OFDb

Suche Film (Disney ?) und evtl. die DVD. Problem ist nur....

Begonnen von TheHawkeye, 4 Februar 2006, 15:07:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheHawkeye

... ich weiss den Titel nicht. Nur grob die Handlung und ich meine es war ein Disney Realfilm. Also kein Zeichentrick.

Also:

Ein Witwer wohnt in einem grösseren Haus (oder Schloss ?) und hat 2 Kinder. Die Kinder gehen auf eine Privatschule.

Der Vater will wieder heiraten, doch die die er sich ausgesucht hat hats nur auf sein Geld abgehsehen. Das sieht er natürlich nicht, nur die beiden Kinder bemerken was.

Unterdessen stellt der Vater auch ein Kindermädchen ein, welches die Kinder ganz nett finden. Also versuchen Sie den Vater zu verkuppeln.

Dieser hat jedoch nur Augen für die andere Frau und er hört nicht auf die Kinder, die ihm sagen das es die Frau nur auf sein Geld abgesehen hat.

Die Frau is clever, macht mit den Kinder ein Zeltlager oder so, indem die Kinder mit der Frau so einiges anstellen. (Schlange im Hut etc...)

Am Ende jedenfalls haben die Kids n ferngesteuertes Auto mit ner Kamera, wo sie dann ein Gespräch der Frau mit ihrem Freund (oder Mann) aufzeichnen, bei dem es eben darumgeht wie man den Vater der Kids am ehesten ausnehmen kann, und das sie die Kids sobald sie den Vater geheiratet hat in ein Internat stecken will.

Der Vater sieht das Video und ... Happy End oder so.

Komm einfach nicht auf den Filmtitel , meine mir aber sicher zu sein das es ein Disney Film war........

Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt oder die Neuverfilmung The Parent Trap sinds definitiv nicht. Keine doppelte Lottchen Story.

Helft mir, ich weiss bald keinen mehr den ich noch fragen könnte. Gerade die Szene mit dem ferngesteuerten Auto, die meisten die ich Frage kennen die Szene und den Film, aber keiner kommt auf den Titel :icon_sad:

Dplake

Könnte "Ein Zwilling kommt selten allein " sein, mit Dennis Quaid und Lindsay Lohan!

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8532




TheHawkeye

Ein Zwilling kommt selten allein ist es nicht. The Parent Trap ist der englische Titel von Ein Zwlling kommt selten allein. Keine doppelte Lottchen Story !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020