OFDb

YEAH!! Die Kickers laufen wieder!!!

Begonnen von proximo, 2 Februar 2006, 16:03:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proximo

Hey,

wollte nur mal kund tun, dass die Kickers wieder im TV laufen!!

Mo-Fr, 14:35 Uhr auf RTL 2

Das war DIE Serie meiner Kindheit, Gregor, Kevin und Mario laufen wieder auf, und ich freue mich RIESIG!!! :dodo:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

@lfred

Zitat von: proximo am  2 Februar 2006, 16:03:34
Hey,

wollte nur mal kund tun, dass die Kickers wieder im TV laufen!!

Mo-Fr, 14:35 Uhr auf RTL 2

Das war DIE Serie meiner Kindheit, Gregor, Kevin und Mario laufen wieder auf, und ich freue mich RIESIG!!! :dodo:

japp nehm mir grad alle folgen der serie auf dvd auf, damit ích dieses Juwel meiner Kindheit immer wieder reinziehen kann :-)
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

proximo

Ist das zu glauben???

Die RTL2 Mistkerle haben die Kickers einfach mitten in der Serie abgebrochen!!
Ich setz mich gestern abend hin, köpfe n Bier und freue mich auf zwei auf Video aufgenommene Episoden, und stattdessen erblicke ich "Digimon Frontier" so nen scheiß allerweltsanime dreck.

Hab denen schon ne email geschrieben. Sowas können die mit uns Verbrauchern nicht machen.
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Stitch

Sowas machen die schon seit Jahren. Deine Mail landet sicher sofort im Spamfilter.

Mr Orange

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!

Diese drecks W...er, die Schweine. Das war meine Chance mir die Folgen endlich mal auf Video aufzunehmen, ich fieberte schon auf das Spiel gegen die Teufel hin und dann? So ein Sch...
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

@lfred

Zitat von: Mr Orange am 21 Februar 2006, 21:05:30
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!

Diese drecks W...er, die Schweine. Das war meine Chance mir die Folgen endlich mal auf Video aufzunehmen, ich fieberte schon auf das Spiel gegen die Teufel hin und dann? So ein Sch...

Mir gings nich anderst. Hab alle aufgenommen auf DVD und dann hörn die blödmänner glaub nach folge 15 einfach auf *grummel*.. hab scho ne e-mail geschrieben...
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Stitch

Ranma 1/2 wird auch bald wieder abgesetzt. RTL2 ist und bleibt einfach ein Dreckssender! :)

@lfred

GUTE NACHRICHT !

Die Kickers kommen ab dem Donnerstag, 13.07 wieder auf rtl2, 14.35Uhr. Weiß einer genaueres ob die serie da weitergeht wo sie zueletzt bei rtl2 abgebrochen wurde oder fängt sie wieder neu an  ;) !??
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

@lfred

weiß da niemand mehr  :icon_sad: !??
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Man Behind The Sun

das wird wohl keiner so genau wissen. aber drei mal darfst du raten, warum die sich überhaupt dazu bequemt haben, die sendung weiter laufen zu lassen ^^
In heaven everything is fine.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020