OFDb

Geile Ischen

Begonnen von depalma, 6 Februar 2006, 23:13:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

depalma

Habe gerade mal wieder "Was nicht passt wir passend gemacht" auf Proll7 geguckt.

Alexandra Maria Lara ist ja wohl der deutsche Schuss schlechthin. Diese Augen, diese Figur, ein absoluter Traum..! :love:

brachialromanti

Zitat von: Seemops am  4 November 2006, 12:56:17
Habt ihr die mal reden gehört - ich meine, im echten Leben? Meine Güte, so hübsch sie auch ist, aber da graust's einem ja ...ei ei ei

Du kennst sie persönlich?!
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

anti

Zitat von: Seemops am  4 November 2006, 12:56:17
Habt ihr die mal reden gehört - ich meine, im echten Leben? Meine Güte, so hübsch sie auch ist, aber da graust's einem ja ...ei ei ei

Genau so ist es ja auch bei der Pooth aka Feldbusch!
Trotzdem führt kein Weg dran vorbei, daß sie hübsch sind  :icon_mrgreen:

anti

Seemops

äh, nee ich kenn fräulein hagen nicht persönlich. aber ich habe doch mal einige worte im fernsehen von ihr verfolgen können, die zwar, zugegeben, sehr unwichtig waren, aber trotzdem ganz furchtbar anzuhören waren (und zwar vom satzbau her usw.). Ist dann im film mit vorgeschriebenem text nicht ganz so schlimm, is ja klar...
dass sowohl cosma shiva und verona hübsch sind, keine frage, aber mei, man lebt ja nicht nur von einem hübschen gesicht, nich wahr?
beim lüsternen begaffen von mehr oder minder unrealistischen fotos ist das ja wurst.

was mich auf den gedanken bringt, dass ach so viele frauen auf fotos sooo super hübsch und sexy aussehen, aber dann, wenn man sie mal so "im echten leben" durch die mattscheibe sieht, besonders bei solchen wie die spears, die eigentlich nur in gestellten videodrehs zu sehen sind, wird einem erst richtig klar, dass fotos ja doch irgendwie lügen können. denn britney spears mag ja noch so sexy die lippe rollen und die hüften schwingen, wenn sie lala singt, aber wenn man dann mal ein paar interviews sieht oder paparazzifotos, sieht man, wie unsexy diese frau ist. und wenn man nun verfolgt, dass sie im prinzip wie ne reiche asoziale lebt, ist einem auch klar, wo sie gelandet wäre, wenn sie nicht irgendwie, wie auch immer, erfolgreich geworden wäre.

aber egal, vielleicht sollte ich was zum thema beitragen.



jetzt dürft ihr mal raten, wen ich von den beiden gut aussehend finde? genau, den rufus, oh ja, denn der heath ist  :scar:

eigentlich der einzige grund, warum ich mir immer wieder star wars angucke:



nee kleiner scherz:


Und wisst ihr was: Halle Berry muss ich immer auf ihren körper starren, sie hat so eine schöne taille ...



und dieses kleid ist einfach toll  :love:
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

rierami

8 November 2006, 01:10:28 #214 Letzte Bearbeitung: 8 November 2006, 01:29:43 von rierami
Zitat von: Seemops am  8 November 2006, 00:50:40
was mich auf den gedanken bringt, dass ach so viele frauen auf fotos sooo super hübsch und sexy aussehen, aber dann, wenn man sie mal so "im echten leben" durch die mattscheibe sieht, besonders bei solchen wie die spears, die eigentlich nur in gestellten videodrehs zu sehen sind, wird einem erst richtig klar, dass fotos ja doch irgendwie lügen können. denn britney spears mag ja noch so sexy die lippe rollen und die hüften schwingen, wenn sie lala singt, aber wenn man dann mal ein paar interviews sieht oder paparazzifotos, sieht man, wie unsexy diese frau ist. und wenn man nun verfolgt, dass sie im prinzip wie ne reiche asoziale lebt, ist einem auch klar, wo sie gelandet wäre, wenn sie nicht irgendwie, wie auch immer, erfolgreich geworden wäre.

