OFDb

Verkaufsanfrage für Internetdomain erhalten! Was ist ein reeller Preis?

Begonnen von KeyserSoze, 1 Februar 2006, 18:26:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

Moinsen,


ein Bekannter von mir hat eine Verkaufsanfrage für seine Internetdomain erhalten. Die Anfrage stammt von den Machern von getprice.de und sie wollen die Adresse energieauskunft.de haben. Jetzt hab ich mal recherchiert und gesehen das sie schon sowas ähnliches unter stromauskunft.de durchführen und mit Blick auf die gestrige Vereinbarung ist so eine Domain als Energiepreissuchmaschine bestimmt zu gebrauchen. Was für ein Preis ist denn reell und vernünftig? Vielleicht kann das hier jemand einschätzen.

Danke schon mal im Vorraus

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

BenZedrin

Würd mir erst mal ein Angebot von denen unterbreiten lassen!

Ich hab für das vermieten meiner Domain "die-zecke.de" mal für ein halbes Jahr 600€  bekommen. Beim Verkauf würd ich also locker das doppelte (+ X) veranschlagen.

beste Grüße

BenZé

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020