OFDb

Grindhouse von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez

Begonnen von EL-ToRRo, 31 Januar 2006, 22:19:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Mal abwarten, wie sich das alles am Ende zusammenfügt - die ganzen Szenen um "Machete" (Trejo) stammen ja z.B. "nur" aus einem falschen Trailer. Ich bin sehr gespannt, denke aber, dass "300" das größere Vergnügen werden wird.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Oh Dae Su

Oh Gott ... das ist das geilste was ich seit langem gesehen hab. :icon_eek:

Kommt bald auch ein Trailer von dem Tarantino Teil?

Graf Zahl

Zitat von: StS am 11 Oktober 2006, 21:35:46
... - die ganzen Szenen um "Machete" (Trejo) stammen ja z.B. "nur" aus einem falschen Trailer.

Wie jetzt? Ich bitte um Erklärungen ;)

Hab mich eben fast naß gemacht vor Freude bei Sichtung des Trailers!

mcduke

Zitat von: Graf Zahl am 12 Oktober 2006, 01:11:34
Wie jetzt? Ich bitte um Erklärungen ;)

Hab mich eben fast naß gemacht vor Freude bei Sichtung des Trailers!

Grind House besteht ja aus den beiden Filmen "Planet Terror" und "Death Proof". Da es aber dumm aussähe die einfach beide hintereinander zu zeigen, sind Tarantino und Rodriguez auf die Idee gekommen vor den Filmen "fiktive" Trailer (also extra für Grind House gedrehte) zu zeigen. Zu diesen Trailern zählt auch der Ausschnitt zu dem "Machete"-Film. Es gibt also nur diesen "Trailer" im Trailer von Grind House. Einen Film mit "Machete" wirst du also nicht zu sehen bekommen. Hoffe das war verständlich erklärt...  :icon_mrgreen:

Duke
"Lift up your eyes and look north."

Robi

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 11 Oktober 2006, 15:37:44
Oh je, da kommt wieder so ein Überhype á la SIN CITY auf einen zu...
???????????????????????????????

wo, oder wann wurde denn sin city für dich "überhypet"???
oder was wurde versprochen, was der film nicht halten konnte.
sorry, aber diese aussage von dir kann ich nicht nachvollziehen.

???????????????????????????????
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

mr. pink

@Robi
Ich glaub deine Fragezeichen kannst dir sparen. Der Vincent Vega ist halt ab und zu mal in Nörgelstimmung, kein Grund sich aufzuregen ;)

Der Trailer rockt jedenfalls anständig. Ich hab nichts anderes erwartet!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Moonshade

Jo, Mr.VV sieht das alles wesentlich sachlicher und aus beruflichen Gründen mit hohem Filmkritikerblutanteil, ohne Hype-Faktor.

Obwohl, Sin City fand er doch ganz gut oder was sollen die 7 Points...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Vincent Vega

Klar fand ich den auch ziemlich gut, aber der "Hype" war imho "etwas" unverhältnismäíg. Sobald irgendwo der Name Tarantino fällt, dann geht immer das große Knieverbeugen los. Hier zu spüren in der Form der sehr lang andauernden 1er-Platzierung.

Graf Zahl


@mcduke: okay, thanx - jetzt bin ich was schl0wer :)

Jersey Bellini

Der Trailer sieht stark nach einem absoluten Overkill des Seventies lastigen Zitatenkinos von Tarantino & Rodriguez aus.
Bei "From Dusk Till Dawn" und "Desperado" wurde dies immerhin noch in eine gelungene Erzählform gebracht. Nach dem Trailer zu urteilen (und mehr kann man bis jetzt auch nicht) gibt es hier aber wohl eher wieder ein stumpfes Dauergesudel in Episoden zu begutachten.
Wenn Tarantino & Rodriguez sich wieder mit einer ihrer Extrem-Hommagen austoben durften, dampft die Hype-Maschine gleich richtig los und alles ist Monate im voraus schon Kult. Das Publikum der Trailer-Premiere wäre wohl auch in Schreikrämpfe verfallen, wenn Dieter Thomas Heck als wahnsinniger Tankwart angekündigt worden wäre...
:scar: :scar: :scar:     

Hana-Bi

12 Oktober 2006, 17:54:33 #70 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2006, 17:57:15 von Hana-Bi
Zitat von: Jersey Bellini am 12 Oktober 2006, 15:46:02
Das Publikum der Trailer-Premiere wäre wohl auch in Schreikrämpfe verfallen, wenn Dieter Thomas Heck als wahnsinniger Tankwart angekündigt worden wäre...

