OFDb

Suche Filmtitel aus den 70' Jahren

Begonnen von Luca, 6 Februar 2006, 18:38:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luca

Ich such schon seit geraumer Zeit, eine amerikanische Komödie. Nur leider habe ich den Titel vergessen.
Heute bin ich bei meiner Suche im Netz auf euch gestoßen und hoffe, daß ihr mir einen Tip geben könnt wie ich
den Filmtitel rausbekommen könnte.

Der Film spielt wohl in den 70' oder anfang der 80' Jahren
Der Hauptdarsteller ist ein etablierter Schreiber von Musicals oder Filmmusik( Typ wie Dudley Moore). Er hat eine Schaffenskrise und lenkt sich damit ab, indem er durch sein Standfernrohr ein unter seinem Grundstück liegendes Haus mit Pool beobachtet wo permanent reges Treiben herrscht.

Viel mehr weiß ich leider nicht mehr.

Vielleicht fällt euch ja was ein!

Gruß
Luca

Bad Moon

Hi,
tja, Du wirst lachen aber das IST Dudley Moore in 10 - Die Traumfrau:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=25007

MfG
Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Luca

Is nich dein ernst!?
So blöde, wie ich, muß man erstmal sein. Ich dachte, der dreht sich nur um Bo Derek und wie ich die aus meinem gesuchten Film ausblenden konnte, versteh ich nich.

Hab vielen Dank!!!!!

Luca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020