wems gefällt  ;)

Roughale

Zitat von: Totte83 am 28 Juli 2007, 03:17:36
Hab den Film grad gesehen und kann diesen Kommentar nur wortlos unterstreichen . Vorallem die 115 Minuten dusseliges Gequatsche bringens auf den Punkt , bis auf die paar netten Anspielungen nerven die Dialoge , die sich im Großen und Ganzen auf das Wort " verf**** " beschränken ( jedenfalls in der deutschen Fassung ) , doch sehr . Also vielleicht hab ich auch nur nicht die Gags verstanden , von den hier angepriesenen " super Dialogen " hab ich jedenfalls nicht viel gefunden . Alles in allem ein Film der gefühlte 10 Stunden ging , und das heisst nichts gutes...Naja , wems gefällt  ;)

Ich schäzte mal, dass die positiven Komentare zu den Dialogen sich ausschliesslich auf die OV beziehen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja, ich mußte gestern ein zweites Mal in die OV gehen, da mir der bittere Nachgeschmack der miesen Synchro vom Montag zu schaffen gemacht hat, aber der Film reift mit mehrmaligem Sehen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

andikova

Zitat von: HenryChinaski am 26 Juli 2007, 12:16:30
^^Wie geil. Bei uns im lokalen Cinemaxx hatten die extra "Warnungen" an der Eingangstür. Die Filmrisse etc. seinen beabsichtigt und kein Fehler des Kinos. Ha.


Auf die Schilder wurde in unserem Kino leider verzichtet. Das dämliche Gequassel über die miese Qualität vor, hinter und neben mir liess uns auf die nicht besetzten vorderen Reihen flüchten.
Werde nie begreifen, warum sich ein Großteil des Publikums nicht mal ansatzweise etwas über den Film informiert, den sie sehen (wollen?).

Genialer Streifen übrigens :respekt:
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Klugscheisser

Zitat von: andikova am 28 Juli 2007, 11:52:15
Auf die Schilder wurde in unserem Kino leider verzichtet. Das dämliche Gequassel über die miese Qualität vor, hinter und neben mir liess uns auf die nicht besetzten vorderen Reihen flüchten.
Werde nie begreifen, warum sich ein Großteil des Publikums nicht mal ansatzweise etwas über den Film informiert, den sie sehen (wollen?).

Bei den Amis versteh' ich's ja noch, aber hier hätte ich auch mehr von den Leuten erwartet. Was mich wundert ist, dass die Leute das nicht lustig finden. Tarantino setzt diese Filmaussetzter, Wiederholungen usw. ja nicht willkürlich ein.
Ich sach nur: "Quentin Tarantino's Thunder Bolt" *sprotz* "Death Proof".  :icon_mrgreen:

Und liege ich da richtig, dass es, nachdem es (ich setzt das mal vorsichtshalber als SPOILER) kurz schwarz weiß war und dann wieder in Farbe weiterging, diese Fehler nicht mehr vorkamen? Hatte ich jedenfalls den Eindruck.

Darfkan

@Klugscheisser

Danke für die Erklärung. Ich dachte zuerst schon das er den Kram plötzlich vergessen hat. Macht aber Sinn wenn das dafür der Wendepunkt war. :D

Was mich betrifft, so ist mir an der Syncro nur der Meister selber recht schlecht aufgefallen. Der Rest war ok.
Das der Film nicht mehr Story, bessere Dialoge usw. bietet liegt eigentlich schon deutlich im Motto begründet. Zu lang kam er mir selber nicht vor.
Und was es noch nie wen ich im Kino war gab: Die meisten Leute sind tatsächlich sitzen geblieben bis der Film auch wirklich zu Ende war und die Vorhänge zugingen!
Geil, müßte immer so sein.

cheshirecat

von mir gibts nicht so viele Punkte für death proof, denn der Unterhaltungsfaktor war doch sehr gering: ein paar gute Szenen, mehr nicht 6/10 maximal. Hätt ich nicht für ins Kino gehen müssen. Hoffe planet terror wird ansehnlicher, aber ich vertraue da jetzt mal auf Rodriguez Fähigkeiten - mehr als in zukunft auf Tarantinos. schade, in meinen Augen sehr enttäuschend
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

Mr. Hankey

ZitatIch schäzte mal, dass die positiven Komentare zu den Dialogen sich ausschliesslich auf die OV beziehen...
Ähmmm. Nö...!  :icon_mrgreen:

Abgesehen von der grausigen Tarantino-Stimme ist das Ganze eigentlich recht ordentlich lokalisiert worden. Vor allem Lehmann als Kurt Russell ist wirklich wuchtig! Und die Übersetzung der Dialoge geht soweit auch vollkommen in Ordnung!

Aber nun gut, ein Tarantino ist nunmal ein Tarantino und da ist das Original schon (ausnahmsweise) mal die bessere Wahl! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Crumb B am 28 Juli 2007, 11:32:01
Ja, ich mußte gestern ein zweites Mal in die OV gehen, da mir der bittere Nachgeschmack der miesen Synchro vom Montag zu schaffen gemacht hat, aber der Film reift mit mehrmaligem Sehen.

Weise Wahl! :icon_mrgreen: Und richtige Konsequenz, ich war auch schon 3mal drin, und jedes Mal feier ich mehr ab weil einem immer mehr Kleinigkeiten auffallen! :dodo:

Und ich könnte kotzen, wenn ich daran denke, dass "Planet Terror" auf Oktober verschoben wurde :wallbash: Penner! Ich will mein Double Feature! :bawling:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Zitat von: Mr. Hankey am 29 Juli 2007, 22:16:52...da ist das Original ... die bessere Wahl! :icon_mrgreen:

Und mit der altbewerten Zitiertechnik haben wir dich endlich auch in unser Boot bekommen  :king:

Aber danke für den Hinweis, dass die Synchro besser als befürchtet sein soll... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020