OFDb

Eigene Cover anzeigen + Andere Sachen

Begonnen von Df3nZ187, 3 Februar 2006, 12:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Df3nZ187

3 Februar 2006, 12:05:43 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2006, 14:51:18 von Df3nZ187
So, Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, aber ich habs leider nicht gefunden.

Gibt es irgend eine Möglichkeit die eigenen hochgeladenen Cover anzeigen zu lassen?
Wo wir jetzt die schöne neue Filmliste haben ist mir aufgefallen das doch noch einige Cover bei meinen DVDs fehlen, nur bei manchen glaube ich mich zu erinnern sie schon mal hochgeladen zu haben. (Larry Flint z.B.)
Ich hab aber nichts gefunden wo man vielleicht nachschauen kann wellche Cover man schon hochgeladen hat und was mit denen pasiert ist.
Wäre schön wenn es da eine Anzeige wie für die Filme, Inhaltsangaben und Reviews geben würde, wo man das bissel im Auge behalten und wenns weg ist auch nachfragen kann warum und wo der Fehler lag.

EDIT:

So, mir ist gleich noch etwas mehr aufgefallen.
Bei einigen filmen in meiner Sammlung sind die Fassungen weg. Passiert das wenn Fassungen gelöscht, bzw. editiert werden?
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

quaker

ZitatBei einigen filmen in meiner Sammlung sind die Fassungen weg. Passiert das wenn Fassungen gelöscht, bzw. editiert werden?
So ist es. Der Film bleibt zwar in deiner Sammlung, aber der Eintrag dahinter ist nicht mehr vorhanden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020