OFDb

Highlander-Zeichentrickserie

Begonnen von @lfred, 5 Februar 2006, 17:50:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@lfred

Hey-ho,

wollt mal fragen ob es diese serie auch auf dvd zu erwerben gibt und wenn ja wo. Ich rede hier von der Trickserie und NICHT von der Realserie mit Adrian Paul !

Was habt ihr für Erinnerungen an diese Serie !?

Also ich fand die immer sehr gelungen. Gut, die Enthauptungen sind billig im Vergleich zu den Realfilmen, aber is ja schließlich für Kinder. Find die Serie dennoch ziemlich gut, schließlich gibts ein wiedersehen mit Ramirez und altbekannten highlander-zitaten. jaaaa.. das rockt  :dodo:

greedz
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

CapN


Hmm.. ich glaub in Deutschland gibts des noch nicht auf DVD, hab's zumindest noch nirgends gesehen.

Als Hardcore-Fan hab ich mir die Serie auch paarmal angeschaut (sofern sie denn irgendwo im Programm mal zu erwischen war), allerdings find ich das Ganze ziemlich Banane... Storymässig alles in die Zukunft zu verlegen war nach Highlander 2 eh keine gute Idee und von Schwertkämpfen, Enthauptungen, oder richtigen (!) Quickenings fehlt auch jede Spur - klar, ist ja auch nur 'ne Trickserie... aber dann hätte man sich doch nicht Highlander zum Thema nehmen sollen.

Naja, ganz nett, aber mehr nicht. Ich fands nur lustig zu hören, dass Connor MacLeod vom Oberschurken Kortos (oder wie der heißt) besiegt wurde... lol


CapN
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

@lfred

Zitat von: CapN am  5 Februar 2006, 18:39:46
Hmm.. ich glaub in Deutschland gibts des noch nicht auf DVD, hab's zumindest noch nirgends gesehen.

Als Hardcore-Fan hab ich mir die Serie auch paarmal angeschaut (sofern sie denn irgendwo im Programm mal zu erwischen war), allerdings find ich das Ganze ziemlich Banane... Storymässig alles in die Zukunft zu verlegen war nach Highlander 2 eh keine gute Idee und von Schwertkämpfen, Enthauptungen, oder richtigen (!) Quickenings fehlt auch jede Spur - klar, ist ja auch nur 'ne Trickserie... aber dann hätte man sich doch nicht Highlander zum Thema nehmen sollen.

Naja, ganz nett, aber mehr nicht. Ich fands nur lustig zu hören, dass Connor MacLeod vom Oberschurken Kortos (oder wie der heißt) besiegt wurde... lol


CapN

klar fehlt da einiges aber das war ja zu erwarten. Lol ja dass der conner tot is kam wirklich etwas merkwürdig rüber. Aber die serie passt ja seit highlander:endagme nich mehr von der logik her. Denn das mit der Zukunft hätte ja gepasst, aber dass Conner von diesem Kortos da gekillt wurde stimmt ja nicht, wenn man endgame gesehen hat.
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

CapN

Naja...

das bei Highlander zeitlich nichts zusammenpasst, ist nun wirklich nix Neues. Ich trenn das ganz strikt:

Highlander 1 -> Highlander 2

Highlander 1 -> Highlander 3

Highlander 1 (wenn man das Ende außer Acht lässt) -> Highlander die Serie -> Highlander 3 (wenn man auch hier wieder außer Acht lässt, das Connor der letzte Unsterbliche ist) -> Highlander Endgame -> The Raven -> The Source

und dann halt noch so Fußnoten wie die Zeichentrickserie, die seperat laufen...

Übrigens erscheint dieses Jahr eine Comicserie, die handlungsmäßig 10 Sekunden nach dem Kinofilm beginnen soll - ich glaub das wird interessant.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

droog

Eine Comicserie, die die Handlung des ersten Films direkt weiterführt? Das wär ja mal, wenn's gut gemacht ist, wirklich was feines. Haste da ne Quelle zu?
PEHDTSCKJMBA

CapN

Sicher.

http://www.highlanderworldwide.com/news/index.shtml

- scheint aber grad down zu sein, keine Ahnung wieso.

Hier aber mal eine schicke Preview:

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

@lfred

Zitat von: CapN am  6 Februar 2006, 22:05:59
Sicher.

http://www.highlanderworldwide.com/news/index.shtml

- scheint aber grad down zu sein, keine Ahnung wieso.

Hier aber mal eine schicke Preview:



hey das sieht schon mal ziemlich vielversprechend aus :-)
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020