OFDb

Grindhouse von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez

Begonnen von EL-ToRRo, 31 Januar 2006, 22:19:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

ZitatSonst noch was?
Nö! :icon_rolleyes:

Back to Topic!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Stuntman Bob

Zitat von: Kaypp am 29 März 2008, 11:57:26
Komischerweise ist die CE von Planet Terror bei Amazon nicht mehr zu finden...
ähm doch ist er! Wobei ich ihn gestern irgendwie auch nicht mehr finden konnte aber ka ob ich es einfach nur übersehen hab oder ob wirklich kurzzeitig nicht mehr drin war.
anyway hier der link:
http://www.amazon.de/Planet-Terror-2-Disc-Limited-Collectors/dp/B001251S94/ref=sr_1_16?ie=UTF8&s=dvd&qid=1207068348&sr=8-16

Man beachte:
Achtung: Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Chili Palmer


In der Hoffnung, die allgemeinen Limitierungssorgen noch weiter zerstreuen zu können, möchte ich anmerken, dass mein Kanister die Nummer Achtundreißigtausendirgendwas trägt.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

notrickz

Hab heute von Death Proof im Media Markt die 2 Disc SE als Digipack im Pappschuber gesehen, ähnlich der US Fassung. Keine Ahnung, ob es sich um eine Neuauflage der SE handelt, war aber ziemlich überrascht jene vorzufinden.....

Chili Palmer


Ja, das ist jetzt die nichtlimitierte Neuauflage ohne Firlefanz.
Recht schön geraten und deutlich besser ins Regal der bisherigen deutschen Veröffentlichungen von Taratino-Filmen integrierbar als die Keksdose. Für Puristen die bessere Wahl, denke ich.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Eric

Mal ne Frage zu diesen beiden "Keksdosen":
Warum zur Hölle gehen eigentlich die Discs bei beiden Verpackunegn so extrem schwer raus??

Musstet ihr auch die "Dose" etwas aufbiegen, damit ihr die DVDs entnehmen konntet??

Etwas dämlich gelöst meiner Meinung nach.
OK, die Blechschachteln sind mal ne lustige Verpackung, ..., aber die DVD-Hüllen hätte man doch auch 3 Millimeter kleiner machen können. Oder??



MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am  2 April 2008, 17:43:00
Mal ne Frage zu diesen beiden "Keksdosen":
Warum zur Hölle gehen eigentlich die Discs bei beiden Verpackunegn so extrem schwer raus??

Musstet ihr auch die "Dose" etwas aufbiegen, damit ihr die DVDs entnehmen konntet??

Etwas dämlich gelöst meiner Meinung nach.
OK, die Blechschachteln sind mal ne lustige Verpackung, ..., aber die DVD-Hüllen hätte man doch auch 3 Millimeter kleiner machen können. Oder??



MFG


ERIC

Was, wie, es liegt kein Dosenöffner bei?

Im Ernst: Dazu war doch hier schon eine Diskussion als DP in Dose rauskam, wenn ich mich nicht irre, hihi...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  2 April 2008, 18:11:40
Im Ernst: Dazu war doch hier schon eine Diskussion als DP in Dose rauskam, wenn ich mich nicht irre, hihi...

Wie gesagt, ich als "Verpackungs-Nerd" finde die Idee mit den Dosen bei DP und PT wirklich ganz nett und passend.
Nur eben nicht was die größe der Papp-Hülle der DVD betrifft.
Muss da immer schütteln wie ein Bekloppter (Kennt ihr diese eBay Werbung mit dem Typ der sein Packet schüttelt? Genauuuuuu soooo siehts es dann bei mir aus) bevor ich die DVD in Händen halten kann.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Chili Palmer


Das Digipack beim Herausziehen leicht diagonal zu stellen, hat sich bei mir am besten bewährt.

Ich kann nicht fassen, dass ich das gerade öffentlich geäußert habe.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

nickpicker

Jau, schon ein bissel problematisch mit den Digis... Muss da erst mal die Pappe rausnehmen, in der die Specials sind und das Digi quernehmen - unpraktisch. Dafür aber todschick, das Ganze. Senator haut derzeit wirklich eine nette Box nach der anderen raus (Pans Labyrinth, 1408, jetzt auch Death Proof und Planet Terror, bald Halloween...)! :respekt:

Nur geht das auch ganz schön ins Geld und man kann leider nicht warten, bis die Teile billiger geworden sind, wegen Limitierung :icon_evil: (Death Proof z.B. hab ich jetzt nur noch unter umfangreichen Suchaktionen im xten Laden auftreiben können).

Hana-Bi

Das Digipack geht mitlerweile ohne Probleme aus der Dose. Am Anfang habe ich es jedoch nur mit viel Mühe aus der Dose bekommen. Problematisch ist es nur noch das Digi wieder reinzubekommen. Aber je öfter man es rein und rauszieht desto leichter wird es. Und wenn man keine Gewalt anwendet bleibt das Digi sogar heile ;)

Ich habe nochmal eine Frage zu Planet Terror. Wahrscheinlich wurde es schon auf den anderen Seiten mal angesprochen, aber das wäre jetzt etwas viel zum Blättern da hier Grind House allgemein besprochen wird. Also:

Wieso sammelt Abby Hoden?
Und wer ist eigentlich El Wray?

Ich habe mal gegoogled und wusste natürlich selber das El Wray ja der Ort ist wohin die Gecko Brüder in From Dusk Till Dawn wollen und der Charakter eine Hommage an den Film The Getaway sein soll. Aber was hat das Tattoo bei El Wray zu bedeuten? Habe den Film the Getaway nicht gesehen und nach dem Missing Reel fehlt natürlich was^^

notrickz


Hana-Bi

Ziemlich interessantes FAQ. Werde ich mir gleich mal ganz durchlesen. Da gibts dann auch endlich mal einen Vergleich zwischen Kinofassung und Extended Fassung.