Es es die Illusion die zählt! Auf den Hochglanzfotos ist (fast) jede Frau nach einem ordentlichen Stylistenbesuch als superscharf und supersexy darzustellen. Wer will denn schon z.B. Paris Hilton nach einem 24 Stunden Partymarathon und nur drei Stunden Schlaf kurz nach dem Aufwachen sehen? Also ich nicht - lieber ein schönes gestelltes Foto für die Kamera!   ;)

Zu Britney muß man auch sagen, daß sie erst seit ihrer ersten Schwangerschaft sich -leider- etwas gehen ließ. Zur Zeit als sie die "tapfere Jungfrau" spielt war sie Marke Traumfrau wohl nicht nur für mich...  :love: Aber nu???  :kotz:

Das haben andere besser hinbekommen oder sieht man Madonna unbedingt ihr (wieviele sinds denn? Schwangerschaften an - und die auch noch im wesentlich höheren Alter als Britney!  :respekt:

Zitat von: Seemops am  8 November 2006, 00:50:40
und dieses kleid ist einfach toll  :love:

Typisch Frau....  :wallbash:


EDIT: Auch wenns jetzt ganz offtopic wird:

Hier erst mal das Paparazzifoto:



Na, wer ist das??? :00000109:

Kaum zu glauben:



Das Paparazzifoto ist vom Sommer 2006 (laut der Seite wo ich es her hab) das andere dürfte von 2004 sein. Wetten das Michelle beim nächsten Film eher wie damals 2004 aussieht.  ;)
This signature is currently not available

Ong-Bockel

Ok, Ashlee Simpson ist noch keine Schauspielerin, aber wer weiß, wenn die Musikkarriere nicht mehr so läuft...



:love: diBu!

depalma

Zitat von: Bockel diBu am  8 November 2006, 01:27:53
Ok, Ashlee Simpson ist noch keine Schauspielerin, aber wer weiß, wenn die Musikkarriere nicht mehr so läuft...



:love: diBu!


Och ne jetzt?

Die Simpson-Bande? :icon_lol:

Was ist an denen bitte toll. :question:

Solche Bunnys sehe ich alle drei Minuten wenn ich in Köln durch die Einkausmeile wandere... ;)

Alles Geschmackssache, klar, aber interessant ist was anderes... :doof:

Ong-Bockel

Zitat von: depalma am  8 November 2006, 01:34:43

Solche Bunnys sehe ich alle drei Minuten wenn ich in Köln durch die Einkausmeile wandere... ;)


In Köln musste bloß aufpassen, daß sie nicht mehr als gewünscht unterm Rock haben...  ;)

diBu

depalma

Zitat von: Bockel diBu am  8 November 2006, 01:41:49
In Köln musste bloß aufpassen, daß sie nicht mehr als gewünscht unterm Rock haben...  ;)

diBu


Dat kriege ich dann doch noch hin... ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Seemops am  8 November 2006, 00:50:40
man lebt ja nicht nur von einem hübschen gesicht, nich wahr?

Ich kanns mir jetzt nicht verkneifen, aber das ist eine Aussage wie sie normalerweise nur von Frauen kommt, bei denen man(n) auf die Frage nach ihrem Aussehen antwortet: "Na ja nett is se." Bist du so häßlich, daß du auf das "die inneren Werte zählen mehr"-Cliché baust? ;)


Btw

Sophia Bush, hat eine Stimme...rauchig wie 3 Tage durchgesoffen :love:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Seemops

Nee, also eigentlich bin ich nicht hässlich ;) ich weiß, dass ein hübsches gesicht, das demjenigen welchen, dem es gefallen soll, auch gefallen muss. ist ja bei frauen auch nicht anders (auch wenn sie das immer leugnen, blabla). Ich meinte nur, dass auch das Lachen einer frau, das gerade bei britney schon vor ihrer wundersamen verwandlung furchtbar unerotisch war, hübsch sein muss, ihr gang, ihre haltung usw. also auch alles dinge, die mit dem äußerlichen zu tun haben, aber auf fotos und in videoclips meistens nicht in natura bewundert werden können, weil sie nun mal gestellt sind.
und ja, das kleid ist wirklich, wirklich hübsch. und sieht auch an halle ganz, ganz toll aus. (ursache-wirkung?)
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Jinx

8 November 2006, 15:46:34 #221 Letzte Bearbeitung: 8 November 2006, 20:47:28 von Jinx
Nur kurz was reinwerf:
Wie kommt ihr auf die Idee das Frauen das angeblich immer leugnen?
Ich kenn ja doch so einige und wir sind uns alle einig, das wenn das Aussehen so überhaupt nicht gefällt aus der Sache nix werden kann.
Insbesondere, weil man ja doch nur mit den Typen flirtet, die einen optisch ansprechen.
(Allerdings muss ich zugeben, das da wie das Amen ins Gebet der Satz dazugeschoben wird : Ich weiß ja das es oberflächlich ist, aber...)