Ich würde wahrscheinlich hyperventilieren wenn Dieter Thomas Heck als wahnsinniger Tankwart angekündigt worden wäre. Da könnte der Film dann sogar von unserem Bollschewik gedreht werden :D. (Wieso stelle ich mir bloß gerade Dieter Thomas Heck in einem rosa Tanga vor :icon_eek:)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hana-Bi am 12 Oktober 2006, 17:54:33
(Wieso stelle ich mir bloß gerade Dieter Thomas Heck in einem rosa Tanga vor :icon_eek:)

......... :icon_mrgreen: Ich glaub das wollen wir gar nicht sooooo genau wissen! ;)

Aber Hype-geschwaetz hin oder her, ich freu mich schon tierisch auf den Streifen.
Und ob der saugeil oder ueberschaetz wird, koenn mer weiter diskutieren nachdem wir im Kino waren! :idea:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

Zitat von: Vinyard Vaughn am 12 Oktober 2006, 18:23:16Und ob der saugeil oder ueberschaetz wird, koenn mer weiter diskutieren nachdem wir im Kino waren! :idea:

Na ja, spätestens nach dem Kauf der Unrated-DVD... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Vinyard Vaughn

Was jawohl obligatorisch ist  STS :icon_mrgreen:
nun aber nicht unbedingt zum Nachteil des informierten Filmfans.!

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Newendyke

Hab im aktuellen Empire-Magazin gelesen (ist ein Bericht zu den Grindhouse drin), dass beide Jungs ihre Drehbuecher sehr sehr ausgebaut haben... statt den vermeintlich 60 bis 70 Seiten sind nun bis zu je 130 Seiten rausgekommen, was darauf hindeutet, dass es vielleicht einen 2. Kill Bill-Marketinggag geben wird oder vielleicht doch beide Filme getrennt rauskommen oder als MEGA DIR CUT auf DVD...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Pinhead_X

Es wird SOOOO geil jungs!! Der Soundtrack!! Die Bilder, der ganze Trailer ist schon so geil!!! bin gerade im Freudentaumel!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

FilmÖsi

MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs



Pinhead_X

tja dann fehlt dir wohl der DivX code denn bei mir gehts. Musste mal den neusten saugen
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

FilmÖsi

3 November 2006, 18:23:49 #80 Letzte Bearbeitung: 3 November 2006, 18:29:06 von FilmÖsi
Das is kein Divx... Und ja ich hab DivX extra installiert...

http://de.wikipedia.org/wiki/X264

EDIT:

dank Wikipedia hab ich ffdshow installiert und nu rennts... boah :D
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Watcher

Sieht ja echt verdammt fett aus der Trailer und vor allem das mit Machete ;)... schade dass das nicht im Film kommt!

StS

Zitat von: Watcher am  4 November 2006, 12:07:11
Sieht ja echt verdammt fett aus der Trailer und vor allem das mit Machete ;)... schade dass das nicht im Film kommt!

Na ja, wenn Du Rodriguez-Filme mit Machete sehen willst, kannst Du ja auf die "Spy Kids"-Teile zurückgreifen...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Watcher

Also Danny Trejo spielt doch quasi in jedem Rodriguez-Film mit... warum empfiehlst du mir gerade die Spy-Kids Filme? Taucht der da mit Machete auf oder was?

StillerMux


StS

4 November 2006, 16:47:20 #85 Letzte Bearbeitung: 4 November 2006, 16:51:08 von StS
In der "Spy Kids"-Reihe (in allen 3 Teilen) spielt Trejo die Figur des Isidoro 'Machete' Cortez und wird im Film auch ständig "Machete" genannt, deshalb.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Watcher

Ahso... danke für den Tip... hab die Spy-Kids Filme bisher nie so richtig beachtet, bis auf dass sie von Rodriguez sind...

StS

4 November 2006, 17:09:33 #87 Letzte Bearbeitung: 4 November 2006, 17:12:50 von StS
Sind halt recht amüsante Kiddie-Spaß-Dinger, bei denen Rodriguez seiner Phantasie freien Lauf lassen konnte. In ihnen Spielt Trejo den "Q"-Ersatz, also den Mann mit den Spezialwaffen. Fand es ganz lustig, dass "Grind House" diese "Anspielung" besitzt. Die Filme sind natürlich reine Geschmackssache, aber man kann sich durchaus mal darauf einlassen, u.a. weil immer wieder bekannte Gesichter auftauchen, die schonmal mit RR gedreht haben (u.a. Clooney, E.Wood, R.Patrick oder Buscemi), von Regulars wie Cheech Marin, Carla Gugino oder Banderas ganz zu schweigen.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020