Hackfresse

Zitat von: Hana-Bi am  2 April 2008, 20:00:40

Wieso sammelt Abby Hoden?

Wieso nicht? Ist allemal besser als Steelbooks^^

SCNR^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Deer Hunter

Zitat von: nickpicker am  2 April 2008, 18:56:52
Nur geht das auch ganz schön ins Geld und man kann leider nicht warten, bis die Teile billiger geworden sind, wegen Limitierung :icon_evil:

Zitat von: Hana-Bi am 31 März 2008, 20:32:46
Meine Box ist Nummer 33817 von 30000 :icon_mrgreen:

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Limitierungen sind selten das, was sie vorzugeben scheinen. Aber schön zu sehen, dass die Masche immer wieder aufgeht. Ich will keine neue Diskussion starten, daher meine Frage: Hat jmd. schon seine Japan Box bekommen? Denn das ist m.E. die einzige Fassung, die ich mir auch zulegen würde.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

StS

Zitat von: Deer Hunter am  3 April 2008, 10:13:38
Hat jmd. schon seine Japan Box bekommen? Denn das ist m.E. die einzige Fassung, die ich mir auch zulegen würde.

Nee, leider ist sie noch immer unterwegs. Ich hoffe, dass sich der Zoll sie nicht gerade anschaut und daher aufhält... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Deer Hunter

Zitat von: Mr Creazil am  3 April 2008, 14:53:23
Ich hab sie heute bekommen.  :respekt:

Dann erwarte ich aber auch von dir einen ausführlichen Bericht, Fotos und ein Fazit, ob die Box auch hält, was sie verspricht! ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Hankey

ZitatAber schön zu sehen, dass die Masche immer wieder aufgeht.
Was soll denn das heißen? Das alle die sich die leckeren Kanister gekauft haben nur wegen der (angeblichen) Limitierung zugeschlagen haben? Tststs, du hast Ideen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Stuntman Bob

Zitat von: Deer Hunter am  4 April 2008, 11:32:01
Zitat von: Mr Creazil am  3 April 2008, 14:53:23
Ich hab sie heute bekommen.  :respekt:

Dann erwarte ich aber auch von dir einen ausführlichen Bericht, Fotos und ein Fazit, ob die Box auch hält, was sie verspricht! ;)
laut dem Cinefacts Forum ist der Grindhouse Cut Interlaced.
Denke das dürfte den ein oder anderen interessieren.

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Mr Creazil

War übers Wochenende weg, deswegen konnte ich die Grindhouse-Box noch keiner genaueren Untersuchung  unterziehen. ^^
Sollte mir keiner zuvor kommen, setz ich dazu morgen Abend was rein.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Leatherface1974

Was genau ist denn interlaced (dumme Frage, ich weiß)?

Vinyard Vaughn

Zitat von: Leatherface1974 am  7 April 2008, 18:13:08
Was genau ist denn interlaced (dumme Frage, ich weiß)?

Es gibt keine Dummen Fragen, nur dumme Antwortpostings...oder war es doch andersherum ?  :icon_twisted:

Hier kannst du dir alles selbst erlesen. ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Leatherface1974

Vielleicht hab ich es auch nur überlesen, aber macht sich das Interlacing auch auf einem normalen 4:3 TV bemerkbar, oder läuft da alles ganz normal?

Graf Zahl

Zitat von: Mr Creazil am  6 April 2008, 23:15:47
War übers Wochenende weg, deswegen konnte ich die Grindhouse-Box noch keiner genaueren Untersuchung  unterziehen. ^^
Sollte mir keiner zuvor kommen, setz ich dazu morgen Abend was rein.


Kommt da nochmal was?  :anime:  ;)

Mr Creazil

Tut mir leid. Bei mir hat es einen Todesfall gegeben und daher war ich absolut nicht in der Stimmung für sowas.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Graf Zahl

Dammt... muss dir ja nich leid tun deswegen. Dann sorry.
Aaaaber meine Box is heut auch angekommen und sie is einfach Knaller!
Mal schaun ob ich nachher paar Bilderkes mache ;o)

StS

Jip, meine ist auch angekommen. Ist ganz nett - besonders aufgeklappt sieht sie natürlich sehr fein aus.
Sie ist aber an sich dünner, als ich es eigentlich erwartet hätte.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Madball

Ihr macht mich noch ganz Kirre mit dieser Box... :anime:

Kann bitte jemand mal ein paar kleine Bilder machen, ich würde das Ding gerne mal sehen.

Eigentlich wollte ich ja auf so seine Box warten bis die bei uns mal veröffentlicht wird, aber wenn die Box recht nett ist, dann.....

Graf Zahl

12 April 2008, 00:52:22 #869 Letzte Bearbeitung: 12 April 2008, 00:56:27 von Graf Zahl
Mit diesen von amazon.jp verlinkten Pics ist eigentlich alles gezeigt. Das Ding ist live so geil wies da drauf aussieht und der Schuber lobenswert Stabil! Weiß schon wer was über die Limitierung? Brauche noch ne Wixvorlage  :icon_mrgreen:







Die Einzelsegmente auf/in denen die DVDs stecken, sind auch echt stabil gemacht, man braucht also keine Angst vorm Verknicken haben. Die Schrift auf dem Schuber ist leicht glänzend und wie zu sehen dunkler als der Rest.




Die DVDs haben komplett den Retro-Single-Look - sehr schick wie ich finde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020