OFDb

Grindhouse von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez

Begonnen von EL-ToRRo, 31 Januar 2006, 22:19:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lastboyscout

Als absoluter Fan der Filme ( und Besitzer der beiden Steelbooks von Best Buy, gelle NULLNAME  :king: ) hab ich mir soeben die Japan-Box bestellt.
Man gönnt sich ja sonst nix.  :respekt:
Hoffentlich ist die so lecker wie erwartet.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. STRG+C+V n0NAMe

14 März 2008, 02:32:30 #781 Letzte Bearbeitung: 14 März 2008, 03:28:28 von n0NAMe
Zitat von: lastboyscout am 13 März 2008, 23:56:02
Als absoluter Fan der Filme ( und Besitzer der beiden Steelbooks von Best Buy, gelle NULLNAME  :king: ) hab ich mir soeben die Japan-Box bestellt.
Man gönnt sich ja sonst nix.  :respekt:
Hoffentlich ist die so lecker wie erwartet.  :andy:

Mach mal Bilder für mich, zumindest von der Planet Terror oder zeig mir mal ein paar von anderen Seiten.  :icon_smile:

*dummfrag* Was ist denn nun eigentlich mit der superduper-Spezialverpackung von Planet Terror geworden oder vertue ich mich da gerade und sowas war nicht geplant?
EDIT: Sehe gerade, dass die VÖ nach hinten verschoben wurde.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

Zitatund Besitzer der beiden Steelbooks von Best Buy, gelle NULLNAME)
Also bitte! Als absoluter Fan der Filme sollte man hier lieber, neben dem japanischen Digipack natürlich ;), schon zu den deutschen S.E. greifen, selbst wenn man in Übersee wohnt! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McHolsten

Gibt es eigentlich 2 verschiedene RC3 DVDs?

Die hier - http://www.ethaicd.com/show.php?pid=36311 - hat z.B. ein ganz anderes Cover und den Angaben zufolge keinen DTS Ton. Echt schwierig den günstigsten Shop für die HK DVD zu finden...  :icon_confused:
Gore on!

Dexter

Zitat von: McHolsten am 14 März 2008, 22:00:57
Gibt es eigentlich 2 verschiedene RC3 DVDs?

Die hier - http://www.ethaicd.com/show.php?pid=36311 - hat z.B. ein ganz anderes Cover und den Angaben zufolge keinen DTS Ton. Echt schwierig den günstigsten Shop für die HK DVD zu finden...  :icon_confused:

LOL

Glückwunsch zum finden der Thailändischen DVD, jetzt noch ein Link zur Korea DVD und du hast einen weitere RC3 DVD. :icon_mrgreen:

lastboyscout

@Mr. Hankey
Bis jetzt gab es nicht genügend Anreiz für nen Kauf.
Gibt es irgendwo aussagekräftige Bilder?
Oder hab ich die im Thread überlesen?

@Null
Bitteschön:

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Hankey

21 März 2008, 20:30:26 #786 Letzte Bearbeitung: 21 März 2008, 20:32:41 von Mr. Hankey
Na ja, sieht schon schick aus (bin ja auch kein Steelbook-Hasser wie so manch anderer hier ;) ;)), aber die Deutsche finde ich persönlich trotzdem schicker!








Senatorfilm und dessen DVD-VÖs dürfte momentan sowieso das Ah und Oh-Label unter den aktuellen deutschen Studios sein! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. STRG+C+V n0NAMe

21 März 2008, 20:58:30 #787 Letzte Bearbeitung: 21 März 2008, 21:03:59 von n0NAMe
Wen interessiert denn Death Proof? ;)

Oder anders formuliert. Gibt es solche Bilder auch schon zu Planet Terror?

@lbs: Schöne Bilder. Danke dir.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

JimmyAutomatic

Nö gibt noch keine Bilder zu Planet Terror, dürfe es aber in ca. ner Woche geben.

lastboyscout

@Mr. Hankey
Danke dir.
Naja, werd mal schauen, sieht ja doch ganz schick aus die Scheibe, auch wenn das Design schamlos von der "Reservoir Dogs" geklaut wurde. (Digipack ist halt anders aufgebaut).

