OFDb

Problem mit der Taskleiste

Begonnen von dayraver, 6 Februar 2006, 14:37:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dayraver

Hallo!

Ich hab ein Problem mit meiner Taskleiste. Und zwar werden unten rechts nicht mehr alle Symbole angezeigt und der Pfeil, um die inaktiven aufzudecken, fehlt auch. Hab mal mit google ein bisschen rumgesucht und bin dabei auf diese Seite gestoßen: http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm. Das Programm dort schafft zwar Abhilfe, aber nach einem Neustart ist das Problem wieder da. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?  :00000109:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hast Du mal gecheckt, was bei deiner Taskleiste überhaupt eingestellt ist bzw. mal versucht erst mal auf die alten Defaults zurückzusetzen ?  rechter Mausklick auf Taskleiste (auf den Rand, nicht auf eins der Symbole !) -> Properties -> Customize

Dort die Einstellungen für die Symbole checken, ansonsten wie gesagt mal sehen, was nach Restore Defaults passiert (danach müsstest Du evtl. später installierte Programme wieder in die Taskleiste reinfummeln, aber wenns hilft  :icon_wink: )

Das Tool kenn ich nicht.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

dayraver

Also,

hat leider nix gebracht... :icon_sad: Immer noch das selbe Problemchen, weiß noch jemand einen Rat? Kennt vielleicht einer das oben genannte Tool und kann vielleicht erklären, warum es nicht dauerhaft hilft?

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020