OFDb

mein TRAUMA: suche film, lief 91, 92 oder 93 - hab wenig infos :(

Begonnen von Lea, 6 Februar 2006, 19:13:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lea

es verfolgt mich schon seit jahren...  :anime:

es gab eine (rothaarige?) frau und einen mann, die beide aus irgendeinem grund sehr schnell alterten. sie musste irgendetwas suchen um das zu stoppen. ich bin mir nicht sicher, aber es hatte irgendwas fantasy-artiges... der film lief 91, 92 oder sogar 93 im free tv.

ich erinner mich an fast gar nichts, weder an titel noch an schauspieler, noch worum sich die eigentliche handlung drehte...  :00000109:

würde mich freune, wenn mir irgendwer weiterhelfen kann, denn ich wollte den film damals sehr gerne sehen - konnte es bis eute nicht, weil mir quasi nichts bekannt ist. UND DAS MACHT MICH NOCH WAHNSINNIG  :icon_wink:

besten dank
lea

Captain Oi


flesh

Zitat von: Lea am  6 Februar 2006, 19:13:19
es verfolgt mich schon seit jahren... :anime:

es gab eine (rothaarige?) frau und einen mann, die beide aus irgendeinem grund sehr schnell alterten. sie musste irgendetwas suchen um das zu stoppen. ich bin mir nicht sicher, aber es hatte irgendwas fantasy-artiges... der film lief 91, 92 oder sogar 93 im free tv.

ich erinner mich an fast gar nichts, weder an titel noch an schauspieler, noch worum sich die eigentliche handlung drehte... :00000109:

würde mich freune, wenn mir irgendwer weiterhelfen kann, denn ich wollte den film damals sehr gerne sehen - konnte es bis eute nicht, weil mir quasi nichts bekannt ist. UND DAS MACHT MICH NOCH WAHNSINNIG :icon_wink:

besten dank
lea

Rothaarige Frau die altert? Vielleicht Warlock?
Bei Tales from the Crypt gabs auch mal so einge Geschichte.

Barracuda


Lea


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020