OFDb

Streetfighter Collection - Sonny Chiba

Begonnen von Pai Mei, 2 Februar 2006, 23:36:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pai Mei

Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe und Erfahrung. Ich suche schon seit geraumer Zeit die Streetfighter Collection von Optimum Asia. Sie beinhaltet alle drei Teile und soll sehr gut sein. Meine Suche im Web hat jedoch bislang keine Ergebnisse geliefert. Wo kann ich diese Box denn nun bestellen? Ich will die Box und nicht die Einzel DVDs. Die habe ich bislang nicht finden können.

Ich hoffe ihr könnt einem verzweifelten Sonny Chiba Fan weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal!

PAI MEI

Grusler

Also hatte meine Box von CD-WOW, komisch nur daß sie die im Moment nicht haben. Da könntest du mal nachfragen, die kriegen die bestimmt wieder rein.
Falls du ne Kreditkarte hast kannst du sie bei Play.com bestellen:
http://www.play.com/play247.asp?pa=srmr&page=title&r=R2&title=572353

Ist wirklich lohnenswert diese Box da sie nicht auf den US-Fassungen basiert und das hat Vorteile! :respekt:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Pai Mei

3 Februar 2006, 19:26:56 #2 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2006, 19:28:54 von Pai Mei
Wie lange hat bei dir die Abwicklung gedauert als du bei play.com bestellt hast? Wie hoch war der Versand und sind Zoll Gebühren angefallen?


Ich habe hier in D übrigens einen Import Shop gefunden: eastwestdvds.de

Dort gibt es die Box für 34,99 EUR. Es gibt sogar die anderen beiden Sonny Chiba Collections. Echt zu empfehlen der Laden! :respekt:

lastboyscout

34,99 Euro?
Hast du nen Geldscheißer?
Ist der ausleihbar?  :icon_wink:
Meine Box hat mich nicht mal 20 Euro gekostet, wenn ich mich nicht total falsch erinnere.

Versandkosten hat man bei play.com keine, und der Zoll hat bei mir auch noch nie was erwischt.
Versenden tun sie extrem schnell, meist dauert es bei mir zwei Werktage.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Pai Mei

Zitat von: lastboyscout am  4 Februar 2006, 01:02:50
34,99 Euro?
Hast du nen Geldscheißer?
Ist der ausleihbar?  :icon_wink:
Meine Box hat mich nicht mal 20 Euro gekostet, wenn ich mich nicht total falsch erinnere.

Versandkosten hat man bei play.com keine, und der Zoll hat bei mir auch noch nie was erwischt.
Versenden tun sie extrem schnell, meist dauert es bei mir zwei Werktage.

Nein, leider habe ich keinen Geldscheißer ;)

20 Euro sind natürlich Top! 34,99 EUR ist der Preis der meisten deutschen Internet Shops (gibt sowieso nicht viele, die den anbieten).

Das hört sich jedenfalls extrem gut an. Ist halt nur beschissen, dass ich keine Kreditkarte habe. Eine andere Möglichkeit zu bezahlen wird es wohl nicht geben, oder?

lastboyscout

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Pai Mei

Hmm...dann werde ich mir wohl oder übel eine KK zulegen.

Eine Frage hätte ich aber doch noch. Undzwar wie ist eigentlich die Regelung mit dem Zoll? Ich hätte immer gedacht, dass innerhalb der EU bei Import/Export Geschäften keine Gebühren anfallen. Warum also immer diese Angst, dass der Zoll was erwischt? Was kann da passieren? Extragebühren? Wenn man mich aufklären würde, wäre ich sehr dankbar! ;)

LJSilver

Die meisten UK-Shops sitzen auf den Kanalinseln, das ist ne EU-Sonderzone, da fällt Zoll an!

Pai Mei

So Leute! Jetzt habe ich mir endlich Die Street Fighter Collection bestellt. Musste insgesamt 30 EUR hinblättern. Werde dann mal berichten wie es mit der Qualität aussieht. Habe bisher nur gutes über die Optimum Asia Veröffentlichung gehört.

notrickz

Es gab schon ein Bildvergleich, aber das soll dich nicht aufhalten hier deine Meinung zu posten! ;)

Pai Mei

Oh, tatsächlich? Habe ich wohl übersehen. Naja, werde trotzdem mal berichten, was ich über die DVD und natürlich über den Film denke. Er müsste normalerweise am Freitag ankommen. Ach ja, zudem bekomme ich noch Ichi The Killer (Raptor), Shaolin VS. Wu Tang, Audition und Shogun Samurai. Das wird ein geniales Wochenende. ;)

Pai Mei

So heute habe ich Die Kollektion erhalten. Die Bildqualität ist sehr gut und zudem ordentliche Tonquali. Hätte vielleicht etwas heller sein können aber ist kein Beinbruch. Zum Film muss ich wohl nicht viel sagen. Sonny Chiba ist einfach der mieseste Typ dem man begegnen kann!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020