OFDb

Super Bowl

Begonnen von quaker, 2 Februar 2006, 21:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Punkrockschuppen

Totaler Wahnsinn bisher. Absolut Superbowl-würdig und spannend wie Sau.  :dodo:

RoboLuster

8 Februar 2010, 02:57:45 #61 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2010, 04:06:25 von RoboLuster
Superbowl 07. Februar 2010 Miami:

Indianapolis Colts gegen New Orleans Saints

Halbzeitstand 10 : 6


Die Colts sehen bis jetzt ziemlich klar besser aus, aber die Heiligen in Schwarz-Gold kämpfen sich langsam ins Spiel hinein. Die letzten paar Minuten waren wirklich spannend. War schon cool, dass New Orleans nochmal in Ballbesitz kam.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

rierami

Oh Mann, ich laß mich wieder auf nen Super Bowl ein in der Hoffnung das das Teil wie so häufig nach der Hälfte schon entschieden ist und jetzt nur 10:6. Wird nischt mit Bett jetzt...
Dafür ist es eine interessante, ausgeglichene Partie die bisher noch keinen Sieger erahnen läßt. Schade das der Mut der Saints kurz vor Ende mit dem 4.Versuch nicht mit einem TD belohnt wurde.

(Das einzige was nevt sind diese ehlendig langen Werbeunterbrechungen)
This signature is currently not available

Travelling Matt

Zitat von: rierami am  8 Februar 2010, 02:58:52
(Das einzige was nevt sind diese ehlendig langen Werbeunterbrechungen)

Und dass bei The Who der Ton nicht synchron ist - oder ist das nur bei mir so?

Punkrockschuppen

Der Sound ist nicht nur asynchron, sondern generell grottig.

Maddox

@endoskelett: sorry grade erst gesehen deinen post. hoffe du hast schon was gefunden?

ansonsten hier: http://www.howtowatchfootball.com/
gibts zahlreiche links.

alternativ eben: adthe.net --> ESPN bzw. SP steht ja dran (7 links zur zeit)
man da liegen Welten zwischen den Ami-Sprechern/KOmmentatoren und den deutschen Schlaftabletten...

ansonsten schnell bei zattoo.com reggen, da schau ich halt den ARD Stream.


Ansonsten  geil das hier so viele am Start sind!! Fettes Game, alles noch drin. Nice wie die Saints sich zurückgekämpft haben!!!

Aber eins muss man den Amis lassen: von Show/Inszenierung verstehen die verdammt noch mal was.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

RoboLuster

Zitat von: Maddox am  8 Februar 2010, 03:13:15
Aber eins muss man den Amis lassen: von Show/Inszenierung verstehen die verdammt noch mal was.

Aber die Demenzreportage von ARD, mit den vielen Gehirnen, kommt während einer Halbzeit auch nicht übel. :icon_lol:

"Hier habe ich das Gehirn eines 45 Jahre alten Footballspielers." lol
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

endoskelett

Danke, zattoo läuft erstmal!!!  :dodo:

Kann zZ nicht aufn TV zugreifen  :icon_evil:

noch schlimmer ist, ich muss nachher zur Arbeit

habe aber das ende der 1. HZ noch mitbekommen, super Spannung!




die Saints wieder am Ball?!!!!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Maddox

wie geil ist das denn... saints gehen ja teierisch ab! Die brennen da was ab!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

endoskelett

Schaffen sie jetzt mal einen TD?!

Ja.  :respekt:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Maddox

JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Saints 13 Colts 10
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

RoboLuster

Touchdown! Touchdown für New Orleans. :D
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Maddox

eins muss man schon sagen... durch die ARD Übertragung und die nichtgesendete Werbung sehen wir mehr von den heißen (Saints)Cheerleadern  :love:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

endoskelett

es hieß, dass erst einmal, 1983 durch die Washington Redskins, ein 10-0 Rückstand aufgeholt und das Ding noch gewonnen wurde...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Maddox

yeah it's hell about time!  :dodo:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

endoskelett

Die Colts schlagen zurück, Mist, aber sehr drangvoll die Offensive

13:17
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Punkrockschuppen

Wahn, Wahn, Wahn. Da legen die mit nem Onside-Kick los und marschieren mit erhobenem Mittelfinger einfach durch. Legendäres Spiel bisher. Ich bin verzaubert.