@Null
Kein Problem.
Bilder der Japan-Box werden natürlich auch gepostet, falls erwünscht.  :king:
(Wenn ich sie denn endlich bekomme, kam ja erst am Donnerstag raus.)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hellboy

Mal einfache Frage, ist die hier uncut?

http://www.amazon.de/Planet-Terror-2-Disc-Limited-Collectors/dp/B001251S94/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1206442625&sr=1-1

Es steht hier zwar uncut usw. Nur die uncut VÖ doch ein SPIO/JK verpasst bekommen und ich dachte Amazon.de würde sowas nicht anbieten - max. FSK:kJ (Nein, es kein Drittanbieter - sondern Amazon direkt)

lastboyscout

Verdammt, ich bekam gerade ne Mail von yesasia, daß sich der Versandtermin auf den 28. März verschoben hat.  :anime: :hacki: :wallbash:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Riddick

Zitat von: Hellboy am 25 März 2008, 13:06:14
Mal einfache Frage, ist die hier uncut?

http://www.amazon.de/Planet-Terror-2-Disc-Limited-Collectors/dp/B001251S94/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1206442625&sr=1-1

Es steht hier zwar uncut usw. Nur die uncut VÖ doch ein SPIO/JK verpasst bekommen und ich dachte Amazon.de würde sowas nicht anbieten - max. FSK:kJ (Nein, es kein Drittanbieter - sondern Amazon direkt)

So wie es aussieht,wird es wohl die Uncut-Fassung sein,da diese "Collector´s Edition" ja die Uncut-Fassung beinhaltet.Die "Halloween"(Rob Zombie)-DVD ist ja auch JK-geprüft,und die bieten die an.Diese habe ich übrigens schon vor langer Zeit vorbestellt und bisher kam da auch noch keine Mail.Solange diese beiden Filme noch nicht indiziert sind,ist es ja eigentlich auch kein Problem,die anzubieten.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Newendyke

Ich hab jetzt langsam den Überblick verloren... meint ihr mit uncut nun die Kinofassung, nehme ich an.

Also wann kommt denn dann die extended version nach D? Ist hier was geplant oder sollte ich mal wieder ne Überseebestellung anstreben?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Slasher-X

Aber wurde nicht direkt in Deutschland die "Extended" veröffentlicht, da Grindhouse hier nicht als Double-Feature angelaufen ist?
Wenn ich mich gerade irre, sorry, aber m.M. nach ist die dt. Kinofassung die "Extended".

notrickz

Ja, die deutsche Kinofassung = deutsche DVD ist identisch mit der Extended US DVD.

Hellboy

Zitat von: no-trixz am 26 März 2008, 12:07:31
Ja, die deutsche Kinofassung = deutsche DVD ist identisch mit der Extended US DVD.

Wenn schon, dann nur die SPIO-JK-DVD, die KJ-DVD ist ca. 4min kürzer als die Kinofassung!

notrickz

Zitat von: Hellboy am 26 März 2008, 12:34:48
Zitat von: no-trixz am 26 März 2008, 12:07:31
Ja, die deutsche Kinofassung = deutsche DVD ist identisch mit der Extended US DVD.

Wenn schon, dann nur die SPIO-JK-DVD, die KJ-DVD ist ca. 4min kürzer als die Kinofassung!

Dann denk dir halt das "Leih" dazu, ich bin nämlich von der momentan einzigen erhältlichen deutschen DVD ausgegangen.

Stuntman Bob

Hier ein paar Bilder zur Planet Terror Box Collectors Edition die ich im Netz gefunden hab:






"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Graf Zahl

OMFG! Ich hab grad festgestellt, dass meine Japan-Box bereits verschickt ist! *jubeljauchzfreusabber*  :dodo: :eek: :love: :pidu:

SplatMat

Ich hab mir heute bei Saturn beide Blechdosen gek0wft. Dank Beziehungen zu einer Angestelten sogar mit Mitarbeiterrabatt  :icon_mrgreen: PT sieht zumindest von außen so aus, wie auf den Bildern 2 Postings weiter oben zu sehen ist. Laut Verpackung ist es die uncut (SPio/JK) Fassung des Films, also die deutsche Kinofassung, welche der amerikanischen Extended Version (unrated) entspricht. Man ist das kompliziert... :anime:

Jetzt wird es noch komplizierter: Ich hätte am liebsten die ungekürzte Original Kinofassung (mit dt. Ton) inklusive aller Fake-Trailer auf DVD!!!  :icon_mrgreen: Diese internationalen alternativen Fassungen sind ja nicht das, was eigentlich hinter der Grindhouse Idee steckte. Außerdem fehlen die Trailer größtenteils auf den deutschen DVDs, was mich auch nicht wirklich zufrieden stellt.
Für ein freies Tibet


Stuntman Bob

Zitat von: SplatMat am 27 März 2008, 21:54:15
Ich hab mir heute bei Saturn beide Blechdosen gek0wft. Dank Beziehungen zu einer Angestelten sogar mit Mitarbeiterrabatt  :icon_mrgreen: PT sieht zumindest von außen so aus, wie auf den Bildern 2 Postings weiter oben zu sehen ist.
Moment du meinst die Collectors Boxen? Dachte die von PT kommen erst nächste Woche auf den Markt!? Weil wenn es die schon zu kaufen gibt muß ich morgen nochmal einkaufen gehen :-)

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

SplatMat

Jep, ich meine die Collectors Blechbüchsen. Die von Planet Terror ist schon auf dem Markt :respekt:
Für ein freies Tibet


dr. gonzo

Zitat von: SplatMat am 27 März 2008, 22:04:52
Jep, ich meine die Collectors Blechbüchsen. Die von Planet Terror ist schon auf dem Markt :respekt:

Grummel. Heute im Saturn gewesen und nach PT gefragt. "Kommt erst am Montag raus" :wallbash: :icon_evil:

Ich will die auch jetzt haben. Sofort! :rofl:

Stuntman Bob

Zitat von: dr. gonzo am 27 März 2008, 22:19:59
Zitat von: SplatMat am 27 März 2008, 22:04:52
Jep, ich meine die Collectors Blechbüchsen. Die von Planet Terror ist schon auf dem Markt :respekt:

Grummel. Heute im Saturn gewesen und nach PT gefragt. "Kommt erst am Montag raus" :wallbash: :icon_evil:

Ich will die auch jetzt haben. Sofort! :rofl:
So stehts auch bei Amazon gelistet. Stellt sich die Frage ob ichs morgen trotzdem bei Saturn (und/oder einem anderen Laden) versuchen sollte. Will nicht umsosnt den "weiten" Weg machen aber bis Montag warten nervt auch. Ach immer diese schweren Entscheidungen

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

VIRUS

28 März 2008, 16:52:15 #805 Letzte Bearbeitung: 28 März 2008, 16:59:52 von VIRUS
War heute bei Müller, MM und Karstadt, ohne Erfolg. Da scheint der Splatmat hat wohl wirklich geluck0rt.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

McHolsten

War der WIP Film den sich die Soldaten angeschaut haben eigentlich Fake oder echt? Wenn echt - welcher ist das?  :D
Gore on!

Klugscheisser

Zitat von: McHolsten am 28 März 2008, 18:03:52
War der WIP Film den sich die Soldaten angeschaut haben eigentlich Fake oder echt? Wenn echt - welcher ist das?  :D

Laut imdb ist es dieser:
Women in Cages (1971) ofdb
-  Rapist #1 watches the trailer for "Women In Cages" on a televison at the millitary base.

Movie Hunter

Hallo!
Nur zur Info: Ich komme gerade von Saturn, hier liegt der Film auch schon aus. Ich weigere mich aber den zu kaufen, hoffe noch, dass hier irgendwann auch mal die komplette Box erscheint. Ansonsten greife ich dann halt auf die Japan Box zurück...
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

McHolsten

Zitat von: Klugscheisser am 28 März 2008, 18:12:56
Zitat von: McHolsten am 28 März 2008, 18:03:52
War der WIP Film den sich die Soldaten angeschaut haben eigentlich Fake oder echt? Wenn echt - welcher ist das?  :D

Laut imdb ist es dieser:
Women in Cages (1971) ofdb
-  Rapist #1 watches the trailer for "Women In Cages" on a televison at the millitary base.

THX!  :respekt:
Kann Gerd eine Empfehlung aussprechen?  :icon_twisted: ;)
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020