OFDb

Probleme mit Logitec G5 und Razer Copperhead

Begonnen von DonJohnson, 6 Februar 2006, 19:23:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonJohnson

Hab mir vor ein paar Tagen die Razer Copperhead gekauft. Wunderschöne Maus, liegt gut in der Hand, läuft wie geölt über den Desktop und ist äußerst präzise. Jetzt das Problem: Ich spiele häufiger Counter Strike. Scheinbar hat die Maus ein Problem mit diesem Spiel. Wo sie noch flüssig über den Windows Desktop gleitet, hat sie im Spiel so ihre Probleme. bei Diagonalbewegungen bleibt sie öfters hängen. Und bei ganz langsamen Diagonalbewegungen reagiert sie überhaupt nicht und bleibt einfach stehen.

Jetzt hab ich sie heute gegen eine G5 umgetauscht, weil mir das zu blöd war. Und der Clou an der Sache ist, die G5 macht exakt das gleiche. Im Windows top, im Spiel flop. Am Mauspad kanns nicht liegen, hab mehrere getestet.

Wenn jemand weiß woran es liegt und einen Tip hat, wie man das abstellen kann, bitte helft mir!!!


Cu Don

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020