OFDb

Takeshis Castle

Begonnen von Oh Dae Su, 5 Februar 2006, 00:48:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oh Dae Su

Weiß jemand ob das jemals wieder laufen wird oder ob es auf dvd kommt? Ich glaube es würde genug Leute geben die sich das kaufen oder anschauen würden.

Stitch

DSF hat die Rechte nicht mehr. Dort wirds also nicht mehr laufen...

Oh Dae Su

Wer hat denn die Rechte?

Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

Mr. Hankey

Am 14.02.2008 kommt Takeshi's Castle Vol. 1 bei uns auf DVD heraus! Vertreiber ist Ascot Elite! Laut Cinefacts soll es sich dabei um die Original DSF-Fassung handeln. Amazon hat das Teil für knapp 30 Euro im Programm!

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

Hab mir heute endlich die Box besorgt! Erst einmal an alle O-Ton-Freaks: Nix für euch, da dieser fehlt! ;)

Wer damals aber die DSF-Ausstrahlungen genossen hat, der darf sich freuen, denn es sind wirklich die originalen-DSF-Ausstrahlungen mit Armin Berger als Kommentator! Und nee, wat ist das doch für ein herrlicher Scheiss. Also in Sachen Trashshows macht den Japanern so schnell keiner etwas vor. Vol. 2 und 3 dürfen folgen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Grimnok

hui echt verlockend...nachdem RTL 2 das zu so nem Kindermangainechtmist verramscht hat....
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Sundowner

Au ja, eine Horde Japaner die sich in komischen Kostümen das Hirn einrennen....  :dodo:

Besonders das Spiel, bei dem die durch die Wände rennen mussten und einige Türen waren nur aufgemalt..  :LOL: RUMMS...
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Grimnok

Zitat von: Sundowner am 26 Februar 2008, 10:46:02
Au ja, eine Horde Japaner die sich in komischen Kostümen das Hirn einrennen....  :dodo:

Besonders das Spiel, bei dem die durch die Wände rennen mussten und einige Türen waren nur aufgemalt..  :LOL: RUMMS...

Jo ich liebe es....man und dass das schon 20 Jahre her is, is krass....
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Sundowner

War die DSF-Ausstrahlung eigentlich zensiert ? Ich meine, ich hätte da mal was gelesen.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Mr. Hankey

28 Februar 2008, 20:38:44 #10 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2008, 20:40:26 von Mr. Hankey
Vol.2 ist bereits angekündigt, laut Amazon.de allerdings erst für den 19. September 2008! :icon_eek: Ich hoffe mal, dass sich da noch etwas tut!



Laut dem Infoheft bei Vol. 1 sollen u.a. die Episoden mit dem Wechsel von Takeshis Berater Ishikura, welcher durch Higashi ersetzt wird, enthalten sein, genauso wie das Pärchen Special, das internationale Special mit dem Deutschen Klaus (laut Amazon), sowie die 100. Sendung.

Das wird ein Spaß! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

MMeXX

Zitat von: Mr. Hankey am 28 Februar 2008, 20:38:44
Vol.2 ist bereits angekündigt, laut Amazon.de allerdings erst für den 19. September 2008! :icon_eek: Ich hoffe mal, dass sich da noch etwas tut!

Laut dem Infoheft bei Vol. 1 sollen u.a. die Episoden mit dem Wechsel von Takeshis Berater Ishikura, welcher durch Higashi ersetzt wird, enthalten sein, genauso wie das Pärchen Special, das internationale Special mit dem Deutschen Klaus (laut Amazon), sowie die 100. Sendung.

Das wird ein Spaß! :respekt:

Klingt sehr spannend. Aber ich warte erstmal ab, vielleicht gibt's ja dann so gegen Ende 2010 die Takeshis-Castle-Monsterbox im Schloss-Design.  :icon_lol:

Johnny_Danger

Vol. 2 sollte doch jetzt Ende vergangener Woche für den Verkauf erscheinen.
Irgendwie gibt es da aber nun nichts.

Weiß Irgendjemand mehr (Evtl. verschoben oder gar gecanceled?)
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

21 September 2008, 17:41:40 #13 Letzte Bearbeitung: 21 September 2008, 17:45:51 von Anime-BlackWolf
Kommt keine Season 2 mehr. Season 1 ist OOP, die Firma hat die Rechte jetzt auch nicht mehr. Ist eh merkwürdig, dass die überhaupt eine Season rausbringen konnten. Die japanischen Produzenten vergeben nämlich nur TV-Lizenzen, aber keine für Heimmedien. Das Ding gibts nicht einmal in Japan auf DVD und das will schon was heissen. Leider.

http://forum.cinefacts.de/187032-takeshis-castle-das-original-vol-1-a.html
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Johnny_Danger

Schade, habe mich wirklich auf Vol. 2 gefreut...
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Mr. Hankey

Wem sagst du das? :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020