OFDb

Comicverfilmungen 2006? Insidertipps??

Begonnen von Eric, 3 Februar 2006, 19:23:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Hallo,
habe folgendes Problem:
ich suche "Comicverfilmungen" die im Jahr 2006 anlaufen und JENSEITS von X-MEN 3 oder SUPERMAN liegen. Also solche Sachen wie ULTRAVIOLET, AEON FLUX und so weiter. Verfilmungen, bei denen man nicht gleich aufgrund des Titels auf ein Comic schließen würde.

Kann mir da jemand helfen? Mit Titeln, Links, VÖ-Daten und so weiter?

THX



MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

CinemaniaX


Phil

es kommen
Punischer 2
Buch: Jack Kirby, Jonathan Hensleigh

mit Thomas Jane

Frank Castle (Thomas Jane) kehrt als "Punisher" zurück und bestraft wieder die Schuldigen. Genaueres zum Inhalt ist noch nicht bekannt.


Spawn 2 
Drehbuch: Todd McFarlane

Offenbar arbeitet Todd McFarelane momentan an einem Drehbuch für diese Fortsetzung zu "Spawn" aus dem Jahr 1997. Details zum Inhalt sind noch nicht bekannt, es soll aber neben Spawn keine weiteren Superhelden geben.


:icon_eek: davon hab ich ja noch nie gehört...

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

killerwombat

Zitat von: Phil.E am  6 Februar 2006, 14:25:13
Punischer 2
...
Frank Castle (Thomas Jane) kehrt als "Punisher" zurück und bestraft wieder die Schuldigen. Genaueres zum Inhalt ist noch nicht bekannt.
Reicht ja auch. Ich freu mich frauf.

StS

ULTRAVIOLET basiert, glaube ich, nicht auf einem Comic.
Frank Millers "300" oder "V für Vendetta" sind sicher Projekte, die man im Augen behalten sollte.
In D dürfte dieses Jahr zudem "Man-Thing" veröffentlicht werden.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

ich denke mal der film wird noch gehyped aber hier ist er wohl eher unbekannt...

der ghostrider mit nick cage...
http://www.sonypictures.com/movies/ghostrider/
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: blade2603 am  6 Februar 2006, 19:22:15
ich denke mal der film wird noch gehyped aber hier ist er wohl eher unbekannt...
der ghostrider mit nick cage...
http://www.sonypictures.com/movies/ghostrider/

Kommt erst 2007...  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Deer Hunter

Zitat von: Phil.E am  6 Februar 2006, 14:25:13
es kommen
Punischer 2
Buch: Jack Kirby, Jonathan Hensleigh

mit Thomas Jane

Frank Castle (Thomas Jane) kehrt als "Punisher" zurück und bestraft wieder die Schuldigen. Genaueres zum Inhalt ist noch nicht bekannt.

Wenn er so gut, sprich: roh und B-Action-mäßig, wird wie Teil 1, dann habe ich nichts dagegen, dass der fortgesetzt wird. Obwohl ich zunächst immer ziemlich skeptisch gegenüber Fortsetzungen eingestellt bin.
Zumindest ist ja Thomas Jane wieder am Start.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

painlust


StS

Zitat von: Phil.E am  6 Februar 2006, 14:25:13
es kommen
Punischer 2
Buch: Jack Kirby, Jonathan Hensleigh

Aber nicht mehr dieses Jahr:

ZitatThomas Jane on The Punisher 2
Source: RedIsNotBlue, Kable24, March 25, 2006

ThomasJane.com has posted an updated from Thomas Jane on The Punisher 2:

Can you confirm (or even speculate) that Punisher 2 will start filming in the summer? I'm just asking because a fan who met you while you were shooting Killshot mentioned that you said the P2 shoot would start this summer.

Not anymore! P2 is still looking for a good story at this point. We're working on it, and hope to have a script by the fall.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Phil.E am  6 Februar 2006, 14:25:13
Spawn 2
Drehbuch: Todd McFarlane

Offenbar arbeitet Todd McFarelane momentan an einem Drehbuch für diese Fortsetzung zu "Spawn" aus dem Jahr 1997. Details zum Inhalt sind noch nicht bekannt, es soll aber neben Spawn keine weiteren Superhelden geben.

:icon_eek: davon hab ich ja noch nie gehört...


Gibts da ne Quelle zu? Ich meine das Geruecht um nen zweiten Spawn Film kursiert bestimmt schon seit 7 oder 8 Jahren. Bisher war auch noch nicht klar ob man noch mal von Vorne anfaengt und den eher mauen ersten Film quasi ignoriert, oder ob man n richtiges Sequel dreht.

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Captain_Chaos.ONE

Hui...scheint ja diesmal wirklich konkret zu werden und ein R-Rated laesst trotz kleinem Budget hoffen.

Eric

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 28 März 2006, 09:40:16
Hui...scheint ja diesmal wirklich konkret zu werden und ein R-Rated laesst trotz kleinem Budget hoffen.

... und oftmals liegen schon f ertig geschriebene Drehbücher jahrelang in irgendwelche Schubladen, ...
Naja, ich glaube erst daran, wenn ein US-Starttermin bekannt gegeben wird.

Schau mer mal.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

Ich bin mir ziemlich sicher, dass "Spawn 2" dieses Jahr auf keinen Fall erscheinen wird, das schon ewig nichts mehr dazu zu lesen war. Und "Zelluloid.de"? Die führen jedes filmische Gerücht auf - egal wieviel Wahrheit dahinter steckt.  :andy:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: StS am 28 März 2006, 11:16:39
Ich bin mir ziemlich sicher, dass "Spawn 2" dieses Jahr auf keinen Fall erscheinen wird, das schon ewig nichts mehr dazu zu lesen war. Und "Zelluloid.de"? Die führen jedes filmische Gerücht auf - egal wieviel Wahrheit dahinter steckt. :andy:


Hierbei beziehen sie sich zumindest auf ein Interview mit McFarlane bei moviehole.net

StS

Ja, aber ich erinnere mich noch an die Gerüchte zum "Tortured Souls"-Film: Da haben auch alle in Interviews davon gesprochen, dass es bald losgehen würde ... und daraus geworden ist bislang noch nichts. "Spawn 2" soll ja bereits seit 1998 (oder so) beschlossene Sache sein, aber da schon ewig keine Infos hervordrangen (Regie, Cast, Drehtermin), halte ich (wie geschrieben) einen Kinostart 2006 für nahezu ausgeschlossen. Und dass sich alles eh gern verschiebt, zeigen ja die zitierten "Punisher"- oder "Sin City"-Beispiele...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020