OFDb

Wie werde ich ein tollerer Typ?

Begonnen von vegan_demon, 2 Februar 2006, 20:53:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vegan_demon

Aloha!
Ich hab echt gesucht, um diese Frage nicht stellen zu müssen, aber ich finde keine Antwort...  :anime:
Mich würde mal interessieren, wie ich meinen Benutzerstatus verbessern kann!?
Sorry, falls die Frage sau dumm ist. Aber ich finde einfach keine Antwort...   :00000109:

Wäre für Hilfe bzw. Höherstufung sehr sehr dankbar.

Adiós Dennis  :andy:

quaker

ZitatMich würde mal interessieren, wie ich meinen Benutzerstatus verbessern kann!?
Durch gute Mitarbeit. :respekt:

vegan_demon

Hehehe!
Ich bin schon ganz schön fleißig, habe die OFDb-Regeln zutiefst verinnerlicht und ... jo!
:bawling:

Macht mich zum Plus-Man (oder so...)  :icon_mrgreen:

vegan_demon

Aber jetzt mal ohne Scheiß:  :icon_eek:

wird man dazu ernannt oder muss ich einen Antrag stellen oder oder oder?

Vielen Dank schonmal, adiós Dennis

quaker

Poste hier deinen Profillink oder schreib einen Admin (natürlich einen von der Ofdb und keinen vom Forum  :icon_lol:) an. Der wird dann prüfen ob du für ne Hochstufung geeignet bist oder nicht. :icon_biggrin:

Vince

Normalerweise wendet man sich da per PM an einen der Oberen. Auf jeden Fall braucht derjenige dein ofdb-Profil, damit er kontrollieren kann, ob du würdig bist.
Winselnder Wurm.  :icon_mrgreen: :icon_wink:

Prowler

Zitat von: vegan_demon am  2 Februar 2006, 20:57:18
Hehehe!
Ich bin schon ganz schön fleißig,

Macht mich zum Plus-Man (oder so...) :icon_mrgreen:

fleißig?
mit gerade mal 6 Beiträgen?
:icon_mrgreen:

Vince

Es geht ja um sein ofdb- und nicht um sein GF-Profil.  :icon_wink: Wie fleißig er jetzt in der ofdb ist, weiß ich auch nicht...

Mogli

Mit "toller Typ" hat das erstmal grundsätzlich gar nichts zu tun!  ;)
Also wenn du Cover hochladen möchtest oder Inhaltsangaben schreiben willst schick einfach entsprechende Beispiele an support@ofdb.de. Wir schauen uns das dann an und wenn es passt wirst du hochgestuft. Eine Hochstufung aus irgendwelchen "Statusgründen" gibt es jedenfalls nicht, es muß schon ein konkretes Anliegen dahinter stehen.

Gruß,

Mogli


vegan_demon

@ Vortex

Ja, sorry. Aber das ist ja auch schon über 2 Jahre her... Mittlerweile bin ich "seriös".  :dodo:

tagchen

Kurze Frage: schaut euch mal diese Eintrag an: das ist so okay ? Mal was anderes ?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=8449&vid=153105

Moonshade

Hmmm...das wäre eher ein Fall für eine "zusätzliche Info", da wäre es auf jeden Fall besser aufgehoben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

tagchen

Zitat von: Moonshade am 20 Februar 2006, 10:46:27
Hmmm...das wäre eher ein Fall für eine "zusätzliche Info", da wäre es auf jeden Fall besser aufgehoben.

Hallo,

darf ich das so verstehen das diese Fassung wirklich komisch ist ? Eine einzelvorstellung eines Filmes mit Preisangabe und Orchester etc ? Muss da echt ein Fassungseintrag her ???

Moonshade

Zitat von: Der Mann mit dem Plan am 22 Februar 2006, 16:46:46
Ich sehe Vegan_Demons Fassungseintrag als einen solchen an. Warum die Aufführung bei den "zusätzlichen Infos" versauern soll, muss mir Kollege Moonshade mal erklären. :icon_cool:

Also natürlich KANN man das als Fassung drin lassen, aber da das eine einmalige (anscheinend) Veranstaltung war und keine Veröffentlichung (m.W.) vorliegt, könnte man das auch als zusätzliche Info vermerken. Ist aber nur eine persönliche Einschätzung, ich hab nichts gegen den Fassungseintrag im Speziellen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

tagchen

Aber was kennzeichnet wann man eine solche "Sondervorstellung" gleich als "Fassung" einträgt und wann nicht ? Das Orchester ? Bei uns gibts zB im Freibad im Sommer immer unter dem Namen Lechflimmern sondervorstellungen von ca. 6-12 monate alten Filmen (Freiluftkinowoche) - die kann man ja dann auch (wenn man so wild drauf wäre) alle als Sonderveranstaltungen eintragen oder ?

(habe ich nicht vor! würde mich nur interessieren da es ja so Sonderfilmsendungen in kleineren Kinos etc. ja sehr, sehr oft gibt ?)

Moonshade

Naja, Open Air Kinos sind auch nur Kinos.

Das besondere Extra ist hier eben die Orchestrierung der Original- bzw. neuen Filmmusik.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Habe das Thema mal eben vorgeholt, um folgende Frage zu stellen...

Welchen Sinn hat eigentlich der Benutzerstatus (nicht die Benutzerstufe!!!)? Und warum ist die Filmrolle mal blaßblau und mal in sattem Blau eingefärbt???

Gruß, diBu!

quaker

Alle 200 Punkte gibts ne Rolle dazu, sprich die helle wird zur dunklen Rolle. Einen tieferen Sinn hat das keinen, ist mehr Spielerei.

Ong-Bockel

Dann habe ich dem Thema mal wieder viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt!  ;)

Gruß, diBu!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020