RoboLuster

Zitat von: endoskelett am  8 Februar 2010, 03:31:04
es hieß, dass erst einmal, 1983 durch die Washington Redskins, ein 10-0 Rückstand aufgeholt und das Ding noch gewonnen wurde...

lol... kaum zu glauben.^^

Jedenfalls hat New Orleans noch gut angezogen, aber der Quarterback der Colts ist echt nicht schlecht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

endoskelett

hätte ich nicht gedacht, aber die Saints bleiben zumindest mit nem Field Goal dran

16:17

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Travelling Matt

Das peinliche ist, dass der eine Kommentator das auch nicht gedacht hätte und gleich was von punten faselte, anstatt erst mal zu erwähnen ob die in Field Goal Distanz sind...

endoskelett

Auf ins letzte Viertel...

...ich glaube das bleibt ne heisse Kiste
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Punkrockschuppen

Und das Fieldgoal versemmelt. Teufel ist das spannend ey.

Travelling Matt

YEEEESS!!!

Edit: doch nicht?

endoskelett

8 Februar 2010, 04:15:27 #83 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2010, 04:18:12 von endoskelett
Fick die Henne!!!

Die Saints stürmen erstmal zur Führung

edit: war klar, dass die Saints die 2-Extra-Punkt-Variante versuchen, die jetzt untersucht wird, damit wenn es klappt, die Colts nicht vorbeiziehen bei einem mögl. TD
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Travelling Matt


endoskelett

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Interception Saints


Halleluja  :dodo:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Punkrockschuppen

Und aus. Hätten die Colts den letzten Touchdown noch versenkt wärs nochmal richtig krank geworden. Hammerspiel jedenfalls.

Hey_Yo

Gehört ARD jetzt zu Scheiße hoch 7? Was soll das, dass sie direkt nach Spielende abschalten? In den letzten Jahren gab es doch immer noch die Siegerehrung oder irre ich mich da? Und jetzt läuft "Die schönsten Zugstrecken in Neuseeland". Na wenn sich das Abschalten da mal nicht lohnt :doof:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Travelling Matt

Ja, fast schon schade, dass die Saints doch noch so deutlich gewonnen haben ;) Ich seh mal zu, dass ich noch ein bisschen Schlaf kriege...

Zitat von: Hey_Yo am  8 Februar 2010, 04:58:36
Gehört ARD jetzt zu Scheiße hoch 7? Was soll das, dass sie direkt nach Spielende abschalten? In den letzten Jahren gab es doch immer noch die Siegerehrung oder irre ich mich da? Und jetzt läuft "Die schönsten Zugstrecken in Neuseeland". Na wenn sich das Abschalten da mal nicht lohnt :doof:.
:LOL: Vielleicht hilft mir das ja dabei...

rierami

Ja, die 2. Hz hatte es dann wahrlich noch in sich. Erst dieser Kick-Off Fake der Saints mit anschl. TD und dann weiter nach gelegt Die Vorentscheidung war für mich der versemmelte Fieldgoalversuch der Colts und die 2Pointconvertion. Der Interceptionreturn zum TD war dann der Todesstoss. Ich fand es aber dann doch Schade das der letzte Angriff der Colts nicht erfolgreich war. Wären wohl noch endgeile 1,5 Minuten gewesen...
Jedenfalls wars ein tolles Erlebnis sich mal als völlig neutraler Zuschauer so ein Sport-Topevent anzusehen bei dem vlt. nicht unbedingt die bessere Manschaft sondern die mutigere gewonnen hat. Das Ausspielen kurz vor der Goalline, der Kick-Off Fake und die 2Pointconvertion mit der roten Flagge seien nochmals erwähnt - man kann auch sagen: Schön abgezockt, Saints! :respekt:
Und der Superbowl der Cheerleader gehört euch auch :love:
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020