OFDb

Fehler bei meinem Handy

Begonnen von PsYcHO, 6 Februar 2006, 22:45:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PsYcHO

Hallo !

Ich besitze ein Nokia 7610 und es stürzt immer ab ! Kann es sein das die Software ein kleinen fehler hat ?

Wie kann man da neue software draufmachen (also alte runter und neue drauf) ?

Akku kanns eigendlich nicht sein, weil da vor 1,5wochen ein neuer akku reingekommen ist.

meist wenn ich die tastensperre reinmache, stürzt es ab.

hoffe ihr könnt mir helfen.


mfG PsYchO

flesh

Zitat von: PsYcHO am  6 Februar 2006, 22:45:24
Hallo !

Ich besitze ein Nokia 7610 und es stürzt immer ab ! Kann es sein das die Software ein kleinen fehler hat ?

Wie kann man da neue software draufmachen (also alte runter und neue drauf) ?

Akku kanns eigendlich nicht sein, weil da vor 1,5wochen ein neuer akku reingekommen ist.

meist wenn ich die tastensperre reinmache, stürzt es ab.

hoffe ihr könnt mir helfen.


mfG PsYchO

Wenn du nen Nokia Shop in der Naehe hast, lass dir mal von denen (kostenlos) die aktuelle Firmware draufmachen.

Phil

Zitat von: PsYcHO am  6 Februar 2006, 22:45:24
Ich besitze ein Nokia 7610 und es stürzt immer ab
wie genau "stürzt es ab" ... ich meine was passiert ?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

PsYcHO

Zitatwie genau "stürzt es ab" ... ich meine was passiert ?

Hi !

Der Bildschirm wird kriselig und dann ist es entweder aus oder es geht automatisch wieder an (keine PIN eingabe erforderlich wenn es wieder angehen sollte).


mfG PsYchO


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020