OFDb

Primal (Nic Cage als Jäger vs. Killer + weißen Jaguar ... auf einem Schiff)

Begonnen von StS, 26 September 2019, 21:08:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Nick Powell's action-thriller Primal:

"When Frank Walsh (Nicolas Cage), a hunter and collector of rare and exotic animals, bags a priceless white jaguar for a zoo, he figures it'll be smooth sailing to a big payday. But the ship bearing Frank's precious cargo has two predators caged in its hold: the cat, and a political assassin being extradited to the U.S. After the assassin breaks free – and then frees the jaguar – Frank feverishly stalks the ship's cramped corridors in hot pursuit of his prey, right up until the climax."

Famke Janssen, Kevin Durand, and Michael Imperioli also star.



B-Film-Stuss... aber vielleicht ja wenigstens einigermaßen kurzweiliger.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Finde die Story unter Guilty Pleasure-Gesichtspunkten gar nicht mal so schlecht - ähnlich wie "Snakes on a Plane". Wird als VoD gesichtet.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

JasonXtreme

Hey das sieht überraschend unterhaltsam aus! Cage im Die Hard Modus ohne Perücke, Durand mag ich auch gerne, Location passt... wird geschaut
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Eric

Sieht netter aus als beim ersten Durchlesen der Inhaltsangabe gedacht!
Doch, dem gebe ich mal ne Chance.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020