P.S.
Darf Frau hier eigentlich auch geile Kerle reinstellen?  :icon_mrgreen:
Ich mach einfach mal:

Clive Owen:


Colin Farrell:


Stuart Townsend:


Und Adrien Brody:




Die sind allesamt echt zum Anbeissen...

George Kochkessel

- "Billy Corgan, Smashing Pumpkins."
- "Homer Simpson, smiling politely."

"Mein Führer, I can walk!!!"

depalma

Zitat von: George Kochkessel am 17 November 2006, 01:53:01


Danke Gott!!!


Yo, Kirsten Dunst ist wirklich scharf! :icon_razz:

Hatten die wir hier überhaupt schon? :icon_rolleyes: :00000109:

Moonshade

Ist das jetzt ein Promotionfoto oder ne Fotomontage?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

George Kochkessel

Hi,

das ist glaube ich eine Fotomontage us einer Zeitschrift, jedenfallls soll das zweimal die Kirsten sein.
- "Billy Corgan, Smashing Pumpkins."
- "Homer Simpson, smiling politely."

"Mein Führer, I can walk!!!"

Moonshade

Nein, die Rechte trägt eindeutig die Gesichtszüge von Katie Holmes.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vince

Zitat von: Moonshade am 17 November 2006, 13:45:22
Nein, die Rechte trägt eindeutig die Gesichtszüge von Katie Holmes.

Nope, seh ich nicht so. Ich erkenne da auch Kirsten, sogar noch eher als bei der Blonden.

psychopaul

Hmm, vielleicht ist es einfach nur irgendein "normales" Mädchen, das beiden ein bißchen ähnlich sieht.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

George Kochkessel

Also die Rothaarige ist eindeutig Kirsten und bei der Dunkelhaarigen bin ich auch zimelich sicher.
- "Billy Corgan, Smashing Pumpkins."
- "Homer Simpson, smiling politely."

"Mein Führer, I can walk!!!"

Mr. Krabbelfisch

Naja, besonders gut aussehen tun beide nicht ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Aero

Meine absolute Topfavoritin ist Claire Danes.



Aber Audrey Tautou hat auch was.



Gruß
Aero



„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

anti

Habe gerade DEATH TUNNEL gesehen.
Jaja, ich weiß! Nicht hauen  :icon_mrgreen:
Aber da ist eine wahre Granate bei: Kristin Novak  :icon_eek:

 

anti

Tri-City-Maniac

26 November 2007, 19:53:04 #233 Letzte Bearbeitung: 26 November 2007, 19:55:26 von Tri-City-Maniac
Aktuell auf ...

Kirsten Vangsness



... sehr nett, sehr lecker, aber nicht jedermanns Geschmack ... naja, muss ja auch nicht sein ... dann bleibt's mir wenigstens :LOL:

*Pandora*

Cathrine Zeta-Jones ist äußerst lecker!!!  :icon_lol: 
Und warum gibt es keinen "Auf welchen Schauspieler steht ihr besonders" thread?!?!? Ich kann hier doch nicht die einzige Frau sein.....  :00000109:

bl4me

Zitat von: *Pandora* am 26 November 2007, 20:03:20
Cathrine Zeta-Jones ist äußerst lecker!!!  :icon_lol: 
Und warum gibt es keinen "Auf welchen Schauspieler steht ihr besonders" thread?!?!? Ich kann hier doch nicht die einzige Frau sein.....  :00000109:

Ne, biste auch nicht, siehe die Postings von Seemops und Jinx hier im Thread  ;)

Strahlemann

Rachel Bilson
Parminder Nagra
Cote de Pablo
Jennifer Connelly
AUS
ENDE

rierami

Zitat von: Strahlemann am 26 November 2007, 20:09:37
Rachel Bilson
Parminder Nagra
Cote de Pablo
Jennifer Connelly
AUS
ENDE

Keine Bilder???? :00000109: :bawling: :anime:
This signature is currently not available

quaker

Zitat von: rierami am 26 November 2007, 20:16:29
Keine Bilder???? :00000109: :bawling: :anime:
Google ist dein Freund und Helfer. ;)

*Pandora*

Zitat von: bl4me am 26 November 2007, 20:08:52
Ne, biste auch nicht, siehe die Postings von Seemops und Jinx hier im Thread  ;)

JUHU!!!!! Bin also doch nicht alleine hier.... :)
Was den Schauspielergeschmack angeht, bin ich da den klassischen Sexsymbolen verfallen: Johnny Depp und George Clooney sind defintiv die Träume meiner schlaflosen Nächte :p

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020