OFDb

Super Bowl

Begonnen von quaker, 2 Februar 2006, 21:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Da die ARD den Super Bowl am Sonntag überträgt. Wer schaut ihn sich an? Was meint ihr wer gewinnt? Ich werd ihn mir sicherlich anschauen, da ich Montag frei habe. Ich hoffe mal das ich nicht auf den Wecker haue und dann weiter schlafe... :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wer macht da den Reporter ? Beckmann ?  :LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Keine Ahnung wer spielt, aber ich gucke den Super Bowl immer.
-It's blood
-Son of a bitch

Floppy

Da ich ein großer Seattle Seahawks Fan bin schau ich ihn mir natürlich an. Und ich hoffe natürlich das die Seahawks den Superbowl gewinnen. Auch weil das ihre erste Teilnahme an einem Superbowl ist. Sie haben zwar immer die letzten Jahre sehr gut oben mitgespielt, waren auch oft in den Playoffs aber für den Superbowl hat es noch nie gereicht. Leider kann ich die Football-Spiele nie richtig verfolgen, kommen ja jetzt nichtmal mehr auf Premiere, so dass ich mich immer im Internet mit kleinen Ausschnitten aus den Spielen zufrieden geben muss. Naja, ich hoffe das es die nächsten Monate mit meiner ersten Wohnung klappt und ich mir dann vielleicht ne SAT-Schüssel zulege. Dann kann ich endlich alle Spiele der NFL, MLB und NHL sehen.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

anti

Montag muß ich früh aus den Federn...ausgerechnet  :bawling:
Ich bin immer für die, die noch nix oder weniger als der Gegner gewonnen haben, d.h. immer für den Außenseiter.
Also dieses Mal die Seahawks.  :icon_wink:

Morbo 187

Sicherlich wird er geschaut aber erst Montag Abend weil ich Montag auch raus muss. Mir sind Beide Mannschaften recht da Beide ne klasse Saison gespielt haben(was man von meinem Packers nicht sagen kann :anime:)...wenn bin ich aber auch für die Hawks

endoskelett

Wird geguckt, ist Pflicht und Tradition.
Gut, habe diese Saison nicht ein NFL Spiel gesehen, aber diese Show ist ein Muss, somit egal.
ARD machts? Und ich dachte ich habe Glück, weil Kumpel Premiere hat! LOL
Bin gespannt, wer als Showact auftritt/performt/singt. :respekt:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Deer Hunter

Alleine schaue ich ihn mir nicht an, nur mit einem Kumpel, mit dem ich den Superbowl schon mal geguckt habe. Ich finde es lustig, dass die Veranstaltung jedes Jahr live gesendet wird, da ja die Deutschen nicht gerade Football verrückt sind.
Lief der letztes Jahr nicht noch auf SAT 1?

ZitatDa ich ein großer Seattle Seahawks Fan bin schau ich ihn mir natürlich an. Und ich hoffe natürlich das die Seahawks den Superbowl gewinnen.

Gibts die Mannschaft im Verhältnis zu anderen NFL Teams nicht erst seit "kurzer" Zeit?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Floppy

Zitat von: Deer Hunter am  3 Februar 2006, 09:28:47
Alleine schaue ich ihn mir nicht an, nur mit einem Kumpel, mit dem ich den Superbowl schon mal geguckt habe. Ich finde es lustig, dass die Veranstaltung jedes Jahr live gesendet wird, da ja die Deutschen nicht gerade Football verrückt sind.
Lief der letztes Jahr nicht noch auf SAT 1?

Gibts die Mannschaft im Verhältnis zu anderen NFL Teams nicht erst seit "kurzer" Zeit?

Es stimmt schon, das die Seahawks etwas später in die NFL als andere Mannschaften gekommen sind, so ca. 1976 rum. Von einer jungen Mannschaft kann man aber wohl trotzdem nicht sprechen. Sie sind eben nur nicht so populär wie beispielsweise die Cowboys, Raiders, 49ers, Packers, Redskins usw. Mit der Superbowl-Teilnahme und hoffentlich einem Sieg wird sich das bestimmt ändern.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Vince

Ich bin leider null Football-Fan, aber wenn, wären's wohl auch die Seahawks, weil ich jetzt schon seit 13 Jahren den Sonics in der NBA die Treue halte.  :icon_smile: Also: Ich drücke meinen Seattle-Jungs die Daumen.  :icon_mrgreen:

Fäb

Für mich gibt's kaum einen langweiligeren Sport zum zugucken als Football. Hab mir mal vor einiger Zeit hier in Köln ein Spiel der Centurions angesehen, weil ein Kumpel ne Menge Freikarten bekommen hat. Ich bin weißgott durchaus sportbegeistert, aber ein komplettes Football-Spiel werd ich mir nie wieder antun, auch wenn's das Wichtigste dieser Sportart (Superbowl) überhaupt ist. Und jetzt kommt mir nicht mit "jaaa wenn du erstmal die Regeln alle drauf hast" etc. Keine Sorge, die grundsätzlichen Regeln hab ich schon einigermaßen verstanden, und z.B. im Eishockey gibts ja auch nich gerade wenig Regeln, aber wenn die Pausen um ein derart vielfaches die tatsächliche Spielzeit überschreiten, ists einfach nur noch öde. Bin froh, dass diese Ami-Unart in Europa nicht so richtig Fuß fasst (NFL Europa kann man doch in der Pfeife rauchen).

Gehts nich in erster Linie eh nur um die Show? Wie lange dauert die komplette Veranstaltung? 5 Stunden oder sowas? neee danke, ohne mich - allen anderen wünsch ich viel Spaß dabei!  ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Football ist auch nicht unbedingt mein Sport, aber sicher 100x interessanter sagen wir mal z.B. Eishockey.  :icon_mrgreen:

@angel3:16: Tja, Premiere ist zu blöd und geizig gewesen und hat zurecht die Rechte verloren. Die hält momentan NASN, aber es scheint so, als ob die NFL auf einer freien Ausstrahlung des Superbowls besteht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Trooper Death

Zitat von: gr!nch am  3 Februar 2006, 16:59:06
Für mich gibt's kaum einen langweiligeren Sport zum zugucken als Football.

Dito  :exclaim:

Hab mir drüben mal `n Spiel angeschaut, weil mich jemand hingeschleppt hat. Ziemliches Spektakel, was das Showzeugs anbelangt ...nur leider mit langweiligem sportlichen Rahmenprogramm.   :icon_cool:

So ziemlich ALLES scheint da wichtiger zu sein als der Sport. Kam mir so vor, als wenn die meisten Leute überhaupt nur wegen der Hymne ins Stadion gegangen sind. Plötzlich jodelten die einem von allen Seiten ins Ohr. Kurz vorm Hörsturz fing dann das an, was der eigentliche Zweck des Ganzen zu sein scheint, nämlich die ganze Zeit über zu futtern! Fressen, fressen, fressen ...  da saßen überall um mich herum Leute, die mampften um die Wette, und zwar die gesamte Spielzeit über. Nebenbei bemerkt: Sport könnte von denen kaum einer betreiben, da die allermeisten Zuschauer schlicht und einfach fett waren.  :icon_twisted: ( Keine Beleidigung - war einfach so.)

Einmal und nie wieder. Da gehe ich doch lieber zum guten alten SOCCER  :respekt:

Nibi

Steelers haben gewonnen, war sogar recht spannend. Ich bin todmüde und würde jetzt viel lieber im Bett sein als auf der Arbeit.


-It's blood
-Son of a bitch

blade2603

habs nur bis nach der halbzeit show gesehen.. bin immer wieder begeistert wie die das schaffen in 30 min alles auf zu bauen und wieder weg zu schaffen... hammer ist das.. und die rock opas auf der bühne waren auch net schlecht....
habs auf dem orf gesehen.... mit orginal kommentar. war schon recht cool....
allerdings gab es auf dem orf dann immer so email fragen von zuschauern... bei der einen bin ich fast aus dem bett gefallen...
text ging ungefähr so: .... bla bla bla... warum heisst das super bowl den "XL" ein riesen footballfan aus - ich glaube wien... total klasse....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

Ich hab den Super Bowl völlig vergessen! Aber da mein Kumpel sowieso keine Zeit hatte, bzw. heute früh zur Uni musste, hätte ich es wohl alleine eh nicht durchgehalten. :icon_razz:
An die Football-Kenner: War das Match denn wenigstens gut (für ein Football Match versteht sich) ?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Habs bis zum Schluss gesehen und muss sagen, ich wurde nicht schlecht unterhalten. Schaue sonst nie Football und kenne auch nur die Grundregeln aber ich denke, mein Wissen hat gereicht. :icon_mrgreen: War natürlich ein verdienter Sieg für die Steelers, auch wenn "Big Ben" zwei Interceptions geworfen hat. Sonst war er eigentlich gut drauf. :icon_smile:

Floppy

Es war schon sehr spannend weil die Steelers im 4. quarter ihren dritten Touchdown gemacht haben und damit alles entschieden haben. Es wäre zwar für die Seahawks noch möglich gewesen mit 2 Touchdowns zu gewinnen aber dann hatten die Steelers wieder ne Interception gemacht und ein wichtiger Yardgewinn wurde wieder aberkannt. Meiner Meinung nach haben die Steelers unverdient gewonnen. Ein Touchdown der Seahawks im ersten Quarter wurde wegen eines kleinen Fouls aberkannt und den ersten Touchdown der Steelers brauchen wir gar nicht zu diskutieren: Der war NIEMALS über der Linie  :anime: Shit, aber egal dann gewinnen die Hawks eben beim nächsten Superbowl  :andy:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

quaker

ZitatDer war NIEMALS über der Linie
Ahh, du meinst die Szene wo "Big Ben" (den echten Namen lass ich weg, zu kompliziert :icon_mrgreen:) nen Hechtsprung wagt, landet und dann schnell das Ei in die Endzone zieht? War wirklich sehr schwer zu sehen bzw. zu entscheiden ob der drin war. Aber naja, jetzt können sie daran auch nix mehr ändern.

killerwombat

Zitat von: quaker am  6 Februar 2006, 19:30:29
Ahh, du meinst die Szene wo "Big Ben" (den echten Namen lass ich weg, zu kompliziert :icon_mrgreen:) nen Hechtsprung wagt, landet und dann schnell das Ei in die Endzone zieht? War wirklich sehr schwer zu sehen bzw. zu entscheiden ob der drin war. Aber naja, jetzt können sie daran auch nix mehr ändern.
R-O-E-T-H-L-I-S-B-E-R-G-E-R heisst das Viech (Hopp Schwyz!!).
Ganz gutes Beispiel, dass der Videobeweis auch nicht die Antwort auf alle Fragen ist.

McFly

Zur Erinnerung: Heute wieder ab 23:40 auf ARD (bis ~ 5 Uhr :king:)

quaker

Wird geschaut. Muss zwar morgen früh raus, aber scheiss drauf. Überleben werd ich das schon irgendwie... :icon_lol:

Strahlemann

Ich sehe mir den auch an, habe nächste Woche noch frei, von daher kein Problem. Das wird bestimmt wieder ein Spaß, nachdem ich die letzten Jahre verzichten musste.  :respekt:

Vincent Vegas

4 Februar 2007, 20:46:11 #23 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2007, 20:47:57 von Vincent Vegas
Das erfahr ich erst heute? Ok, in der TV-Zeitschrift schau ohnehin nie, was bei ARD läuft!  :king:

Wer spielt 'n?

Zum Glück muss ich morgen erst um 12Uhr aus'm Haus und daher wird das Ding geguckt! Wer tritt 'n da so als Musik-Akt auf? Hoffentlich nicht Janet Jackson!  :icon_lol:

quaker

Prince tritt in der Halbzeitpause auf.

Vincent Vegas

4 Februar 2007, 20:48:46 #25 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2007, 20:53:02 von Vincent Vegas
Zitat von: quaker am  4 Februar 2007, 20:47:27
Prince tritt in der Halbzeitpause auf.

Na ja... der Zwerg ist ja noch zu verkraften!

Und wer spielt'n eigentlich gegeneinander?

PS.: Sendet ARD auch die sauteure Ami-Werbung von Pepsi & Konsorten?

quaker

Die Chicago Bears und die Indianapolis Colts.

Vincent Vegas

4 Februar 2007, 21:00:14 #27 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2007, 21:05:05 von Vincent Vegas
Zitat von: quaker am  4 Februar 2007, 20:53:23
Die Chicago Bears und die Indianapolis Colts.

Na, bei denen lass ich's einfach mal drauf ankommen, wer da gewinnt! Hab's eigentlich nicht so mit Football. Werd's mir aber mal der Neugierde halber reinpfeiffen, auch wenn ich null Ahnung von den Regeln habe!  :icon_mrgreen:

Bei der WWE sind die Regeln ja verhältnissmäßig einfacher!   :LOL: (Sollte ARD irgendwann durch eine göttliche Fügung auch noch Wrestlemania etc. senden, dann gebt bitte vorher Bescheid!)

McFly

Zitat von: quaker am  4 Februar 2007, 20:17:05
Wird geschaut. Muss zwar morgen früh raus, aber scheiss drauf. Überleben werd ich das schon irgendwie... :icon_lol:

Das ist die richtige Einstellung ;) Muss morgen um 7 raus, ich bleib dann wahrscheinlich direkt wach...

Vincent Vegas

5 Februar 2007, 00:03:00 #29 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2007, 00:05:04 von Vincent Vegas
Fragt man sich nur, wie man sich über 5 Stunden hinweg auch wach halten kann. Bei der letzten Oscar-Verleihung hatte ich es mit 'ner Kanne Cappuccino versucht (normalen Kaffee trink ich net)! Nachtteil: man muss andauernd das WC aufsuchen!  :king:

Und das eigentliche Spiel fängt doch nicht schon um 23:40Uhr an, oder doch?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020