OFDb

Geile Ischen

Begonnen von depalma, 6 Februar 2006, 23:13:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Es ging um Schauspielerinnen...und dabei sollten wir bleiben!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Inspektor Yuen

Wer hier noch nicht genannt wurde und definitiv eine meiner Favoriten ist, ist:

Shannyn Sossamon

http://www.imdb.com/gallery/hh/0815370/iid_948572.jpg
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

CapN

Also Emilie de Ravin (Claire aus 'Lost') ist imho auch ein absoluter Hingucker.  :icon_eek:





NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

barryconvex

Nastassja Kinski, Elisabeth Shue, Jennifer Jason Leigh, Sean Young, Daryl Hannah  und ...



Jo Kennedy aus "Starstruck", sowie die drei Ladies aus "Modern Girls". Bei den meisten aktuellen Schauspielerinnen muß ich einfach passen.

Mills

Und natürlich Miss hammerscharf Elizabeth Hurley!!!
Die hatte ich noch vergessen.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

low

Meine absoluten Favoriten sind:


und natürlich nebenzu noch so einige andere wie Jessica Alba, Cameron Diaz, Nicole Kidman, Eliza Dushku, Robin Tunney undundund ;)

morb_d

ja, Emilie de Ravin ist schon seeeeehr lecker!!!

unglaublich find ich noch:
Kirsten Dunst (unglaublich dass die noch nicht genannt wurde ich schmelz bei jedem Film weg  :love:)

bei Bryce Dallas Howard in Village war ich auch hin und weg


Emily Mortimer (Auch wahnsinn)



nicht zu vergessen
Nicole Kidman
Milla Jovovich
Meg Ryan
Kate Hudson
Sophie Marceau
Natalie Portman

in Deutschland fällt mir noch Karoline Herfurth ein.

Das sind so meine spontanen favorites...


Wolfhard-Eitelwolf

Zwar keine schauspielerin im klassischen Sinn aber für Musikvideos reichte es schonmal  :icon_razz:

Meine Göttin Tarja:


Seemops

"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Indy



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Garcia


Captain_Chaos.ONE


Seemops



sie ist ja hübsch, aber soooooooo furchtbar dünn....nee, nee
genauso wie:



Thandie Newton, auch so furchtbar dünn, mit der er hier durchgebrannt ist *grr*:



mist verdammter  :anime:

da bleibt nur noch:


"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Mr Creazil

Ich find Kate Beckinsale gar net schlecht, ebenso wie Angelina Jolie. Auch wenn letzteres mir in letzter Zeit etwas komisch vorkommt - macht nichts, gut sieht sie trotzdem noch aus.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Tri-City-Maniac

Hab noch welche auf Lager, die es mir schon sehr angetan haben:

Kim Director



Nikki Cox



Und für mich der Inbegriff von Ausstrahlung: Fay Wray



Und erschlagt mich erneut ... Roseanne Barr, weil Sie ist, wie sie ist (und das meine ich ernst):



Cu

Tom


Durango

4 Juni 2006, 02:03:00 #165 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2006, 04:01:40 von Durango
Noch 3 extrem hübsche Damen :love:, die keinesfalls fehlen dürfen und unverständlicher Weise noch nicht genannt wurden:

Ashley Judd





Katherine Heigl





Holly Marie Combs


proximo

OH MY F***ING GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD...

Haifa Wehbe:



lechz...lechz...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Indy

Ich kram mal den alten Thread hoch, weil ich gerade noch ein zuckersüßes Bild gefunden hab:



Für alle die sie ohne Uniform nicht erkannt haben, das ist Amanda Tapping alias Sam Carter aus Stargate.



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

alansmithee

Zitat von: Indy am 14 August 2006, 18:18:02
Ich kram mal den alten Thread hoch

Sehr guter Thread  :icon_mrgreen:

Hier sind meine Favoritinnen:


Misty Mundae  :respekt::


Lori Lethin - 80er B-Movie Starlet aus Filmen wie Bloody Birthday, Return to Horror High oder The Day After:


und Sarah Michelle Gellar (eine gewisse Ähnlichkeit zu Lethin ist nicht von der Hand zu weisen)

anti


Tri-City-Maniac

Zur Zeit hauts mir grad bei Natasha Pavlovich und Megyn Price alle erdenklichen Schalter raus ...







apricum

11 September 2006, 00:04:32 #171 Letzte Bearbeitung: 11 September 2006, 00:07:31 von apricum
Weiß ja, dass Ihr hier die schnuckeligen Mäuschen meint)sind ja wirklich süß), aber als Schauspielerin gefällt mir Marianne Sägebrecht in jeder Ihrer Rollen - eine tolle Frau

(ob daraus ein Bild wird?)......naja, hat nicht gefunzt....aber jeder hier weiß, wie Sie ausschaut.

Urfaust


depalma

Gestern kam ja mal wieder "Swimmingpool" im TV und da bin ich wieder fast vom Stuhl gekippt bei der Hauptdarstellerin Ludivine Sagnier. Traum-Body und süsses-unschuldiges Gesicht. Einfach geil:


Shub

Ich habe gerade wieder "The Descent" gesehen und war von ziemlich von Natalie Mendoza angetan.




Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Vincent Vegas

13 September 2006, 18:37:04 #176 Letzte Bearbeitung: 13 September 2006, 18:56:41 von Vincent Vegas
Also ich stehe besonders auf diese Mädels hier:


Angelina Jolie


Scarlett Johansson


Jessica Biel


Jessica Alba


Kate Beckinsale


Trish Stratus (6-fache WWE-Championess)

depalma

Das Bild von Jessica Alba......DePalma kurz vor dem Ohnmachtsanfall.

Und Scarlett Johansson ist sowieso eine Göttin..... :hacki:

Pinhead_X

Nur um mich mal schnell zu vervollständigen:

Sonja Kraushofer



Cristina Scabbia (siehe Sig)



Mia Kirshner

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Tri-City-Maniac

29 September 2006, 21:27:04 #179 Letzte Bearbeitung: 30 September 2006, 14:58:07 von Tri-City-Maniac
Musetta Vander





Also wenn die nicht meine Kragenweite ist, dann weiss ich auch nicht mehr ... *meinerestlichenGehirnzellenvomBodenaufsammel*

Und die ist nur 4 Jahre älter als ich ... :love:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020